Du bist nicht angemeldet.

1

28.12.2009, 23:02

Infos zu Problemen mit dem Forum

Hey Community,
da ich in letzter Zeit mitbekommen habe dass viele Leute die hier schon vor dem Update am 25.12.09 im Forum registriert haben Probleme mit den Funktionen haben möchte ich euch hier zeigen wie ihr die Probleme beheben könnt.
Da das alte Forum auf WBBL2 aufgebaut war sind die Cookies und der Cache der Domain ''board.kh-mansion.net'' für diese Software nicht mehr gültig. Deshalb müsst ihr die Cookies und den Cache für die Domain löschen. Den Cache könnt ihr nur insgesamt löschen, dies löscht aber keine Sachen wie Logindaten oder ähnliches und kann deshalb bedenkenlos ausgeführt werden.
(Angaben nur für den Firefox-Browser. Bei Benutzung des Internet Explorers bitte in der Hilfsdatei nach den Operationen suchen)
Um den Cache zu löschen dürft ihr euch nicht auf der Domain ''board.kh-mansion.net'' befinden. Nun geht ihr wie folgt vor:
Ihr drückt Strg + Umschalt + Entf und nehmt die Einstellung ''Alles''. Danach drückt ihr auf ''Details'' und macht alle Häkchen weg außer bei Cache. Nun sollte der Cache wieder leer sein. Da ich eure anderen Cookies nicht löschen will zeige ich euch hier auf Screens wie ihr die Cookies für KH-Mansion löschen könnt.




Manchmal hilft aber auch schon ein simples aus- und Einloggen!

Solltet ihr trotzdem noch Probleme haben werden wir euch gerne helfen.