Du bist nicht angemeldet.

11

05.01.2009, 16:47

Vielleicht muss man in Bezug auf die (Lebens-)Erfahrungen tatsächlich zwischen Altern und, naja, ich sage mal Reifen unterscheiden.
Habe ich dich richtig verstanden, wenn ich jetz mal annehme, dass du meintest, dass wenn ein 'Jemand' sich in einen Herzlosen und einen Niemand teilt, dass dann beide zwar nicht direkt altern, aber dennoch irgendwo mit der Zeit mitgehen und der Jemand dann praktisch, wenn sich beide Teile eben wieder vereinen, dann so schwupp, wie durch einen Zeitsprung, 5 Jahre älter ist? Ich denke auch, dass es schon so sein wird, dass der Jemand an sich dann tatsächlich 5 Jahre älter ist, aber imho ist es dann auch (oder vllt. gerade deswegen) genauso gut möglich, dass der Niemand (um den Herzlosen jetzt einfach mal rauszunehmen...) altert (zumindest schließt das Eine ja nicht das Andere aus). O.o'
Naja, aber ich glaube in dem Fall kann sich wohl jeder wirklich nur wieder auf seine eigene Theorie stützen. ._. (Oder gibt es doch schon direkte Beweise anhand des Spiels/der Story? )

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

12

04.07.2009, 03:12

Zitat von »Famitsu - 358/2 Days Interview (Juli 2009)«

– Wie alt ist Xemnas ungefähr?
Nomura: Niemande altern nicht. Sie bleiben so wie sie es seit dem Zeitpunkt sind, an dem sie zu einem Niemand wurden. Xemnas scheint mir um die 30 Jahre alt zu sein.

Da haben wir die Antwort vom Urvater höchstpersönlich. Sinnloser Widerspruch bitte per PN, die Allgemeinheit wird den Worten von Nomura wohl Glauben schenken.
Some things just aren't meant to change.