Du bist nicht angemeldet.

BlueKonan

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »BlueKonan« ist weiblich
  • »BlueKonan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

1

07.11.2009, 00:10

Multiplayer

Was sind eure Lieblingscharacter im Multip./Missions-Modus?
Meine sind:
Marluxia - is einfach mein Fav Chara *_*
Xion - kämpft genau wie Roxas aber ich spiel nicht mit ihm weil man im normalen Spiel eh mit ihm spielt
Mickey Maus - einfach nur cool ^^
und Larxene - schneller Chara mit gutem Angriff (halbwegs)
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

Sora

Unversierter

  • »Sora« ist männlich

Beiträge: 27

Wohnort: München

Beruf: Schüler..-.-

  • Private Nachricht senden

2

07.11.2009, 00:30

Mhm..

Larxene, weil sie einfach gut kämpft.
Xemnas, weil ich seine Schwerter maq.
und Roxas, kp is ziemlich einfach mit ihm zu kämpfen und er hat ganz jute Skillfähigkeiten und Kombos und so :D
Schule ist Zeit, Zeit ist Geld, Geld ist teuer, warum also Schule??? ?(

Munchie

Infinite Pain

  • »Munchie« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

07.11.2009, 11:55

Meine Lieblingschars im Multiplayer sind:
Roxas - Ausgeglichen, für mich ein Muss^^
Micky (bzw. Der König) - lustige Combos, Dauerpurzelbaum ftw!!
Riku - der Kampfstil gefällt mir einfach
Axel - einfach weils Axel xD

so... Sora gehört bestimmt auch zu der Liste bloß hab ich ihn noch nicht freigespielt...

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

4

07.12.2009, 18:40

ich mag Xemnas

Xaldin

Saix

und Axel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maltzman« (13.01.2010, 18:33)


5

10.01.2010, 19:27

Xion=Wie BlueKonan schon sagte, man spielt mit Roxas oft genug ;)
Larxene=Schnell,Trickreich,blond!
Donald=Weil er bei mir so viel Sympathie weckt.

6

23.01.2010, 16:56

Meine sind

Roxas, ist einfach der beste
Marluxia: sein End-limit ist echt krass
Mickey: Er ist einfach cool, und sein Purzelbaum ähnelt einer Kugel lol

7

23.01.2010, 18:59

Oh das ist blöd. Hoffentlich gibt sie ihn dir wieder. Sonst wär die noch mieser!
Naja kennt eigebntlich jemand gute Temas für den Multiplayer? Mein bestes bisher war: DW Roxas Xemnas und Marluxia


Ich hab das noch nie zusammen gespielt, doch gut vorstellen könnte ich mir:

- Mickey (All-Rounder)
- Donald (Support)
- Roxas DW (AOE-Schaden = Fläschenschaden)
- Riku (DMG = Schaden)

8

14.05.2010, 12:35

Mir hat eigentlich kaum ein Chara im Missions-Modus gefallen.

Mir kamen die alle so schwach vor und ihre Kampfweise war meist äußerst uneffektiv, aber vielleicht bin ich einfach zu blöd für das Gameplay? :??:

Xemnas fand ich noch recht gut, seine Limit-Attacke gefällt mir auch gut. Und er schwebt, das fand ich schon ganz cool.

Ansonsten hab ich immer Riku genommen, mit dem konnte man auch noch was anfangen, auch wenn er sich auch nicht so gut steuern ließ wie Roxas.

Sonst hab ich immer mit Roxas gespielt, so merkwürdig es auch klingt.

Und Mickey hat mir auch ganz gut gefallen, jedenfalls ist er stark, weiß auch nicht, wieso ich ihn nur selten eingesetzt habe.

Alle anderen hab ich mal ausprobiert, aber gefallen hat mir fast keiner. Goofy hab ich auch mal genommen, aber nur wegen seiner Bewegungen, wenn man Gleiter einsetzt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


9

14.05.2010, 22:09

Mir haben die Charaktere jetzt auch nicht soo gut gefallen.Das hätte man besser machen können.
Meine Lieblingscharaktere:

Xigbar: Er unterscheidet sich deutlich von den anderen Charakteren,weil man mit ihm schießen kann.Mit ihm hat es auch Spaß gemacht zu spielen,wenn auch nicht besonders lang.Er ist übrigens auch der Lieblingscharakter von Nomura.

Mickey: Er ist ein Allrounder und er ist schnell.

Donald: Er hat zur Abwechslung mal sehr starke Magie.


Roxas hab ich jetzt mal weggelassen.Xion hab ich öfters genommen,weil man Roxas sowieso das ganze Spiel lang spielt.

Am meisten enttäuscht hat mich:

Xemnas: Mit seinen Angriffen brauch man ja physikalische Berechnungen um damit zu treffen.

Zexion: Er schlägt mit seinem Buch zu...


Aber der Multiplayer Modus war im gesamten sowieso nicht gerade das gelbe vom Ei.Man hätte die Charaktere viel individueller machen können.Aber es ist ja auch auf dem DS.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

10

27.06.2010, 17:52

Hab vor ein paar Tagen mal den Multiplayermodus ausprobiert, ist eigentlich recht gelungen. Eine Sache die mich aber gewaltig stört ist, dass man seinem Gefährten Schaden zufügen kann. Den Sinn verstehe ich nicht. Egal welche Kombination man versucht (kurze und weite Reichweite, 2 mal weite oder 2 mal kurze Reichweite), man haut seinem Kameraden früher oder später eine runter. Vorallem bei Bossgegnern ist das nervig, weil man sich so immer abwechseln muss.
Schade finde ich es zudem, dass die Orgamitglieder meiner Meinung nach recht schlecht ausbalanciert sind. Einige haben massig HP, dafür kaum ATK und umgekehrt. Ich hatte mich so darauf gefreut mit Demyx, Axel und Marluxia zu spielen, doch die sind irgendwie schlecht. Deshalb bevorzuge ich dann doch die Schlüsselschwertträger.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther