Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich
  • »Kuja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

1

10.12.2008, 20:11

Bestes "Normales" Battle Theme

Bestes "Normales Battle Them"

Insgesamt 15 Stimmen

13%

Final Fantasy I (2)

7%

Final Fantasy XI (1)

13%

Final Fantasy X-2 (2)

47%

Final Fantasy X (7)

53%

Final Fantasy IX (8)

40%

Final Fantasy VIII (6)

53%

Final Fantasy VII (8)

27%

Final Fantasy VI (4)

13%

Final Fantasy V (2)

13%

Final fantasy IV (2)

7%

Final Fantasy III (1)

13%

Final Fantasy II (2)

7%

Final Fantasy XII (1)

7%

Final Fantasy XIII (1)

0%

Final Fantasy XIII-2

Nya was soll ich sagen welcher ist euer Favo von den Battle Themes in der FF Welt xD
Für die die nicht alle kennen hier drei Links :
FF I-VIII: http://www.youtube.com/watch?v=0UXx6bGSpMo
FF IX- XI: http://www.youtube.com/watch?v=JgfFhh80X84&feature=related
FF XII: http://www.youtube.com/watch?v=Q-1e6gISiuw
Bitte nur abstimmen wenn ihr wirklich jedes kennt/gehört habt >_<

Meine sind folgende: III, VI, VII, VIII, IX, X, XI

2

11.03.2009, 14:54

Hm nyo, wieder keine so leichte Entscheidung. Ich würde sagen, dass mir die Battle Themes von Final Fantasy II, VI, VIII und FIX am besten gefallen. Das Boss Battle Theme aus FFXII hör ich auch immer ganz gern, es hat so etwas... Überwältigendes. xD Das Theme aus FFII hatte ich zwar vorher noch nie gehört, macht aber imho Lust auf das Game. Also sehr gut.

3

11.03.2009, 15:14

FFI ist sehr toll, auch wenn es etwas alt und verstaubt klingen mag, so ist es doch immerhin die Urmutter der Kampfthemen, weshalb man es in einer gewissen Weise würdigen sollte, außerdem, es ist sowieso wirklich toll.
FFV hat dann wieder ein sehr angenehmes Kampfthema, welches man sich gerne mal anhört, wobei es ab dem Punkt nervig wird, wo die Gruppe sehr angeschlagen ist und man eigentlich keinen Kampf mehr will.
FFVIII bietet auch wieder ein sehr gutes Kampfthema, es regt richtig dazu an dem Gegner das Leben aus dem Körper zu schlagen.
Und abschließend darf man natürlich FFX mit seinem wirklich sehr gelungenen Kampfthema nicht vergessen, auch wenn es fragwürdigerweise selbst bei Gegnern erklingt die wesentlich stärker sind als normale Monster, die Monsterfarmmonster seien hier einfach mal erwähnt.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

4

30.10.2010, 01:57

FF3, das hat was.
Ich mag den Sound einfach. Warum, keine Ahnung.
FFX-Theme ist, wie Perior bereits erwähnte, sehr gelungen, nur passt es wirklich bei der Stärke der Gegner manchmal echt nicht. Immerhin sind die Geger der Monsterfarm überstark.
Das FFV-Theme ist auch sehr angenehm, es klingt, ähnlich wie FF3, typisch nach FF.
FFVII, von dem Theme kriege ich nicht genug, es klingt einfach cool.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

5

31.10.2010, 11:57

FFII - epic
FFVI hat auch etwas sehr interessantes
FFVII regt meiner meinung nach wirklich zum kämpfen an, auch wenn ich das game nicht mag
FFVIII klingt für mich so schön nostalgisch, so als mein erstes FF und so
FFX - nicht so toll wie die anderen OSTs des spiels, aber trotzdem ein gutes Battle Theme
FFX-2 - mal was anderes...man kann sich streiten ob es gut ist oder schlecht, aber für mich überwiegt der gute teil etwas.
das FFXII theme ist ein boss battle theme und kein battle theme, weshalb ich es nicht gewählt habe. Man kann ein boss battle theme nicht mit einem normalen battle theme vergleichen...und da FFXII keinen normalen battle Theme hat hat es (mal wieder) episch gefailed.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

31.10.2010, 13:27

FF IV : KP, ich mags einfach.
FF V : Mein 2. Liebstes. Vor allem in Dissidia liebe ich es. einfach toll :D
FF VII : Passt gut zum kämpfen und ha auch einen Bonus bei mir, wegen 1. FF
FF IX : Das Beste Theme beim Besten Spiel. Ich liebe den ganzen Soundtrack und besonders dieses Theme. Epic

7

31.10.2010, 15:38

I: Einfach weil es das Original ist und immer noch gut.
IV: Weil IV mein Lieblingsteil ist
V: Heitert mich irgendwie immer auf
VI: Das beste Theme finde ich
IX: Keine Ahnung... das mag ich einfach irgendwie

8

15.05.2011, 21:27

also meiner meinung nach auf ejden fall das von X-2 und das von Lagunas Gruppe in VIII !

In VIII isses einfach so dermaßen epic, das ich es gehasst hatte, nicht mehr mit ihm spielen zu können, da mir die andere Musik nich zu sagt >,<
Und bei X-2... tja was soll ich sagen XP
Ich bin einfach total angetan von diesem coolen, lockeren Sound XD

byby
Together always...

Ven.... I'm sorry...

Nicaia

Herzloser

  • »Nicaia« ist weiblich

Beiträge: 13

Wohnort: the world that never was.

  • Private Nachricht senden

9

06.08.2012, 11:19

... das von Lagunas Gruppe in VIII !


Da stimme ich absolut zu! Das is einfach nur der hammer. :)

Danach kommen FFIX und FFVII, die wecken einfach Erinnerungen und ich krieg jedes Mal gute Laune wenn ich die höre.

Obwohl die Älteren auch alle was haben. An sich sind eigentlich alle toll.^^
If you have a dream,don't wait. Act.

10

06.08.2012, 19:48

Meine Lieblingsmusik ist die von FF10. Sie passt richtig gut zu diesem Spiel und ich freue mich hin und wieder wenn mal ein paar Monster auftauchen.
Dann finde ich noch das von FF10 gut aber eine Begründung kann ich hier nicht geben.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel