Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

1

13.11.2008, 00:24

American Dad

Allgemeine Infos mal wieder hier-> http://de.wikipedia.org/wiki/American_Dad
American Dad ist in einen meinen Augen eine Sendung welche recht humorvoll ist und immer lustig anzuschauen ist.

Mal ein Link zum reinschauen:

und wie finder ihr diese Sendung?

2

06.01.2009, 21:12

Diese Sendung ist, abgesehen vom sächselnden Goldfisch, ziemlich unlustig. Zwar wird sehr schön gezeigt, wie schwachsinnig doch der amerikanische Patriotismus ist, aber irgendwie Humor kommt dabei nicht rüber. Es ist eine dieser typischen amerikanischen Flachwitz-Cartoons, die den Anspruch erheben eine Satire zu sein, nur, wenn es schon eine Satire sein soll, dann wäre es angebracht, dass die Serie witziger ist. Na ja, die hätten den Goldfisch zum Hauptcharakter machen müssen, dann wäre die Serie sicherlich wesentlich humorvoller.


The Meteor

3

25.04.2014, 19:12

Genau wie Southpark, ist auch American Dad ein bloßer Zeitvertreib, wenn überhaupt, wenn wirklich mal nichts besseres im TV läuft.

Hierbei finde Ich jedoch, dass, wenn überhaupt etwas lustiges passiert, Roger und/oder eben, wie Perior schon erwähnt hat, der Goldfisch dafür verantwortlich sind. Vor allem Rogers Vorliebe für Perrücken finde Ich außerordentlich ..speziell!? Aber eigentlich sogar recht lustig.

In einer Folge testen die Tochter von Stan, Hayley Smith und Roger, wer von den beiden hübscher ist und wen ein bestimmter Junge, auf den beide stehen, auswählen würde, auf eine Party zu gehen. Tatsächlich hat er Roger gewählt. Das Gefühl des Erfolgs vergeht ihm jedoch schnell auf der Party.
Wie gesagt; Ein zeitvertreib wie es auch South Park sein kann. Ab und zu find Ich schon die ein oder andere Episode witzig, aber es ist keine Serie, die ich unbedingt jeden Tag schauen mag.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."