Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

05.04.2009, 14:51

Mit welchem Organisationsmitglied würdet ihr gerne im MP spielen?

Mit wem spielt Ihr?

Insgesamt 45 Stimmen

60%

Axel (27)

51%

Roxas (23)

33%

Marluxia (15)

29%

Saix (13)

24%

Demyx (11)

20%

Larxene (9)

18%

Zexion (8)

16%

Luxord (7)

13%

Xemnas (6)

11%

Xigbar (5)

4%

Xaldin (2)

4%

Vexen (2)

4%

Laexeus (2)

Die Überschrift sagt alles:
Ich möchte von euch gerne wissen mit welchem rganisatrionsmitglied ihr im Multiplayer-Modus spielen möchtet!

ich werde alle Charaktere mal ausprobieren, aber meine Favoriten sind:
Roxas,
Marluxia,
und Axel.

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

08.05.2009, 23:46

Wenn ich mich für drei Charaktere entscheiden müsste, fiele meine Wahl ganz ähnlich aus: Ich würde Axel, Marluxia und Zexion nehmen. Roxas mag ich zwar auch verdammt gerne, aber er wird wohl ein ähnliches Gameplay wie Sora besitzen (, was ja auch logisch wäre lol). Außerdem wird man ja die ganze Zeit mit ihm im Einzelspielermodus zu tun haben. Axel ist einfach toll von seiner Art und außerdem bin ich Videospielen schon immer scharf auf Feuertypen gewesen. xD Marluxia hat einfach diese schicke Sense, und ich wollte schon immer mal den rosaroten Sensenmann spielen. <3 Nein, ich mag die Sense als Waffe einfach gerne. xp Naja, und auf Zexion bin ich irgendwie gespannt, weil ich ja noch nie wirklich gegen ihn gekämpft habe und ihn deshalb von seinen Fähigkeiten nicht wirklich einschätzen kann. Aber er wird, denke ich, mit seinen Buch ein paar interessante Angriffe drauf haben, die ich dann unbedingt mal testen werde. :3
Some things just aren't meant to change.

3

09.05.2009, 00:00

Wen nehmen wir denn da?
Zuallererst nehmen wir Saix, da er einer der wenigen wirklich interessanten Charaktere ist, desweiteren passt er sehr gut zu epischen Kämpfen im Mondlicht und er dürfte mit seiner Waffe eine Menge Schaden verursachen, aber auch gut Angriffe abwehren können.
Larxene nehmen wir auch, da sie so herrlich sadistisch und kalt ist, außerdem dürfte sie recht flink und schwer treffbar sein. Desweiteren sieht sie gut aus und ist somit nicht nur eine interessante Kämpferin, sondern auch schön anzuschauen.
Und zuletzt nehmen wir Xion, auch wenn sie nicht aufgelistet ist, aber ich tu ja sowieso das, was ich will, da sie nicht so nervig ist wie Kairi, besser aussieht als sie und sehr viel interessanter und tiefgründiger ist, weshalb man sie allein schon wegen aufschlussreichen Gesprächen mitnehmen kann. Zwar benutzt sie ein Schlüsselschwert, aber das wird durch ihr Aussehen wieder wett gemacht, sie ist sozusagen die bessere Larxene, nur ohne sadistische Ader. Also kommt sie auch mit.


The Meteor

4

09.05.2009, 12:37

Ich hab mich für Roxas, Axel und Marluxia entschieden. Roxas ist sowas wie ein Muss bei mir, denn erst durch einen Schlüsselschwertträger kommt das so geliebte Feeling wieder auf. Zudem ist er einer meiner Lieblingscharaktere und ich würde nur zu gern sehen, wie er sich nicht mehr vor sich selbst verstecken muss, sondern dass er endlich auch mal selbst ordentlich auf den Putz hauen darf. <3
Axel ist ebenfalls ein klarer Fall: Chakrams, Feuer, die rote Mähne (xD), nette Sprüche.. er gehört einfach zu Roxas und die beiden in einem Team zu sehen ist bestimmt total schön. No Axel? no Roxas! xp
Tja, zuguterletzt dann noch Marluxia. Der Unterschied von ihm zu Axel ist so schön deutlich. Während Axel durch seine Feuer-Attacken sehr angriffslustig und abenteuerlustig erscheint, ist Marluxia eher zurückhaltender und nicht so.. "aufdringlich" im Kampfstil. Die anmutige Sense, die Blumen, die rosane Farbe.. das alles gefällt mir total an ihm.

5

23.11.2009, 18:03

Ausprobieren würde ich sicher alle Mitglieder mindestens ein Mal, bevorzugt spielen würde ich aber vermutlich letzten Endes mit meinen Lieblingscharakteren, egal wie schwach sie sind (wobei 'schwach' wohl auch nur relativ ist, jeder hat ja so seine Vorzüge und Schwächen).
W.a.i., unter diese Kategorie würden für mich erstmal Axel, Demyx, (Xion), teilweise Saix, Xigbar und ggf. sogar Luxord fallen (auch wenn diese riesigen Karten evtl. rumnerven; während der Missionen hat er zumindest einen recht starken Eindruck gemacht). Roxas kann ich an für sich zwar gut leiden, wäre aber vielleicht langweilig, weil man den ja sonst schon immer spielt.

