Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

03.12.2008, 23:45

358/2 Days offiziell in den USA angekündigt

Auch, wenn es keine große Überraschung für uns ist, tut es doch gut, ganz sicher zu sein: Das Spiel 358/2 Days wird außerhalb Japans erscheinen. Es wurde kürzlich offiziell auf der Website von Square Enix angekündigt:

Zitat

Über KINGDOM HEARTS 358/2 Days

Entdecke die Geschehnisse, die sich in dem Jahr zugetragen haben, während Sora in einer Kapsel in Twilight Town schlief, um seine verlorenen Erinnerungen wiederzugewinnen. KINGDOM HEARTS 358/2 Days führt uns in eine Geschichte von Roxas, einem "anderen" Helden aus dem Spiel KINGDOM HEARTS II, und seine Tage als Mitglied der Organisation XIII. Begleite Roxas mit dem Rest der Organisation XIII in die verschiedensten Disney Welten und decke die Verbindungen zwischen ihm, Sora und dem mysteriösen 14. Mitglied, welches aus bisher unerklärten Gründen aus der Organisation XIII verschwunden ist, auf. KINGDOM HEARTS 358/2 Days ist das erste Spiel dieser Serie, welches einen Multiplayer enthält, was es dem Spieler möglich macht, in die Rolle seines Lieblingsmitglieds der Organisation XIII zu schlüpfen!


Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung für einen Europa-Release :)

Quelle: Square Enix
Some things just aren't meant to change.

2

05.12.2008, 14:03

Somit hat Square Enix auch einen Release in Europa bestätigt. Europa hat am meisten dazu beigetragen, das z.B. FF VII so einen grossen Erfolg feiern durfte. Und Kingdom Hearts ebenfalls. Wir sind fast stärker als NA. Square Enix lässt sich das sicher nicht entgehen. Also 358 und BBS kommen definitiv nach Europa, Spekulationen sind unnötig.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

05.12.2008, 14:24

Somit hat Square Enix auch einen Release in Europa bestätigt. Europa hat am meisten dazu beigetragen, das z.B. FF VII so einen grossen Erfolg feiern durfte. Und Kingdom Hearts ebenfalls. Wir sind fast stärker als NA. Square Enix lässt sich das sicher nicht entgehen. Also 358 und BBS kommen definitiv nach Europa, Spekulationen sind unnötig.

Was ist dann mit Re:CoM? Sagtest du nicht mal, Square Enix würde es sicherlich nicht in Europa rausbringen, weil es zu teuer etc. wäre? Wenn Europa fast so stark wie NA ist, wäre es doch gerade sinnvoll es hier zu releasen, weil es erfolgsversprechend ist.
Oder warum unterscheidest du zwischen Re:CoM und den Untold-Stories-Games?
Some things just aren't meant to change.

4

05.12.2008, 14:36

Ich kenne da jemanden vom Insider, aus UK, er soll angeblich ne Antwort von Square Enix bekommen haben.

Thank you for contacting the Square Enix Information Center,


Unfortunately there is no plan to release Kingdom Hearts Re: Chain of Memories in Europe for now.


>I was just wondering is Kingdom

>Hearts: Re: Chain of Memories

>coming to Europe (UK) or will it

>stay in America. Please tell me i'm

>dying to know, thank you

>

>p.s. please email me the answer

>thank you


Thanks again for using Square Enix Information Centre


=================================

Square Enix Information Centre

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

05.12.2008, 18:40

Hab ich schon im Insider gelesen gehabt. Also mal ehrlich: Square Enix würde doch nie preisgeben, ob sie geplant haben, Re:CoM auch in Europa rauszubringen, ob das nun der Fall ist oder nicht lol... Die Antworten auf sowas doch immer mit nein.
Auch, wenn ich selbst nicht dran glaube, dass das jemals der Fall sein wird, aber auf so eine billige Email verlass ich mich sicher nicht xp
Some things just aren't meant to change.

6

05.12.2008, 20:21

Ja schon klar das niemand so naiv sein könnte. Jedenfalls interessierts mich nicht. Ich denke nicht das die sowas gerade planen. Schliesslich steht ja der zweite Release bevor, also 358. Wie auch immer, die Dubs für Re:CoM wäre Zeitverschwendung. In EU gibt es 5 Sprachen, English Deutsch, Italienisch, Französisch und Spanisch, die immer umgesetzt werden, natürlich gibt es noch andere Länder und Sprachen, aber die werden nicht gesubbt, kA wieso. Ausserdem ist da noch die Umsetzung von NTSC zu PAL, und Frankreich hat ja noch ein anderes System. Das wäre kontraproduktiv imo.