Du bist nicht angemeldet.

1

01.01.2009, 12:59

Dragon Quest VIII - Die Reise des verwunschenen Königs

Ihr kennt ja alles das Spiel DRAGON QUEST 8 DIE REISE DES VERWUNSCHENEN KÖNIGS von SQUARE ENIX.

Wie findet ihr das Spiel???


Also ich finde das Spiel sehr gut, gute Story und perfekte Graphik, aber leider ist das Spiel nicht in Echtzeit :(


Habe mal zwei kurze Fragen:
Kennt ihr einen Weg wie man sehr schnell an Geld kommen kann und wie man sehr schnell leveln kann???

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Ich wollte mir mal Dragon Quest IV zulegen und wollte einfach nur mal fragen, an alle natürlicj die das Spiel haben, wie es ist oder ob sie es weiterempfehlen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Perior« (09.07.2010, 17:45)


Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

2

13.01.2010, 19:26

Wie findet ihr es

Hi ich wollt mal wissen wie ihr Dragon Quest 8 findet

Also für mich the best game ever

Im diesen Spiel passt alles von a-z die musik 1+ die grafik 1+ die kämpfe 1+ schwierigkeit 1 Monster 1 Story 1 ++

Also Musik

Die musik ist einfach klasse mich hatt beim spiel zuerst die musik begeistert da schon am anfang die musik sehr schön war *wie terry (so heißt mein held) Yungus und Trode in das erste dorf kommen* aber auch andere spätere musikstücke sind klasse wie Heavenly Fly oder memories of an ancient Ozean das sind meine lieblingslieder auch dazu.

Grafik

Die Grafik hatt mich einfach umgehauen 3-D grafik. Naja was soll man dazu nur sagen das es sehr gelungen ist auch mit Tag und Nacht funktion war auch schön.Aber auch das fliegen reiten und schiffe fahren hatt mir umgehauen.

Die Kämpfe

Die Kämpfe waren teilweils echt schwer *eher zum schluss* aber als ich das erste mal gespielt habe bin ich an der krake 5 mal gescheitert. Was ich auch gut finde das jede Person seinen eigenen Kampfstill hatte und auch noch mehrere davon was das kämpfen sehr abwechslungsreich machte ich wusste z.B. nie was ich nehmen sollte lanze schwert oder bommerang *wird er so geschrieben??* aber auch die Attacken waren toll vor allem Konzentration 100 da sieht der Held aus wie ein Super Sayajin.

Die Monster

Also ich weis nicht so was sie sich bei denn Monster gedacht haben slime die aussehen wie Wassertropfen Füchse in Muketier anzügen vögel in panzer gesteckt?? Aber die gefallen mir jedes einzelne monster von DQ gefählt mir *am meinsten Metallkönig Schleime :nice: * was ich auch gut fand die die sichtbaren Monster und das man sie in einer arena gegen sich selbst kämpfen lassen kann was sehr lustig sein kann und man kann sehn wer ist stärker man selbst oder verlässt man sich doch zu sehr auf sein monster team. Aber auch die bosskämpfe waren hart aber machbar wie Doulhmages der war ja wohl der bester gegner im spiel.Am lustigen ist aber das man Munchi mit käse füttern kann damit er feuerspuckt XD.

Story

Ok die story hatt mich umgehauen ok ok bis Doulhmages war die story naja ich dachte mir ok man reist vom einen kontinent zum anderen sucht denn verrückten narr und tötet ihn. Aber als ich erst auf lv 30 war und ich gegen ihn kämpfen musste dachte ich WTF so kurz nur abe nein ich wurde nicht getäuscht die geschichte ging noch weiter und ab da fing die story erst richtig an

Spoiler Spoiler

man erfährt wieso Doulhmages alle tötet und wer der drahtzieher hinter allem ist und nach dem spiel geht es weiter Dragovianer haben mich voll überzeugt das spiel ist der hammer*


Das wahr meine meinung über DQ ich hoffe dass das spiel euch genauso gefallen hatt^^.

Munchie

Infinite Pain

  • »Munchie« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

3

13.01.2010, 19:46

Also... ich denke meine Meinung zu Dragon Quest VIII kann man schon an meinem Nutzernamen ablesen^^
Eigentlich hat mich alles von Anfang an überzeugt.
Die Soundtracks sind einfach super, haben mich gleich von Beginn an in ihren Bann gezogen.
Die Grafik ist für manche vielleicht gewöhnungsbedürftig, aber hat mich unteranderem dazu bewegt das Spiel zu kaufen.
Die Story ist vom Grundprinzip vielleicht nicht neu, wird aber sehr gut umgesetzt und ausgeschmückt.
Das Gameplay war wahrscheinlich der Hauptgrund für den Kauf von Dragon Quest. Obwohl man vorgeschriebene Wege in Sachen Charakterentwicklung hat, hat man doch größtenteils freie Hand über die Fähigkeiten der Charaktere.
Manche sagen wahrscheinlich, dass rundenbasierende Kämpfe langweilig sind, aber in Dragon Quest kann man ziemlich gut taktisch vorgehen (z.B. mit Schwächungs- und Stärkungszaubern) und dabei kommt eigentlich kaum bis gar keine Langeweile auf.

Na ja... ich könnte jetzt noch viel mehr dazu schreiben... aber ich hab jetzt echt keine Lust xD
Also insgesamt finde ich, ist Dragon Quest VIII ein sehr gutes Spiel das in so gut wie allen Punkten überzeugt aber natürlich sind auch hier Steigerungen möglich.

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

4

14.01.2010, 16:51

Also ich finde das Dragon Quest 8 ein Supa Spiel ist. Die Charas sind gud gemacht (sehen aus wie Dragon Ball Charas). Die Story finde ich auch ganz interesant und den Klamotten wechsel von Jessica finde ich auch gud gemacht ^^, genauso wie die Dragovianer-Rüstung für den Held die man freispielen kann (bei den Drachenprüfungen). Der Soundtrack ist auch schön. Die Monster sind abwechslungsreich, manche sind schwer, manche weniger schwer. Also alles im allem ist das Spiel sehr Gud ^^

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

5

15.01.2010, 23:31

ich finds auch toll ^^

eins der besten spiele

habs 3 mal durch, aber nicht öfter weil es echt total lange ist und ich eher auf dynamisches gameplay stehe (KH)

aber ich mag alles bis auf das kampfsystem das mir zwar auch gefällt aber der stil ist bei mir an sich nur an 2. stelle