Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kayasake

unregistriert

1

12.05.2008, 14:15

Brauche Hilfe beim Malefiz Drache

Hey leute,
ich hab bei google KH1 Hilfe eingegeben unn das kam raus
ich brauch ganz dringend hilfe bin in hollow bastion mit donald lv41 goofy 45 und sora 43
ich schaffe aber den malefiz drachen nicht!
könnt ihr mir helfen bzw sagen was ich für abilites unn zauber mindestens können sollte?
unendlichen dank im voraus!

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

12.05.2008, 14:34

Hey leute,
ich hab bei google KH1 Hilfe eingegeben unn das kam raus
ich brauch ganz dringend hilfe bin in hollow bastion mit donald lv41 goofy 45 und sora 43
ich schaffe aber den malefiz drachen nicht!
könnt ihr mir helfen bzw sagen was ich für abilites unn zauber mindestens können sollte?
unendlichen dank im voraus!

Ich bin mal so freundlich lol...

Drache:
Parameter:
HP: 1200
ANG: 31
ABW: 24
EXP: 6000

Kampf:
Du solltest ganz zu Anfang sofort Naseweiß rufen, die ist für jeden Endkampf eig. gut xD

Eine sichere Methode zu gewinnen(aber dauert sehr lange) ist diese hier:
Am besten, du hällst dich hauptsächlich am Rand des Kampffeldes auf. Es gibt da einen Stamm, hinter dem du dich verstecken kannst, dort wirst du relativ selten getroffen. Von dort kannst du deine Verbündeten per [Dreieck] auf den Drachen schicken und den Drachen per "Feuer" angreifen. Dafür brauchst du aber sehr viel MP, also Äther...
Mp kannst du zurückgewinnen, indem du zu seinem Kopf läufst und ihm aus dem Sprung angreifst. So bleibst du auch weitetsgehend von seinem Atem verschont.
Aufpassen solltest du auch vor der Schockwelle, wenn sich der Drache auf dei Hinterbeine stellt...

Hier hast du noch nen Video vom Kampf:
Bosskampf von KH-vids


Wenn es dir hilft und du uns nen Gefallen tun willst, dann meld dich hier im Forum an ^^
Some things just aren't meant to change.