Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

22.11.2010, 14:01

Nah, danke euch beiden für das Feedback. xP
Allerdings werde ich in dieser Art der Bildbearbeitung wohl nicht mehr allzu aktiv werden, was ihr evtl. bemerkt habt, wenn ihr gesehen habt, aus welchem Jahr der Thread hier stammt. Dies waren lediglich meine ersten Versuche, mit Gimp Signaturen aus Rendern und Brushes etc. zu basteln, was mit dem "Stil", den ich heute so in meiner Signatur trage, nicht mehr allzu viel zu tun hat. Geht eben in eine andere Richtung, von daher denke ich, dass ich dich leider enttäuschen muss, Roxas. .-.
Wie auch immer, die "Tropfen" sind mit bestimmten Brushes gemacht. Brushes sind im Grunde nur bestimmte Pinsel, die du downloaden und bei Gimp importieren kannst. Beispielsweise hast du dann nicht diesen bloßen Punkt als Pinselform, sondern irgendetwas anderes. Der Brush zum Beispiel, den ich für diese "Tropfen" benutzt habe, muss wohl irgendwie ausgesehen haben wie ein Schweizer Käse. ~
Via Google lassen sich Brushes ganz einfach finden, es gibt unendlich viele davon. EInfach mal schauen und selbst etwas rumexperimentieren damit, wenn's dir gefällt. :3

12

22.11.2010, 16:54

Schade, dass du nicht mehr weiter machst, finde alle deine Bilder sehr gelungen. Unschwer kann man daraus erkennen, dass du ein großer Lucky Star Fan bist/warst. Ausserdem finde ich dein Rumexperimentieren besser, als das, was ich mit Gimp fertig bringe.