Du bist nicht angemeldet.

1

19.11.2008, 14:13

Youtube Video Converter?!

Die Überschrift sagt alles:
Kennt ihr einen guten YVC?

Denn ich kenne nur diesen hier:
http://www.share-tube.de/

Aber wenn ich es dann konverte ist das Bild genauso klein wie bei Youtube^^

Vielen Dank schon mal im Vorraus^^

2

19.11.2008, 14:24

Nimm Super von eRightSoft!

Super konvertiert nahezu jede Audio- und/oder Videodatei in welches Format auch immer, kurz: Das kleine Programm lässt keine Wünsche offen.

Klick me

Edit: Natürlich musst du dann auch vorher die gewünschte FLV-Datei herunterladen, an dieser Stelle empfehle ich dir den DownloadHelper (sofern du Firefox benutzt, wie's beim IE aussieht, kann ich dir leider nicht sagen)

3

19.11.2008, 15:45

komme mit dem nicht zu recht(Super)

Wie kann ich den mit Super einen Datei darein kopieren, damit er es zu einer wmv.Format macht mit großer Größe?

4

19.11.2008, 15:52

Nachdem du die FLV heruntergeladen hast, ziehst du sie per Drag&Drop in das große Feld weiter unten. Anschließend wählst du beim Output-Container das gewünschte Format aus (Output Video und Audio Codec brauchst du nicht zu beachten; wird automatisch an's gewählte Format angepasst)

Danach kannst du unter Video die Video Scale Size auswählen, allerdings solltest du keine Qualitätssprünge erwarten, wenn du eine höhere Auflösung auswählst - ganz im Gegenteil. Aus diesem Grund solltest du am besten das YouTube-Video in HQ saugen (sofern vorhanden).