Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich
  • »Kuja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

1

10.12.2008, 20:19

Bestes Fanfare/Victory Theme

Bestes Victory/Fanfare Theme

Insgesamt 6 Stimmen

17%

Final Fantasy I (1)

17%

Final Fantasy XI (1)

50%

Final Fantasy X-2 (3)

67%

Final Fantasy X (4)

33%

Final Fantasy IX (2)

67%

Final Fantasy VIII (4)

83%

Final Fantasy VII (5)

50%

Final Fantasy VI (3)

17%

Final Fantasy V (1)

33%

Final Fantasy IV (2)

17%

Final Fantasy III (1)

0%

Final Fantasy II

17%

Final Fantasy XII (1)

Threadname sagt alles dne meisten wird das gar nicht auffallen nach dem sie einen Kapmf gewonnen haben xD Mir aber schon daher meine Frage welches ist euer Favo xD.
Meine sind: VI, VIII, X und X-2
Und euer? xD
Für alle die sie mal anhören wollen auf diesem Link sind alle von I-XII: http://www.youtube.com/watch?v=5c2Vb7CqTdc&feature=related

2

11.03.2009, 12:24

Hm, kann ich mich atm garnicht so recht entscheiden. IdR mag ich die am liebsten, die jetzt auch so nach Jahren noch im Kopf habe,
was für mich so auf FFVII und FFX zutrifft. Das Victory Theme aus Final Fantasy VIII gefällt mir aber auch ganz gut, denn das hat so etwas... Stimmungsaufhellendes. : D

3

11.03.2009, 15:21

Wir müssen hier mal wieder FFI positiv erwähnen, denn immerhin ist es wieder die Urmutter der Fanfaren.
FFVI kann man auch mit zu den guten Fanfaren packen, was aber auch daran liegt, dass man sich dabei an die Siegesposen der Charaktere erinnert.
FFIX kann man hier auch positiv anführen, denn es klingt nicht so extrem nervig und hat diese leicht altertümliche Wirkung.


The Meteor

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

4

01.10.2010, 22:59

Ich persönlich mag die FF7-Victory-Fanfare am meisten, was hauptsächlich daran liegt, dass ich durch FF7 zum ersten mal die FF-Victory-Fanfare hörte.
Auch gut ist FFX-2, wobei ich das sowieso nicht als richtiges FF zähle. Daher ist es nur eine gute Abwechlung.
Warum auch immer, FFVI hat auch Charme.

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

5

02.10.2010, 15:54

Mir gefallen die Victory-Fanfares von FF7 & FF10 am besten ^-^ liegt wahrscheinlich daran, dass die beiden FF-Teile meine lieblingsteile sind. Obwohl ich sagen muss, dass mit das von FF7 ein bisschen besser gefällt.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

6

06.12.2012, 12:02

Auch für mich fällt die Wahl auf die Fanfare von VII und X. Was teilweise auch daran liegt, dass ich sie schon unendlich oft gehört habe. Wobei ich sagen muss, dass mir VII einen kleinen Ticken besser gefällt.
Zudem noch IV, es gefällt mir irgendwie.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther