Du bist nicht angemeldet.

Chelast

Sky & Fate are endless

  • »Chelast« ist männlich
  • »Chelast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

1

30.11.2008, 20:02

Euer Haustier!

Sicherlich habt ihr auch ein Haustier,mit dem ihr eine Menge Zeit verbringt,oder?
Ob Hund,Katze,Maus oder ein anderes tierisches ''Familienmitglied'' es auch ist,stellt es doch vor^^

Zitat

Habt ihr ein Haustier?

Was für eines,wie sein Charakter und wie alt ist es(In menschlichen Jahren)?

Würdet ihr euch ein Haustier der selben Art zulegen,falls es eines Tages sterben sollte?

Sonstiges(Bilder,Videos ect.):


Nun zu mir:
Habt ihr ein Haustier?
Ja,habe ich^^

Was für eines,wie sein Charakter und wie alt ist es(In menschlichen Jahren)?
Eine Bombaykatze namens ''Hexe'' ^^ Sie ist 14 Jahre alt (so wie ich oô welch magie xD)
Sie ist verschmust,verspielt und liebt es,zu schlafen.

Würdet ihr euch ein Haustier der selben Art zulegen,falls es eines Tages sterben sollte?
Wenn meine Eltern es erlauben,würde ich mir noch eine Bombaykatze zulegen :love:

Sonstiges(Bilder,Videos ect.):
http://www.katzen.ag/katzenrassen/b/bombay.jpg
http://www.mybasti.de/wp-content/uploads/2008/06/lisa.jpg

PS: Bombaykatzen sehen immer irgendwie gleich aus,deswegen hab ich jetzt keine Bilder von meiner eigenen Katze ._.
Falls das zu wenig Text ist,bitte bescheid sagen ô_ô oder closen

2

30.11.2008, 20:51

Habt ihr ein Haustier?
Jah~ xD Und sogar zwei. <3

Was für eines,wie sein Charakter und wie alt ist es(In menschlichen Jahren)?
Zum einem haben wir hier einen kleinen Yorkshire Terrier, der momentan 8 Jahre alt ist.
Charakterlich gesehen ist er einfach eine kleine Diva, die immer nur auf ihre Vorteile aus ist.
Er ist schrecklich zickig, egoistisch und irgendwie halbstark lol. Und trotzdem hab ich ihn einfach zu gern, da er auch ganz lieb sein kann (wenn er will, der kleine Dickkopf). ^^
Des Weiteren haben wir dann hier auch noch einen großen, dicken Kater, der jetzt 11 Jahre alt wird. Er ist schwieriger zu beschreiben..... ich würde mal sagen, er ist einfach zu cool für diese Welt und ihm geht alles am Arsch vorbei, wenns nicht gerade um sein Fresschen geht. O.o' Die Beziehung zwischen den beiden ist seltsam. Der Kater ist zwar fast doppelt so groß wie der Hund, kann sich oft aber auch nur wünschen, der Herr im Haus zu sein. Einerseits sind sie oft genug eifersüchtig aufeinander, andererseits passen sie dann doch immer aufeinander auf und würden sichw ohl das letzte Hemd miteinander teilen.

Würdet ihr euch ein Haustier der selben Art zulegen,falls es eines Tages sterben sollte?
Hm, schwierig. Von derselben Art schon, aber hier spielt wohl die Frage, ob ich mir später überhaupt nochmal ein Tier zulegen würde, die größere Rolle.
Kommt wohl dann auf die Situation an. Im Prinzip mag ich Hunde und Katzen gleich gern, würde aber dann doch eher Letzteres vorziehen.

Sonstiges(Bilder,Videos ect.):
Hab ich gerade nicht. :3

3

30.11.2008, 21:20

Habt ihr ein Haustier?
Zwei Stück. x3

Was für eines, wie ist sein Charakter und wie alt ist es (in menschlichen Jahren)?

Zwei Glatthaarmeerschweinchen (eins mit Krone). :love:
Der eine heißt Henry und ist jetzt gut 2 Jahre alt, der andere heißt Hannibal und ist etwa ein halbes Jahr jünger. :3
Henry kann man sich am besten als hellbraun-weiße Fellkugel vorstellen. x3
Er wiegt stolze 1200 Gramm und so sieht er auch aus. XD
Seine Lieblingsbeschäftigungen scheinen essen und faul und platt im Stall herumzuliegen zu sein. Da er der Chef im Stall ist, muss er Hannibal manchmal allerdings etwas umherscheuchen, ist aber zu faul, ihn wirklich lange zu verfolgen. x333
Er ist meist träge, es sei denn, man spielt mit ihm oder es geht um etwas zu Essen. xD
Hannibal ist wesentlich schlanker und agiler, hat schwarz-braunes Fell und eine weiße Nase und eine nicht minder weiße Krone. x3
Er ist eigentlich die ganze Zeit am Piepen und zwitschern und oft in Bewegung. Wenn er Henry allerdings auf den Senkel geht, muss er laufen. xD
Beide sind ziemlich zutraulich, und für Essen machen sie alles. xD

Würdet ihr euch ein Haustier der selben Art zulegen, falls es eines Tages sterben sollte?
Es sind uns schon einige Meerschweinchen gestorben, beispielsweise an Sonnenstich, Bindegewebsschwäche mit noch anderen Sachen dabei oder sie waren einfach nur überzüchtet.
Daher überlegen wir, ob wir uns Neue anschaffen würden, wenn die beiden sterben, denn es geht einem schon nahe, wenn eines der Viecher krepiert. .__.
Ich weiß es also nicht. ^^

Sonstiges (Bilder, Videos ect.):

Nope. :|

4

30.11.2008, 21:38

RE: Euer Haustier!

Habt ihr ein Haustier?
Ja, jetzt im Moment habe ich noch 4 Fische. Ganz am Anfang hatte ich etwa 13 XD. Naja, ich liebe sie so sehr, sie zu beobachten entspannt mich, und es sind verschiedene. Ich weiss nicht genau ihre Rassen, da muss ich meine Mutter fragen, however, im Januar holen wir uns wieder welche, + ein grösseres Aquarium, für das Wohnzimmer. ^^

Was für eines,wie sein Charakter und wie alt ist es(In menschlichen Jahren)?
Puuh, einige Monate. Und Chara, naja, unser kleinstes Fischlein, ist ziemlich scheu, es kommt nur aus seinem Versteck wenn ich Futter reinwerfe ^^. Und das Grösste ist wohl mein Liebstes, es kommt immer zu meinem Finger wenn ich es an der Oberfläche halte ^^

Würdet ihr euch ein Haustier der selben Art zulegen,falls es eines Tages sterben sollte?
Auf jeden Fall, Fische sind meine Lieblingstiere, sie sind eben einzigartig. Schon beim Anschauen falle ich sogar fast in einen Traum, wo die Farben harmonieren, ich finde es einfach spektakulär. Fische sind langweilig meint ihr? Ich komme gleich mit meine Deagle :@ XD
Sonstiges(Bilder,Videos ect.):
Nein :/

FaxteR

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

5

01.12.2008, 18:41

Joa ich hab nen Hund^^
Außerdem gibt's bei uns noch 1 Streifenhörnchen und ~35 Kleinvögel (d.h. Diamantenfinken, Kanarienfinken, Ringelastrilden, Schmetterlingsfinken, Gouldamadinen, Zebrafinken, Zwergwachteln und Spitzschwanzamadinen)

Nya mit dem Hund hab ich am meisten zu tun. "Olli" heißt er und ist ein Parson Russel Terrier. 8 Jahre alt (in "Menschenjahren" also 56).
Sehr schmuserig =D Sehr gefräßig, aber wir halten ihn auf 7,8 kg Idealgewicht^^ Also keine rollende Tonne, wie man oft seine Artgenossen sieht. Jedefalls ist er auch sehr sportlich - kommt immer mit zum Joggen.

