Du bist nicht angemeldet.

1

14.05.2009, 14:26

Die Tür bei Destiny Island - Welches Geheimnis verbirgt sie?

Also ich habe mal über die Tür bei DI(im Geheimversteck) nachgedacht.

Folgendes habe ich mir überlegt:
Wenn man sich die Steine mal genau anguckt oder untersúcht entdeckt man das Goofy, Donald,... drauf sind.
In KH1 stand Kairi davor(warum?)vllt. weiß sie was sich dahinter verbirgt?
Und Sora hat auch in KH1 und KH2 die Tür nicht verschloßen und deswegen denke ich das diese Tür irgenetwas dann mit KH3 oder den neuen Teilen zu tun hat
Bei KH3 könnte es dann z.B. so lauten:

...und plötzlich wurden die 3 Kinder von den Herzlosen angegriffen als sie den Brief zu Ende lasen.
Sora:Von wo kommen die denn her. Wir haben doch alle Türen verschloßen.
Riku:Na los Sora, zieh dein Schwert.

Sora und Riku wollten ihr Schwert rufen, aber es erscheinte nicht.

Riku&Sora:Warum erscheint es nicht???

Sora und Riku nahmen die Holzschwerter und bekämpften sioe, aber es kamen immer mehr...

Riku: Sora hast du die Tür verschlossen in der Geheimen Höhle??
Sora:Nein. Los Kairi komm.

Als sie ankamen war die Tür plötzlich offen...
Sie stiegen hinein und dann...

Also was denkt ihr was es mit der Tür aufsich hat???
Steht ja nich umsonst da und zufällig hat terras dort ja den nächsten SS-Master ausgesucht...

MfG Snow Villiers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snow Villiers« (14.05.2009, 15:18)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

14.05.2009, 15:05

Bei dieser Tür handelt es sich um das Schlüsselloch der Inseln des Schicksals, sie führt zum Herzen dieser Welt. Ganz zu Beginn des Spiels KH1 wurde diese Tür von Riku geöffnet, sodass Herzlose aus der Tür strömten und die Insel in Dunkelheit tauchen konnten. Es ist anzunehmen, dass Ansem der Herzlose Riku zu dieser Tat bewegt hat.
Eine Versiegelung in Kingdom Hearts 1 war nicht möglich, weil die Welt ja verschwunden war, und in Kingdom Hearts 2 war es nicht nötig, weil alle Welten inklusive ihrer "Schutzwälle" wiederhergestellt worden sind. Und die Herzlosen hatten es diesmal ja nicht auf die Schicksalsinseln abgesehen.
Some things just aren't meant to change.