Du bist nicht angemeldet.

1

24.04.2009, 03:45

Server-Wechsel

Da ich nicht wusste unter welche Kategorie ich soetwas schreiben sollte, dachte ich mir halt mal "warum nicht hier?" xD

Jedenfalls, um was es eigentlich geht: tsoto wird mitsamt allen Netzwerk- und gehosteten Seiten auf einen leistungsfähigeren und größeren Server umziehen.
In welchem Sinne das euch betrifft wäre z.B. das derzeit noch nicht bekannt ist wie lange alles dauern wird, somit kann es sein das alle Seiten, also auch kh-impulse.net für bis zu 2-3 Tage nicht erreichbar sein kann. Im Idealfall wären es nur wenige Stunden. Da der Server bis zum vollständigen Umzug bereits fertig eingerichtet sein wird wäre das nicht das Problem, sondern zum einen das die DNS-Einträge der Domains geöndert weredn müssen und das die Forum-Software von euch nochmal rübergeschmissen werden müsse und ich kann mich noch gut daran erinnern das es hierbei irgendwelche Probleme gab ... xD

Nunja, ich werde schauen wie weit ich für euch das Forum dann auf dem neuen Server vernünftig einrichten kann. Sofern Herr Lunos noch weiß welche Probleme es gab und wie diese gelöst wurden kann er sich ya mal hier oder per MSN melden. xD''

Also dann, ich sage dann mal ciaoi, verabschiede mich mal und springe gleich unter die Dusche um dann in ein paar Stunden wieder von fiesen Lehrern geärgert zu werden... xD *winkz*

(Achya, eure Main-Site wird vielleicht auch bald erscheinen, sofern das mit dem Design + CMS nun klappt. xD)
Meow~

2

27.04.2009, 21:16

(Achya, eure Main-Site wird vielleicht auch bald erscheinen, sofern das mit dem Design + CMS nun klappt. xD)
Das hier finde ich am interessantesten. Ich hoffe auch das es endlich klappt!

MfG Snow Villiers