Du bist nicht angemeldet.

1

04.02.2009, 23:16

Help Windows Live Messenger



Seht selbst.

Was kann ich tun?

Okee, Problem behoben.



Und jetzt Problem Nummer 2.

Ich kann mich nicht anmelden, Windows und son Zeug ist alles installiert. ABER, ich kann mich nicht anmelden, immer wenn ich auf Anmelden klicke, kommt so ne Meldung wo steht: Es konnte keine Verbindung zum Service hergestelltw erden bla bla.

Fehlercode: 8007007e



Super, weiss jetzt vlt jemand weiter?

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

2

05.02.2009, 06:24

Des hate ich auch mal, am besten den Messenger nochmal neu installieren, und die wichtigsten Dateien davon nen extra Ordner anlegen, musste ich auch da er bei mir später dann immer ne Datei gesucht hatte xD.

3

05.02.2009, 09:58

Des hate ich auch mal, am besten den Messenger nochmal neu installieren, und die wichtigsten Dateien davon nen extra Ordner anlegen, musste ich auch da er bei mir später dann immer ne Datei gesucht hatte xD.
Das ist das aller erste was ein Nuub macht, Deinstallieren und neu installieren. Aber jo auch das habe ich gemacht und es klappte nicht. Jedenfalls klappt es jetzt wieder da ich einfach einige versteckte Dateien löschen musste. Wenn man es normal deinstalliert bleibt noch so viel übrig..

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

4

05.02.2009, 21:36

Ich weiß nicht mehr welchen Fehlercode ich damals hatte, aber bei mir lags an "Norten Antivirus", also meinem damaligen Antivirusprogramm.
Habs runtergeschmissen (sehr umständlich bei Norton) und dann gings.
Also wenn du Norton hast liegst vllt daran oder vllt an deinem sonstigen Antivrusprog...

Mayst thou thy peace discov'r

5

07.02.2009, 21:20

Ich weiß nicht mehr welchen Fehlercode ich damals hatte, aber bei mir lags an "Norten Antivirus", also meinem damaligen Antivirusprogramm.
Habs runtergeschmissen (sehr umständlich bei Norton) und dann gings.
Also wenn du Norton hast liegst vllt daran oder vllt an deinem sonstigen Antivrusprog...
Jo, hab das Problem schon gelöst aber es lag an meiner Firewall. Zum einen hat Kaspersky den Download nicht zugelassen, jedenfalls die Firewall denke ich, es kam keine Meldung, hab es trotzdem einmal deaktiviert. Und versteckte Dateien alle gelöscht, dann ging es ohne Probleme-