Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

1

13.11.2008, 00:24

Family Guy

Allgemeine Informationen hier-> http://de.wikipedia.org/wiki/Family_Guy
Family Guy eine schlich weg sehr humorvolle Sendung mit vielen tollen charas. Meine Favoriten sind Brian der Hund und Stewie das Baby .
Für die die mal reinschauen wollen hier ein Link:


2

06.01.2009, 21:42

Zeit für den ewigen Streit, was besser ist, Simpsons oder Family Guy. Da ich darauf aber keine Lust habe, die Simpsons sind wesentlich besser, kümmere ich mich mal nur um die Serie.
Wie gesagt, da man Family Guy mit den Simpsons vergleicht, hat auch diese Serie einen satirischen Anspruch, wodurch auch Humor zustande kommt, man kann über das lachen, was dort gezeigt wird, jedoch sind mir die Simpsons doch wesentlich lieber, denn Family Guy fehlt doch noch der gewisse Charme. Trotzdem kann man sich diese Serie gut ansehen, auch wenn so mancher sagen wird, dass sie einfach nur blöde ist. Wie gesagt, Ironie ist erkennbar in dieser Serie. Es gibt bessere Sendungen, es gibt schlechtere Sendungen, aber solange das böse und wahnsinnige Baby in dieser Serie auftritt, wird sie immer wieder Lacher hervorrufen.


The Meteor

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

07.01.2009, 14:17

Alles allem gar nicht mal schlecht.
Aber ich guck es nur extrem selten, ich tu es mir einfach nicht so oft an...
Der Hund ist ganz geil, die anderen Chraktere fine ich einfach nur bescheuert ._.'

Mayst thou thy peace discov'r

4

26.01.2013, 13:02

Die Serie ist nun wirklich nicht dafür geeignet, das ich es mir jeden Tag reinziehen könnte.. Ich kann ja schon die Simpsons nicht leiden.
Was ich an der Serie gut finde, sind der Hund [Brian] und das Baby [Stewie] von Lois und Peter.
Die Serie an sich und die Handlungen dort sind teils total weit hergeholt..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."