Du bist nicht angemeldet.

High Judge Gabranth

unregistriert

1

09.01.2010, 19:58

[Spoiler] Vanitas

[fehlerbox]DIESER THREAD KANN EUCH DEN SPAß AM SPIEL GEWALTIG REDUZIEREN ODER GAR NEHMEN! LESEN AUF EIGENE GEFAHR![/fehlerbox]
Ja hier wird eben über Vanitas diskutiert.
Die die den Stream gesehen haben sollten nur in Spoilern schreiben. OK aber es wär dumm von mir den Rest der Erklärung des Threads im Spoiler zu schreiben. Ihr könnt hier jeden falls darüber spekulieren wer oder was Vanitas ist und was er vor hat.

ACHTUNG: SPOILER AUF EIGENE GEFAHR! DAMIT VERLIERT DIE GESCHICHTE STARK AN SPANNUNG!

Spoiler Spoiler

Für die die es wissen wollen... lesen den nächsten Spoiler.



Spoiler Spoiler

Ihr könnt euch das ganze Spiel ruinieren denkt nach bevor ihr den nächsten anklickt



Spoiler Spoiler

das ist die letzte Warnung!LASST ES SEIN FALLS IHR ES IM SPIEL ERFAHREN WOLLT



Spoiler Spoiler

Vanitas ist nur die Dunkelheit aus Vens Herz. Er sieht aus wie Sora. Allerdings hat er goldene Augen und schwarze Haare. Er versucht Ven zu stärken. Ven kämpft öfter gegen ihn. Vanitas wartet aber nur auf eine Gelegenheit Ven zu übernehmen Er versucht also die dunkelheit komplett zu kontrollieren. Er hat Riku`s Kampfstil. Als er von Ven am Ende Besitz ergreift sieht man erst recht dass die meisten von Ven`s Techniken denen von Riku sehr ähneln da Vanitas sie mit Dunkelheit verstärkt. Am Ende von Aqua`s Story schafft er es auch. Er führt ausserdem wenn er von Ven Besitz ergreift ein Schlüsselschwert das aus 2 Königsanhängern und einem normalen (so sieht`s jedenfalls aus) Schwert besteht. Vanitas mit Ven fusioniert ist also der Endgegner von Aqua`s Story.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »High Judge Gabranth« (09.01.2010, 20:39)


Terra

Herzloser

  • »Terra« ist männlich

Beiträge: 8

Wohnort: Kempten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

2

15.01.2010, 20:56

Ok also danke für den Tipp.
Kingdom Hearts birth by sleep

High Judge Gabranth

unregistriert

3

15.01.2010, 20:58

Das war kein Tipp. Das war nur eine Aufkärung darüber wer Vanitas ist.

Terra

Herzloser

  • »Terra« ist männlich

Beiträge: 8

Wohnort: Kempten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

15.01.2010, 21:02

Oh ja sory also Danke für die Aufklärung no was es hat mir nichts verdorben :D
Kingdom Hearts birth by sleep

High Judge Gabranth

unregistriert

5

15.01.2010, 21:05

Oh ja sory also Danke für die Aufklärung no was es hat mir nichts verdorben :D
Ich verstehe jetzt nicht ganz. Hat es dir das Spiel jetzt verdorben oder nicht. Ich kann nicht wirklich erkennen was du meinst.

Terra

Herzloser

  • »Terra« ist männlich

Beiträge: 8

Wohnort: Kempten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

15.01.2010, 21:13

Nicht.
Kingdom Hearts birth by sleep

High Judge Gabranth

unregistriert

7

15.01.2010, 21:17

Achso OK. Ich mein ja nur. Mach aber de Post etwas länger sonst wird er gelöscht. Naja was hältst du von Vanitas?

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

8

15.01.2010, 21:21

ICH GREIF HIER MAL EIN

er ist cool hört sich cool an sieht cool aus hoffentlich hatt er einen guten tot aber das bitte nicht sagen ^^

High Judge Gabranth

unregistriert

9

15.01.2010, 21:26

Hast du den Text gelesen? Wenn ja: Gut
Hast du das Secret Endning gesehen? Wenn nein: Kannst du nicht verstehen ob er tot ist oder nicht. Falls ja weißt du ob er tot ist oder nicht. Wie gesagt ist er Teil von Ventus geworden. Und er bleibt auch in ihm.

Terra

Herzloser

  • »Terra« ist männlich

Beiträge: 8

Wohnort: Kempten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

15.01.2010, 21:50

Hast du den Text gelesen? Wenn ja: Gut
Hast du das Secret Endning gesehen? Wenn nein: Kannst du nicht verstehen ob er tot ist oder nicht. Falls ja weißt du ob er tot ist oder nicht. Wie gesagt ist er Teil von Ventus geworden. Und er bleibt auch in ihm.

Ja hast volkommen recht.
Kingdom Hearts birth by sleep

High Judge Gabranth

unregistriert

11

15.01.2010, 21:53

Ich find es eigentlich gut dass Vanitas mit Ven wieder eins wurde. Aber schade das Ven sich dadurch verlor.