Roxas-chan

Herzloser

  • »Roxas-chan« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Twilight Town

Beruf: Schlüsselschwertträger

  • Private Nachricht senden

6

31.07.2012, 18:59

Hmm...Ich würde eigentlich auch mal alle testen, aber am Ende würde ich bei meinen Lieblingen bleiben. Kommt aber auch darauf an, wie gut man mit dem jeweiligen Charakter umgehen kann.
Ich würde aber, denke ich, Roxas, Axel oder Saix wählen :3
Und ja, es könnte mit Roxas langweilig werden, wil man eben viel mit ihm spielt, aber umso besser kann man hinterher mit ihm umgehen, weil man sich an ihn gewöhnt hat :3
(Meiner Meinung nach x.x')
~Jeder Niemand hat einen Jemand dem sein Herz gehört~

Nishi.

Herzloser

  • »Nishi.« ist männlich

Beiträge: 12

Beruf: Fachhochreife...Schüler?

  • Private Nachricht senden

7

01.08.2012, 19:37

Mitglieder :

• Saix :

• Xemnas :

• Marluxia :

Begründung :

• Dieser geistesgestörte Hausmeister mit Aggrobesen hat's einfach drauf. X marks the Spot, get it?

• Schnelle Angriffe als auch gute Blocks. Wäre bestimmt ein guter Supporter.

• Area DMG? Bin ich absolut dafür.
[ - ONE FOR THE MONEY !! ONE FOR THE SHOOW !! I GOT A SEXDATE !! WITH THE NEIGHBOURS H*E - ]

[ Passt zwar nicht hier rein, aber derzeit habe ich nix anderes. Sehts, als Lückenfüller xD ]

8

18.12.2012, 22:08

(Jetzt wo wir alle wissen, wie sich der Multiplayer spielt: Mit wem ich am liebsten spiele...)

Bin ich wirklich die einzige, die nur die Charaktere wirklich brauchbar fand, die einen ähnlichen Kampfstil wie Roxas hatten?
Ich habe immer nur Roxas - und zur Abwechslung mal Xion - verwendet. Aus Neugier dann mal Sora, der sich aber auch ähnlich spielt, wenngleich ich mich erinnern kann, dass ich seinen Limit Brecher nicht wirklich mochte (liegt vielleicht daran, dass Xion in ihrem Bosskampf verwendet und ich diesen Angriff so hasse...)
Auch mit Riku habe ich gern gespielt und ab und zu gern mit Mickey.

Aber ich muss sagen, dass alle diese Charaktere einen recht ähnlichen Kampfstil haben. Im Grunde genommen hätte es keinen Unterschied gemacht, wenn ich immer nur mit Roxas gespielt hätte.

Ich habe aber alle anderen zumindest 2-3 Mal ausprobiert, aber kam mit denen überhaupt gar nicht zurecht. Ich empfand sie als total ungenau und uneffizient. Ist nicht so, dass ich nicht versucht hätte, mich mit ihren Stärken auseinanderzusetzen, aber ich konnte mit keinem von ihnen auch nur annähernd so gut spielen wie mit den Schwertleuten. Generell liegen mir aber auch die ausgeglicheneren Charaktere am besten. (Ich wechsel beispielsweise auch bei Tales nie den Charakter - na ja, fast nie.)
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


9

18.12.2012, 23:29

Ich habe mich nur für Axel entschieden weil ich 1. Fast nur mit ihm spiele und 2. weil ich depp nicht gesehen habe dass ich da drei auswählen soll. Zählt einfach bei Marluxia und Riku (wobei der ja nicht zur Organisation gehört aber egal) + 1 dazu.
Axel: Mit meiner Ausrüstung die sich aufgrund eines kaputtem Touchscreen nicht ändern lässt hat er die stärksten Attacken und schnellsten Kombos. Ich versuche vor allem mit seiner Sprung Kombi Schaden zu verursachen weil ich danach sehr schnell wieder von der Stelle weg komme.

Marluxia: Hat eine gute Reichweite mit der es leicht ist mehrere Gegner gleichzeitig zu vernichten. Gegen Bosse ungeeignet da er einen eher kleinen Angriffswert besitzt.

Riku: Leicht zu spielen und seine Attacken machen ordentlichen Schaden.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

10

19.12.2012, 00:17

Bin ich wirklich die einzige, die nur die Charaktere wirklich brauchbar fand, die einen ähnlichen Kampfstil wie Roxas hatten?


Nein, ich empfinde das nämlich genauso.
Ich hatte mich damals so sehr gefreut, mal mit Figuren wie Axel oder Marluxia spielen zu können. Doch als ich dann mit einer Freundin zum ersten Mal den Multiplayer spielte, folgte recht schnell die Ernüchterung. Die Figuren treffen großteils nicht, vorallem bei Combos oder sind generell unbrauchbar. Beispielsweise Demyx. Ich mag ihn wirklich gerne, aber er ist einfach mies, genauso wie der große Rest der wählbaren Figuren.
Ab und zu spiele ich mal aus Jux mit Axel, aber im Grunde beschränke ich mich dann doch auf die Schlüsselschwertträger. Sind meiner Meinung nach einfach die besten Figuren im Spiel. In der Regel treffen ihre Angriffe das Ziel und das Balancing stimmt einfach. Im Multiplayer gibt es ein paar Figuren, die zwar eine relativ hohe Angriffskraft besitzen, dafür aber sehr wenig LP haben, weshalb man die Leiste ständig im Blick haben muss. Natürlich ist es schon sinnvoll, dass beispielsweise Saix mehr Angriff besitzt als Luxord, aber mir waren die Werte der Figuren dann stellenweise wirklich zu blöd verteilt.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther