Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich
  • »Kuja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

1

13.12.2008, 13:10

Stefan Raab & Co.


Stefan Raab ist ein deutscher Showmaster, Entertainer, Musiker und Musikproduzent.
Kennen wird ihn so gut wie jeder.

Singles von Stefan Raab:
1994 Böörti Böörti Vogts
1995 Ein Bett im Kornfeld
1996 Hier kommt die Maus
1997 Probier's mal mit Gemütlichkeit
1997 Es war Sommer (... und bei uns Winter)
1999 Maschen-Draht-Zaun
2000 Wadde hadde dudde da?
2000 Ho mir ma ne Flasche Bier
2001 Wir kiffen
2002 Gebt das Hanf frei!
2004 Space-Taxi

Wird mal wieder Zeit für ein erneutes Meisterwerk, oder nicht? ^^


Viele sagen, dass TV Total, da es nun so oft kommt, an Qualität abgenommen hat.
Das kann ich nicht richtig beurteilen, da ich kaum alte TV Total-Folgen gesehen habe.
Aber das, was ich von ihm kenne, ist genial. Mr. Super xD
Auch Elton ist genial, Stefans armer, pummeliger Sklave :D

Am coolsten war aber immer noch "Raab in Gefahr", warum er das nicht mehr macht, weiß ich nicht.
Ich find's schade, es war immer lustig anzusehen, auch, wenn er mir manchmal leid tat ^^
Irgendwie bringt er, bzw. das "TV Total"-Team, jedes Jahr neue Meisterschaften/Events an den Start.
Beispiele: Wok-WM, Autoball, Turmspringen, Stock Car Crash Challenge, Schlag den Raab.
Recht viel, aber solange es spaßig ist zuzuschauen habe ich natürlich nichts dagegen :D

2

13.12.2008, 13:24

Was ist der Mann witzig und auch so sympathisch und dazu hat er immer diese Fleischwurst auf zwei Beinen an seiner Seite, die so witzig ist wie ein totes Huhn. Mag ja sein, dass Raab mal ab und an was witziges macht, aber großteilig ist er so humoristisch wie Oliver Pocher oder Bürger Lars Dietrich. Mir vollkommen unverständlich, wie man über Raab lachen kann, nur sein "Wir kiffen"-Lied hat einen gewissen Charme, trotzdem reicht es nicht aus um mir mehr als ein Schmunzeln zu entlocken.


The Meteor

3

13.12.2008, 13:43

Hm, ich kann Perior größtenteils Recht geben, das meiste, was er fabriziert, ist einfach nur stumpf und selten wirklich witzig.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich mir solche Events wie die Wok-WM irgendwie gerne ansehe, das hat schon was imo. Auch Schlag den Raab fand ich anfangs sehr interessant, weil ich die Idee grundsätzlich gut finde und sehen wollte, dass Raab eins auf die Nuss kriegt. xD
Inzwischen schau ich's aber auch nicht mehr, das scheint mir echt zu manipuliert.
Zu seiner Karriere als Sänger... Da kann ich eigentlich nur sagen, dass ich das in Ordnung finde. Böörti Böörti Vogts find ich sogar richtig gut irgendwie, von mir aus soll er das weitermachen. ^^
Zu TV-Total... Ich schau's nicht, weil mir sein Humor, wie oben schon gesagt, echt nicht (mehr) so zusagt. Ab und zu sehe ich auf YT aber auch wirklich ganz lustige Stellen daraus, also soll er von mir aus auch das weitermachen. ^^'
Alles in allem bin ich also kein an von Raab, finde aber grundsätzlich nicht alles, was er macht, schlecht. :3