Du bist nicht angemeldet.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

1

16.11.2008, 21:20

Gremlins

Allgemeine Infos hier >:D ->http://de.wikipedia.org/wiki/Gremlins
Als ich circa 8 Jahre alt war habe ich den geshen und muss gestehen ich hatte Angst die kleinen Vicher wo alles zerstören und im zweiten Teil dann diese Mischungen mit dem Chemikalien *bibber*. Heute schauen ich ihn mir dafür umso lieber an x3
Hier mal der Tariler :D :
http://www.youtube.com/watch?v=h24CFZqSEAA

Wie findet/fandet ihr den Film?^^

2

17.11.2008, 16:04

Hehe...XD
Ich kenn den Film auch schon, seit ich ein kleines Kind war.
Und damals hatte ich auch immer ganz schön Schiss vor den Viechern.
Aber auch heute is der Film bei uns (Freunde/Freundinnen + Ich XD) quasi jedes Jahr zur Weihnachtszeit Pflichtprogramm.
Man kennt die Filme schon in und auswendig, wenn die Schauspieler den Mund öffnen, weiß man schon, was sie sagen werden...aber die Filme gehören inzwischen einfach dazu.
Und dafür, dass die Filme schon relativ alt sind, sind sie auch richtig gut gemacht...als Kind hab ich immer gedacht die Monsterchen seien echt, weil ich mir sonst nich erklären konnte, wie das funktioniert XDD.

3

17.11.2008, 21:38

Ui, das weckt Kindheitserinnerungen. =D
Gremlins war sehr, sehr lange einer meiner Lieblingsfilme als ich kleiner war. Ich kann mich zwar nur noch wage an den Inhalt und die Geschichte erinnern, aber allein der Name und das Aussehen der Wesen hat sich ziemlich eingeprägt. Ich fands immer toll, wenn der Film im TV kam, hab ihn mir auch mehrere Male angeschaut. Vor den bösen Gremlins hatte ich auch mal ein bisschen Schiss, aber das hat sich schnell gelegt. Im Nachhinein find ich sie einfach nur noch süß. xD

4

18.11.2008, 00:45

Da werden Erinnerungen wach, früher wollte ich auch immer Gizmo haben. Obwohl, auch jetzt hätte so eine kleine Fellkugel was. Wobei, wenn ich an die möglichen Nebenwirkungen denke, lieber doch nicht.
Die Filme habe ich früher gern gesehen, auch wenn das für einen Jungspund an manchen Stellen doch irgendwie gruselig war. Heutzutage gucke ich mir die Filme auch noch immer gerne an, es ist sozusagen eine dieser Kindheitserinnerungen, die einen immer verfolgt, wie beispielsweise Beetlejuice oder die Feuersteins.
Von der Machart schließe ich mich meinen Vorrednern an, bedenkt man das Alter des Films, so sind die Effekte wirklich gut, so gute Arbeit findet man sogar heutzutage nicht immer.
Jedenfalls bleiben die Filme ein Muss, immer wenn sie laufen, dann gucke ich sie mir an. Und irgendwann wird man auch sicher herausfinden, wie sich die Beziehung zwischen dem weiblichen Gremlin und dem Angestellten entwickelt hat. Vielleicht gibt es ja kleine, grüne Kinder.


The Meteor

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

5

18.11.2008, 06:53

oh ja^^

Die Gremlins.... Boar, ich fand Gizmo immer so niedlich uns lieb^^. Ich hatte damals immer vor den mutieren Gremlins Angst. Ka wie alt ich da war. Glaub so 7 oder so. Na ja jedefalls hatte ich auch voll nen Alptraum. Kann mich noch gut erinnern, wie klein Marco rausgerannt ist aus dem Kinderzimmer^^

Jetzt kann ich über den Film lachen wobei ich ihn nicht nochmal gesehen hab ^^"

;)