Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

20.11.2008, 17:25

Neue Famitsu-Scans & HQ-Bilder

Auf Gamekyo.com gibt es wieder neue Bilder von KH: 358/2 Days aus der Famitsu zu bestaunen! Darunter fallen auch komplett neue Bilder, aber auch bereits Bekannte, diesmal dafür in High Quality.

Magazin-Seiten
index.php?page=Attachment&attachmentID=478index.php?page=Attachment&attachmentID=479index.php?page=Attachment&attachmentID=480index.php?page=Attachment&attachmentID=481index.php?page=Attachment&attachmentID=482

Vergrößerte Seitenausschnitte
index.php?page=Attachment&attachmentID=483index.php?page=Attachment&attachmentID=484index.php?page=Attachment&attachmentID=486
index.php?page=Attachment&attachmentID=485

High Quality- & Gameplay-Scans
index.php?page=Attachment&attachmentID=487index.php?page=Attachment&attachmentID=488index.php?page=Attachment&attachmentID=489index.php?page=Attachment&attachmentID=490

Da die Scans eine relativ gute Qualität haben, können wir auch mit Übersetzungen von Bittermeats rechnen. Besonders würd mich ja interessieren, was unser Days-Trio auf den Destiny Islands so treibt. Und ob der Szene auf dem Bild ganz links unten auf dem "Magazin3"-Scan ein Schlüsselmoment des Spiels zugrunde liegt...


Quelle: Gamekyo.com, Famitsu
Some things just aren't meant to change.

2

21.11.2008, 13:02

Hab einige aus den Scans rausgecuttet, und sie auf das NDS Niveau runtergebracht, leider war die Bild Quali nicht grad die Beste, und einige hatten diese roten Waterproofs, aber, das konnte ich dank bittermeat leicht wieder zum verschwinden bringen <3








3

22.11.2008, 18:00

/EDIT by Lunos: KeybladeMasters Posts enthielt Eigentum von KingdomHearts.eu

4

22.11.2008, 21:02

Das ist Illegal mein Lieber, genau wie Weed. Gib nen Verweis an. Sonst wird Lunos mächtig sauer, und du hast ihn so noch nie erlebt oder? Du würdest nur noch wegrennen, und nie mehr zurück schauen, einfach gerade aus rennen, einfach so. Mir selbst fehlen sogar die Worte dazu.

e:/

Omg, er hat mich bereits kontaktiert. Das Ende naht.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

22.11.2008, 21:39

Man Thrax, hör auf mich zu verarschen lol

Zitat

Forenregeln - I Inhalte
Außerdem erklärst du, dass du die Nutzungsrechte für die im Forum von dir veröffentlichten Texte, Bilder und Videos sowie für die geposteten Links und Verweise besitzt.


Nee, ganz im Ernst, ich hab echt keine Lust jedesmal hinter dir, KeybladeMaster, herzurennen, weil du andauernd illegal Texte von KH.eu in unserem Forum postest. Du verstößt gegen das Gesetz, das habe ich dir auch schon letztes Mal versucht zu verklickern. Offenbar hat die mündliche Verwarnung keine Besserung bewirkt.
Davor bist du schon haarscharf an einer Sperre vorbei gekommen, diesmal ist es echt genug -___-

Ich lass es großzügigerweise bei 1 Woche Auszeit von diesem Forum, in der Hoffnung, dass das nun wirklich das Letzte mal war ...

Das sollte klarstellen, dass ich es in keinster Weise dulde, wenn hier gestohlenes Eigentum anderer Website veröffentlicht wird.
Some things just aren't meant to change.