Du bist nicht angemeldet.

1

09.04.2009, 20:47

Accessoire Nihopaloa

Dies ist das beste Item in Final Fantasy XII. Mit diesem Item wird das Spiel zu einfach^^:
Nützlichstes Item in Final Fantasy XII

Du brauchst eigentlich nur das Item und ALLE Lizenzen, die das Allheilmittel beeinflussen und schon gewinnst du gegen jeden Kampf.

Hier ein kleiner Beitrag:
Spass in Ivalice: Allheilmittelterror!
(Zuerst: 99 Allheilmittel kaufen!)

Ich hatte gerade einen tollen Spass!

Es gibt ein Accessoire (Nihopalaoa), welches bewirkt, dass Items den gegenteiligen Effekt erzielen. Wenn man nun sein Gambit derart einstellt, dass die Charaktere mit dem angelegten Accessoire ein Allheilmittel auf die Monster schmeissen, kann man sich in vielen Teilen von Ivalice SEHR vergnügen, denn ein Allheilmittel mit allen Lizenzen verursacht:
Steinurteil, Stop, Todesurteil, Konfus, Schlaf, Gemach, Immobilize, Disable, Schweigen, Blind, Gift, Öl und Sap. Einfach HERRLICH!

Diese Variante ist auch sehr günstig, um in neuen Gebieten die Anfälligkeit der Monster zu testen...

MfG Snow Villiers


FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

09.04.2009, 23:56

Ist das Teil echt so lohnenswert?
Ich habs mir noch nicht besorgt, weil ich dachte, das wäre eher unnütz.
Bin auch gut durchgekommen ohne das Nihopaloa... :huh:

Mayst thou thy peace discov'r

3

10.04.2009, 10:33

Wie man sieht kann man mit dem Accesoire sogar die Bosskämpfe sehr leicht überstehen. Ich denke, dass das Accesoire eigentlich für die Optionalen Esper gedacht ist.

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

10.04.2009, 16:34

Ich denke, dass das Accesoire eigentlich für die Optionalen Esper gedacht ist.

Und wozu soll das genau gut sein? Ich hab das Lösungsbuch zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur eins der optionalen Esper anfällig gegen etwas sind, was einem wirklich im Kampf weiter bringt. Die meisten, wirklich starken Gegner sind immun gegen fast alle negativen Statusveränderungen. Da lohnt es sich nicht, dieses Accessoire anzulegen.

Es kann aber besonders zu Anfang sehr nützlich sein, da gebe ich dir Recht.
Some things just aren't meant to change.