Du bist nicht angemeldet.

1

02.05.2008, 20:15

Twilight Town

Erstmal danke für die Hilfe. Hab Malefiz jetzt endlich gekillt.
Dann gegen Vexen musste ich einen 2 Versuch starten, sein Schild blockt ja alle Angriffe, hab ich beim ersten Mal nicht berücksichtigt lol.
Also, dann in Twilight Town, muss ich nochmal gegen ihn fighten, dieses Mal hat er stärkere Moves drauf. Ich steche sie so gut ich kann, aber ihn damagen kann ich nur schlecht. Der verteidigt sich echt gut, da hilft Vita nicht viel, ich muss mehr in die Offensive, aber der nervt langsam echt mit diesem fetten Schild..
Gebt mir Taktiken^^.

2

02.05.2008, 20:23

Erstmal danke für die Hilfe. Hab Malefiz jetzt endlich gekillt.
Dann gegen Vexen musste ich einen 2 Versuch starten, sein Schild blockt ja alle Angriffe, hab ich beim ersten Mal nicht berücksichtigt lol.
Also, dann in Twilight Town, muss ich nochmal gegen ihn fighten, dieses Mal hat er stärkere Moves drauf. Ich steche sie so gut ich kann, aber ihn damagen kann ich nur schlecht. Der verteidigt sich echt gut, da hilft Vita nicht viel, ich muss mehr in die Offensive, aber der nervt langsam echt mit diesem fetten Schild..
Gebt mir Taktiken^^.

Gegen Vexen gibt es eigentlich eine ganz einfache Taktik. Du musst dir ein Set mit allen Feuer- und Mushukarten machen, die du hast. Dann greifst du ihn aus der Distanz mit Feuga und all dem Zeug an, weil er gegen Feuer eine deutliche Schwäche hat. ^^
Natürlich auch Vita-Karten ein paar Angriffskarten und Nullen zum Stechen seiner Kombis nicht vergessen, Mega-Äther wär hilfreich (für das Nachstocken der in deinen Kombis verlorenen Feuerkarten).
Das ist relativ einfach und der Kampf kann schnell zuende sein, aber wenn du ihn besiegt hast, belebt er sich noch einmal mit einer halben HP-Leiste wieder (verändert hat er sich aber sonst nicht, alo einfach weiter draufhauen, bis er weg ist ^^).
Damit solltest du es hinkriegen. ;D

Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

3

03.05.2008, 14:09

Ich bin da auch grad und du hast grad von Mushu Karten gepostet o.ö
Woher bekommt man die dinger?


Ya so near....



...but also so far!!!



4

03.05.2008, 14:12

Ich bin da auch grad und du hast grad von Mushu Karten gepostet o.ö
Woher bekommt man die dinger?

Den gibts im Bonus-Raum (Schlüssel zur Belohnung) von Hollow Bastion. Danach kannst du sie wie andere Magiekarten bekommen, auch im Mogryladen. ^^

cgsplayer564

unregistriert

5

03.05.2008, 20:28

ich habe ne mushu karte nachm boss bekommen??glaub ich jedenfalls??

egal mal ne frage gibt es in CoM geheime endgegner oda ist es nach riku zuende

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

6

03.05.2008, 20:31

ich habe ne mushu karte nachm boss bekommen??glaub ich jedenfalls??

egal mal ne frage gibt es in CoM geheime endgegner oda ist es nach riku zuende


nope, keine geheimen Endgegner oder sonstwas...
Allerdings kann man nachdem man den Storymodus von riku beendet hat, neue Karten im Sora-Modus bekommen. Zum Beispiel Ultima...

Aber sonst gibt es nachdem man Riku fertig hat, nichts Neues oder etwas, was noch zu erledigen wäre...
Some things just aren't meant to change.

7

03.05.2008, 20:34

ich habe ne mushu karte nachm boss bekommen??glaub ich jedenfalls??

egal mal ne frage gibt es in CoM geheime endgegner oda ist es nach riku zuende

Hm, das kann eigentlich nicht. Nach einem Boss bekommst du normalerweise eine Feindeskarte oder irgendwelche anderen Sachen (Feuer von Axel (1. Mal), Aero von Repliku usw...). Mushu bekommt man nur in Hollow Bastion. ^^

Ich hab noch nie etwas von einem geheimen Gegner gehört, ich wüsste auch nicht, wo einer sein sollte. ^^' Find ich eigentlich auch schade jetzt wo dus sagst. .__.