Du bist nicht angemeldet.

1

04.05.2008, 17:25

3. Repliku

Ich brauche Hilfe im Kampf gegen Riku. Der 3 Kampf, im 12 Stock nach Destiny Islands.
Wie soll ich vorgehen? Welche Karten soll ich ins Deck nehmen, Feindeskarten, welche?

2

04.05.2008, 17:36

Naja, ich glaube, ein Patentrezept gegen den gibts nicht. ^^'
Wenn du wirklich ganz verzweifelt bist, kannst du es ja mit der ultimativen Axy-Gammeltechnik probieren. XD
Einfach alle Nullen (egal welche Karte), die du hast, in dein Set, dann noch Vita und ein paar höhere Angriffskarten. Du greifst ihn nie an und läufst einfach die ganze Zeit vor ihm weg, sodass er dich selten trifft. Wenn er Sinistra-Feura einsetzt, weichst du aus (Ausweichrolle mitten durch ^^'), Sinistra-Aura stichst du mit einer 0. Sobald er eine Itemkarte (Elixier etc...) einsetzt, um die in den Kombis verlorenen Karten wiederzuholen, musst du diese auch unbedingt stechen. Wenn du das dann eine Zeit lang gemacht hast, hat er irgendwann nur noch ein paar wenige Karten, mit denen er nur selten angreifen kann, und wird laufend nachstocken. Dann ist er ganz einfach zu besiegen. ;D
Das dauert etwas (aber auch nicht zu lange ^^), aber damit kann man ihm eigentlich ganz gut besiegen. ;D