Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

18.05.2009, 14:08

Utada Hikaru

~*Hikaru Utada*~


Es hatte mich schon gewundert, dass die SuFu keinen Thread über Hikaru Utada ausspucken wollte,
aber w.a.i., da wir uns hier schon irgendwie in einem Kingdom Hearts-Forum befinden, ist es meiner Meinung allmählich doch an der Zeit, auch ihr endlich mal einen Thread zu widmen.
Ich schätze, dass Hikaru Utada vielen schon allein durch die KH-Titelsongs "Sanctuary/Passion" und "Simple & Clean/Hikari" ein Begriff sein wird, aber hier noch einmal ein paar grundlegende Daten über die Dame:






(Nyar, da ich faul bin, by Wikipedia)
Hikaru Utada (geb. 19. Januar 1983, New York) ist eine japanische Sängerin, die mit japanischer Popmusik berühmt wurde. Ihr Debütalbum First Love ist das meistverkaufte Album und ihre Single Automatic ist die erfolgreichste Debütsingle und die zweitbestverkaufte Single einer Sängerin in Japan. Zudem ist Flavor of life mit über 7,2 Millionen digitalen Verkäufen die zweiterfolgreichste Download-Single weltweit. Insgesamt verkaufte Utada Hikaru bis heute über 52 Millionen Tonträger.

~Sie hält u.a. folgende Rekorde in Japan:~
* erfolgreichstes Debütalbum
* erfolgreichstes Album
* erfolgreichste Debütsingle
* erfolgreichste Debüttour
* erfolgreichste Tour in Japan
* Musikerin mit den meisten Auszeichnungen in Japan aller Zeiten ( insgesamt 186)
* teuerste Werbefigur Japans
* einzige Künstlerin in Japan, die mehr als eine Single für 3 Wochen an der Chartsspitze platzieren konnte

(u.v.m., siehe: Hikaru Utada ~ Weitere Fakten)
Hikki's Website ~>*klickst du hier*
Ja, hier kann man auch noch einige interessante Dinge über sie herausfinden, zum Beispiel in welchen Bereichen ihre Hobbies liegen, Blutgruppe, Lieblinsgwörter, besondere Fähigkeiten (Tetris : D) und und und ~.
Ein paar Hörproben, wie etwa auch zwei ihrer neueren Songs (Merry Christmas Mr. Lawrence - FYI & Come Back To Me) gibt u.a. hier:
*Songs & Videos etc. :dance: *

So weit so gut, jetzt darf hier gern noch alles mögliche über Utada gepostet und natürlich auch über sie diskutiert werden.
Eure Meinung würde mich interessieren. : D ~~Ansonsten noch viel Spaß. :3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gunma« (19.05.2009, 21:10)


2

21.05.2009, 10:45

Ich finde die Musik, die Utada Hikaru macht klasse. Es sind einige Lieder dabei die mir gefallen, andere wiederrum gar nicht.
Die Lieder "Sanctuary/Passion" und "Simple and Clean" finde ich einfach am besten. Aber es könnten allmählich auch andere Lieder von ihr in Kingdom Hearts auftauchen und nicht immer die gleichen.

War es auch schon ;)

MfG Snow Villiers


3

22.12.2012, 08:17

Zitat

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 310 Tage zurück.
Wow. xD
*Staubsaug*

Naja.. Es gibt zwar nicht wirklich viele Lieder von ihr, die
ich kenne bzw höre, aber das was ich bisher so gehört habe, ist
wirklich fein. x3
»Passion
»Simple and Clean
sind hierbei tolle Beispiele finde ich. :'3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

4

28.01.2013, 10:34

Durch Utada Hikaru wurde ich natürlich durch Kingdom Hearts aufmerksam, was auch der Grund dafür war, dass ich mir einige Alben der Sängerin zulegte. In meinem Besitz befinden sich Ultra Blue, Deep River und die Singlecollection Vol. 1. Früher habe ich ihre Musik sehr gerne gehört, doch heute ist es mir großteils zu popig. Ich mag die Musik natürlich immer noch, höre sie aber eher selten. Da muss ich wirklich mal Lust drauf haben.
Neben Passion und Hikari mag ich außerdem die Songs Colors, Be my last und Sakura Drops sehr gerne. Es gibt noch einige Songs, die ich zudem gerne höre, allerdings fallen mir diese gerade nicht ein.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther