Du bist nicht angemeldet.

1

19.11.2008, 21:17

Wii Virtual Console Games

Ich habe vor mit meinem nächsten Lohn 2 Wii Points Cards zu holen, und, ich will mal wissen, welche Games ihr bereits habt, bzw. welche ihr euch kaufen wollt, oder welche ihr empfehlen würdet.

Naja, mit 2 Karten, habe ich altogether 4000 Wii points.

The Legend of Zelda - Ocarina of Time ~ 1000 Points - hole ich mir 100%
Super Mario 64 ~ 1000 Points - hole ich mir ebenfalls, das beste Spiel überhaupt, toppt sogar KH.
Kirby and the Crystal Shards ~ 1000 Points - Hach, das Spiel hatte ich früher auf der N64, das Spiel muss ich einfach wieder haben <3
Mario Kart 64 ~ 1000 Points - Das beste Mario Kart, das es je gab. Hole ich mir natürlich auch!

2

19.11.2008, 21:25

Ich verweise mal auf den passenden Thread, problemlos kann ich dir das Spiel Super Mario RPG für 900 Punkte empfehlen.
Breath of Fire 2 ist auch ziemlich gut, ist ein schönes RPG.
Sword of Vermillion hat ein lausiges Kampfsystem, also Finger weg davon.
Kirby 64 ist ganz lustig, aber man braucht nicht wirklich viel Zeit dafür, so leicht ist es. Morgens gekauft und am Abend schon den letzten Endgegner besiegt.
Super Mario World ist ein solides Jump 'n Run, welches man ab und an spielen kann.
Das wären die Spiele, die ich gekauft habe bisher.
Ich empfehle dir mal auf Youtube Filme anzusehen zu Spielen, die dich interessieren und dir die Bewertungen bei GameFAQ anzugucken, bevor du dir noch ein faules Ei zulegst.


The Meteor

3

20.11.2008, 21:06

Weisst du ob Majoras Mask auch bald auf die VC kommt? Ich habe gestern im Wii Kanal nachgeguckt, aber habs nicht gefunden.

4

20.11.2008, 21:09

Also veröffentlicht wurde es noch nicht, denn sonst hätte ich es mir sofort geholt. Aber ich kann nicht sagen, wann es veröffentlicht wird, denn ich weiß was man von der Seite Nintendos zu hören bekommt, wenn man sowas fragt. Man solle sich doch überraschen lassen, man werde dann schon sehen. Ich hatte da nämlich schon wegen Terranigma mal nachgefragt und sowas bekam ich dann als Antwort. Es bleibt dir also nichts anderes übrig jeden Freitag in den Shop-Kanal zu gucken, was es neues im Programm gibt.


The Meteor

5

28.11.2008, 00:11

Ratings:

Super Mario 64 ~ Nintendo 64

Habs mir letzten Freitag runtergeladen, hab grade 97 Sterne, das Spiel ist bisjetzt einfach endgeil, es war mein aller erstes Game, es ist schon iwie episch, auch wenn das Spiel so simpel sein mag, ich freu mich wie ein kleines Kind, wenn ich wieder nen Stern hab ^^ Das Spiel macht richtig Fun, weiss nicht wie es aussehen wird, wenn ich damit fertig bin, aber wie auch immer, bisjetzt bereue ich den Download nicht. Für jeden Nostalgiker zu empfehlen! : D

The Legend Of Zelda Ocarina Of Time ~ Nintendo 64

Ja, das Spiel ist einfach das beste Spiel überhaupt. Das es so lang ist, so geile Rätsel hat, und so einfache Verhältnisse hat, finde ich überwältigend, die Dungeons sind so schön designt, knifflig, und einige haben auch nen Angstfaktor, ich gehe durch die Tür, plötzlich springt was auf meinen Kopf, mein Herz war da wirklich aufgesprungen xDDD ich freue mich, wenn ich Ganondorf wieder zerfetzen darf. Wobei, der Final Fight ist ziemlich einfach. Auch die Endgegner in allen Dungeons sind ziemlich einfach. Es ist nach einem 3 Hit Prinzip, der mal Knocken, dann ist er besiegt. Bei Ganondorf ist es aber ein 4 Hit Prinzip, mehr nicht <3 Aber die kniffligen Dungeons gleichen das wieder aus. Ich hoffe das die nächsten Zeldas etwas härter sein werden.