Du bist nicht angemeldet.

1

03.05.2008, 22:49

Schattenborn

Ich bräuchte Tipps um Schattenborn zu besiegen. Ich hätte es fast geschafft, aber dann sind mir die Karten ausgegangen, ich hatte nur noch Vita lol. Eine Stunde hat der mich gekostet, und dann keine Karten mehr lol..

Axel du bist gefragt! ^^ Wie soll ich mein Deck ausstatten?

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

03.05.2008, 22:57

Ich bräuchte Tipps um Schattenborn zu besiegen. Ich hätte es fast geschafft, aber dann sind mir die Karten ausgegangen, ich hatte nur noch Vita lol. Eine Stunde hat der mich gekostet, und dann keine Karten mehr lol..

Axel du bist gefragt! ^^ Wie soll ich mein Deck ausstatten?


lol, eigentlich ist der Schattenborn gar nicht so schwer zu besiegen oo
Du solltest eben keine Kombinationen benutzen, das wäre fatal, weil dir dann eben die Karten ausgehen werden, wie du es ja miterlebt hast lol...
Du solltest eben hohe Angriffskarten im Deck haben (7 aufwärts). Ansonsten eigentlich immer draufkloppen, egal in welcher Situation. Manchmal musst du ihn eben auch angreifen lassen (z.B wenn er die Hand in den Boden rammt), dann solltest du entweder seinen Kopf oder Arm angreifen. Aber wie gesagt: Keine Kombinationen! (auch nicht bei den Heilkarten, dann bist du irgendwann gearscht xD hau ein paar 9er oder zumindest 8er Vita rein, dann geht da sklar ;D)
Some things just aren't meant to change.

3

03.05.2008, 23:29

Im Grunde brauchst du nur Angriffskarten, egal welche Werte. Du solltest nur ein paar hohe Karten bzw. Nullen reintun, mit denen du seine Angriffe, bei denen diese komischen Kugeln vom Himmel fallen, stechen kannst. Du wartest einfach die ganze Zeit am linken Rand ab, bis er seine Faust auf bzw. in den Boden haut, dann greifst du diese an. Dafür benutzt du am besten nur Angriffskarten, du haust einfach so lange drauf, bis er sie wieder wegzieht. Diese Strahlenattacke danach stichst du dann einfach wieder und dann das ganze nochmal usw. Wie Asu schon gesagt hat, solltest du Kombintionen vermeiden, allerdings könntest du ein paar Mal die Kombi "Urteilsspruch" reintun, da diese für den Schattenborn einfach total genial ist (Setze sie ein, wenn er seine Faust in den Boden haut. Irgendwie verfängt sich das Schwert in der Faust und trifft die ganze Zeit. XD). So lange wird der Kampf dann auch nicht dauern. ^^