Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

11

06.08.2012, 21:09

Meine Lieblings Battlethemes sind die aus FF X und FF XIII sowie aus FF XIII-2.
FF X: Ja, es passt halt so schön zum Spiel und verhindert ab und an bei mir, das mir von dem Kämpfen langweilig wird. Seymours Battletheme hat es mir auch angetan, das es herrlich zum Kampf passt. habs mir extra auf meinen 3DS geladen. ^^

FF XIII und XIII 2:
Das Normale Battletheme auf 13 fand ich ziemlich gelungen und es hatte für jede Situation gepasst. in 13-2aber war dies ganz anders. Da es dort nicht nur ein, sondern gleich mehrere normale Battlethemes gab, konnte ich mich anfangs nicht entscheiden, doch jetzt fiel sie auf 4 Battlethemes:
Worlds Collide
Run
Neo Bodhum
Neo Bodhum Agressive Mix

Diese 3 sind meine absoluten Lieblinge in 13-2.



Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

12

27.11.2012, 13:37

Die meisten Battlethemes waren mir schon bekannt, obwohl ich einige der FF-Teile noch nicht einmal anspielen konnte. Dennoch habe ich mir noch mal alle in Ruhe angehört.

FF I:
Tolles Battletheme, da hört man gerne zu.

FF VII:
Wie oft habe ich dieses Theme schon gehört? Unzählige Male, anfangs fand ich es recht nervig, aber mittlerweile mag ich es recht gerne.

FF XIII:
Dieses Theme gefällt mir bis heute sehr gut, ich höre es sehr gerne. Auch wenn es meiner Meinung nach nicht unbedingt als Battletheme geeignet war.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther