Du bist nicht angemeldet.

1

02.11.2008, 15:04

Neue Szenen aus Final Mix+ auf Deutsch

Wollte mal fragen, ob jemand eine Seite kennt wo man die neuen 12 Szenen von KH FM+ angucken/downloaden kann mit deutschen Untertiteln und sollten natürlich auch richtig übersetzt sein^^.

Und eine Seite wo man die neuen Abilitys, items,... angucken kann also z.B.: Japanisch - Deutsch Übersetzung.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

02.11.2008, 16:42

Wollte mal fragen, ob jemand eine Seite kennt wo man die neuen 12 Szenen von KH FM+ angucken/downloaden kann mit deutschen Untertiteln und sollten natürlich auch richtig übersetzt sein^^.

Und eine Seite wo man die neuen Abilitys, items,... angucken kann also z.B.: Japanisch - Deutsch Übersetzung.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.


Wie wäre es mit KH-Memories.de? xD

Leider gibt es keine Seite mit deutschen Übersetzungen der Utensilen, die ich dir empfehlen könnte... Ich kann dir aber gamefaq.com empfehlen. Der imo beste Translation Guide zu Fm+ und Re:CoM ist dieser hier: *klick* (Manchmal zeigt er die japanischen Schriftzeichen nicht an; jedenfalls bei mir lol). Ist allerdings alles in Englisch...
Some things just aren't meant to change.

3

02.11.2008, 17:52

Wollte mal fragen, ob jemand eine Seite kennt wo man die neuen 12 Szenen von KH FM+ angucken/downloaden kann mit deutschen Untertiteln und sollten natürlich auch richtig übersetzt sein^^.

Und eine Seite wo man die neuen Abilitys, items,... angucken kann also z.B.: Japanisch - Deutsch Übersetzung.

Vielen Dank schon mal im Vorraus.


Wie wäre es mit KH-Memories.de? xD

Leider gibt es keine Seite mit deutschen Übersetzungen der Utensilen, die ich dir empfehlen könnte... Ich kann dir aber gamefaq.com empfehlen. Der imo beste Translation Guide zu Fm+ und Re:CoM ist dieser hier: *klick* (Manchmal zeigt er die japanischen Schriftzeichen nicht an; jedenfalls bei mir lol). Ist allerdings alles in Englisch...


JA, aber bei kh-memories sind es nicht alle 12 neue Szenen. Deaswegen suche ich alle 12.

5

03.11.2008, 17:45

Hm, hier sind schon mal 9 davon, die anderen fehlen leider. Außerdem sind sie auf Englisch, aber sie sind leicht zu verstehen. Außerdem solltest des Englischen mächtig sein, wenn du schon 'german subs' sagst. xD

Klickst du hier. x3

Hm, die anderen fliegen bestimmt auch irgendwo bei YT rum, mal suchen. oo

/e: Ach ja, falls du doch Probleme mit dem Übersetzen haben solltest...
Klick. xD
Viel Spaß und so. xP

6

24.08.2009, 14:12

Also ich habe ALLE neuen Szenen aus Kingdom Hearts Final Mix und Kingdom Hearts Final Mix+ mit deutschen Untertiteln. Du müsstest dann nur nocheinmal sagen, welche genau du brauchst. Aber es gibt ja auch noch gamefaqs. Dort gibt es die Szenen in Englisch übersetzt.

MfG Snow Villiers


7

24.08.2009, 18:56

Und jetzt gucken wir mal auf das Alter des Threads und den letzten Besuch von Keyblademaster. Ich finde es ja gut, wenn alte Themen wieder aufgefrischt werden, aber doch nicht alte Fragen, die vorallem von Usern stammen, die ewig nicht da waren.


The Meteor