Bilder hab ich, kommen aber erst später, weil ich die nicht auf meinem Laptop hab ;)

Mayst thou thy peace discov'r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FaxteR« (01.12.2008, 18:51)


Mondwolf

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

6

01.12.2008, 18:59

Habt ihr ein Haustier?
Jap XD Gandalf der Graue ^^
aka MC Gumbledalf, Gandi/Gandy, Psychohamster, Klobürste, Dreckschleuder, Streu-im-Fell-Sammler oder Ich-hab-deine-Nase-ha-ha. Mein Vater nennt ihn immer Ratte XD Aber sein erster Name war "Yuffie", als wir noch dachten, er sei eine Sie XD

Was für eines,wie sein Charakter und wie alt ist es(In menschlichen Jahren)?

Ein Satinhamster... Jetzt schon fast 1 1/2 Jahre alt ;_; Die Viecher werden ja nicht so alt... However, er ist eigl eine ziemliche Nervensäge, kann ich anders nicht sagen XD Der Hamsti mit dem Psychoblick... Also wirklich ein Ausnahmehaustier. Ich liebe meinen Gandi echt sehr <3 Er hört sogar auf seinen Namen! Sobald man Gandalf ruft kommt der auch raus und so^^ Auch total zutraulich, lässt sich von jedem auf die Hand nehmen und war der erste Hamster, der mich fast nie gebissen hat (Nur wenn wir "Fang die Nase spielen" XD Irgendwie steht Gandalf total darauf an Nasen und Ohren zu knabbern o.o). Seine Leibspeisen sind Gurkenscheiben, Erdbeer Nagerdrops und Kräckerstangen für Meerschweinchen XD Und er liebt sein verdammtes Laufrad ;___; Sicher mehr als mich XD

Würdet ihr euch ein Haustier der selben Art zulegen,falls es eines Tages sterben sollte?

Ist ja schon mein dritter Hamster... Aber die beiden davor waren längst nicht so lieb wie mein kleiner, süßer Gandalf ^^ Ist so, auch wenn es vllt fies klingt XD Aber noch einen möchte ich danach glaube ich nicht... Ich würde diesen nur wieder mit Gandalf vergleichen und mich wahrscheinlich nicht so gut um es kümmern, wenn es nicht so ist wie Gandi >.<

Sonstiges(Bilder,Videos ect.):

Weihnachtsgandi
Teegandi
Wächtergandi
Psychogandi

FaxteR

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

8

24.03.2010, 14:26

[...]
Sonstiges (Bilder, Videos ect.):

Nope. :|
Doch! x3

Zuerst der Boss, Sir Henry. Irgendwie hat er es inzwischen geschafft, etwas abzunehmen, glaube ich. Aber er sieht immer noch so dick aus. |3
Auf jeden Fall ein total liebes und zutrauliches Schweinchen, aufgrund seiner Faulheit meistens liegend anzutreffen und nur selten so "agil" wie hier. |D

Ich denke mal, da auf dem zweiten Bild ist er gerade auf der Suche nach seinem Stallgefährten, dem hier. Das ist Hannibal. :3
Allgemein ist der genauso verfressen wie Henry, aber dafür eigentlich ständig in Bewegung. Trotzdem, am agilsten ist auch Hannibal, wenn es um Futter geht. Man muss nur in die Nähe ihres Stalls kommen, damit er die Witterung aufnimmt um herauszufinden, wo er sich positionieren muss, um am besten um Futter betteln zu können. x3

Wie auch immer, auch wenn beide Schweinchen einfach nur verfressen sind.. Ich liebe sie. |3

9

27.07.2015, 22:08

Har, der Nostalgietrip durch den Smalltalk stimmt irgendwie eher traurig, zumindest bei solchen Threads. :'| Besonders den Hund vermiss ich sehr.

Spiele aber mit dem Gedanken, mir nach der Ausbildung wieder ein Haustier zuzulegen (wenn es der Vermieter zulässt). Und wenns nur ein paar Fischies sind.