Du bist nicht angemeldet.

1

07.06.2009, 21:46

Welcher Charakter ist euer Favorit?

Jaja, mal wieder so ein Standart-Topic. Aber zum Einen ist solch ein Thema hier ja nicht verboten und zum Anderen wird es so schon recht sein, wenn dadurch der FFIX-Bereich nicht völlig ausstirbt. W.a.i., wie die meisten von euch sicherlich bereits schon im Topictitel gelesen haben: Hier geht es um euren Lieblingscharakter aus Final Fantasy IX.
Also, auf wen fällt eure Wahl und warum? Simple Sache. Viel Spaß. :3

---



Mein absoluter Favorit in FFIX ist jedenfalls Zidane. Würde man mich nach meinen Lieblingscharakteren aus allen Final Fantasy-Ablegern fragen, würde er es auch ohne Weiteres mindestens unter die Top 3 schaffen. Warum ich ihn so mag? Ich finde sein komplettes Charakterdesign einfach so gelungen, denn mir gefällt sowohl sein Aussehen, als auch seine Art sehr gut. ... Aber was Games betrifft, da hatte ich wohl für solch kleine Frauenhelden schom immer eine Schwäche. * Q* Jaja, Schnuffelchen Zidane. Kann es kaum erwarten ihn endlich in Dissidia mal wieder zu sehen.

Aber genug von mir. Bin schon auf eure Wahl gespannt. : D

2

08.07.2009, 20:58

Wird mal Zeit hier zu antworten.
Mein erster Favorit ist Vivi, da er essentielle Fragen des Lebens stellt und so nachdenklich ist. Er ist wohl die philosophischste Figur des ganzen Spiels, neben Zidane und seiner Suche nach seiner Heimat, weswegen ich ihn so mag. Er weiß nicht genau, wer er ist, er fürchtet wie die anderen Schwarzmagier das Stehenbleiben und er denkt über den Wert des Lebens nach. Und er besitzt starke Schwarzmagie, was natürlich auch noch positiv erwähnt werden muss.
Mahagon ist auch ein interessanter Charakter, da er zwar anfänglich ein Sturkopf ist und Verbrecher, welcher sich aber nach seinen Erlebnissen mit Zidane ändert und den Wert der Freundschaft erkennt. Außerdem hat er tolle Kampffähigkeiten und ist eine nette Abwechslung zu allen Helden, die von Anfang an gut sind.


The Meteor

~Toru_Miro~

Herzloser

  • »~Toru_Miro~« ist männlich

Beiträge: 4

Wohnort: Im hier und jetzt!

Beruf: Überall und Nirgends

  • Private Nachricht senden

3

01.04.2010, 20:35

Mir gefällt, und ich hab keine Ahnung wieso, einfach Kuja am besten. Klar er ist der Bösewicht der ganzen Story etc. aber irgendwie tut er mir auch einfach nru leid. Ich meine die ganze Scheiße die da passiert ist, von Wegen er sei die Fehlkonstruktion und Zidane sei der Perfekte Genom. Ist doch klar das das Frustet ._. Und wenn sich son Frust über Jahre hinweg anstaut dann ist es auch kein Wunder das man mal durch dreht.
Ansonsten mag ich noch Garnet und Zidane irgendwie. Eben dieses Typische Reich und Arm Verhältnis. Auch wenn es an manchen Stellen echt kitschig ist, aber mir gefällts.

King of Kingdom hearts

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »King of Kingdom hearts« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

25.07.2010, 00:22

Yeah, Kuja forever XD
Aber von den Helden ist Vivi auf Platz 1 ( kann mich nur Perior anschließen, er hat alles gesagt^^),
Auf Platz 2 ist..... Steiner^^ Hab das Spiel zwar nochnet durch ( falls er später schlecht wird), aber bis jetz macht er sehr viel Schaden un hält viel aus.
Nur seine Techniken find ich etwas nutzlos, das liegt wohl an meinem Spielstil^^(außer schwertmagie; Vivi un Steiner, vereint!).
Außerdem ist Steiner lustig.

R3B0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3B0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

5

09.10.2010, 19:56

Cuties vor!

Bei diesem Ranking musste ich echt lange überlegen...
Aber ich bin zu dem völlig komischen Entschluss gekommen, dass Steiner einer meiner absoluten Favos ist! Er ist zwar nicht so süß und herzerobernd wie Zidane, aber er hat den typischen Charme eines Ritters... oder auch eines Schlachthofgehilfen. ;)
Ich liebe das Pairing Steiner/Beatrix einfach <3 <3 <3

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

6

09.10.2010, 20:12

Leichte Wahl.

Ganz oben steht Zidane, er ist einfach..
Hm, was ist er nur? Er ist einfach..cool.
Trotz seines lustigen Humors denkt auch er viel nach, sieht mal ganz davon abgesehen toll aus und hat ansonsten auch die wichtigste Vorraussetzung erfüllt: Dieb.
Direkt danach käme Kuja, warum, keine Ahnung, ich finde den einfach cool.

Alois

Your Highness

Beiträge: 14

Wohnort: Anwesen der Trancys

Beruf: Student & Teilzeit Earl

  • Private Nachricht senden

7

15.04.2011, 10:34

Zidane!

Und danach kommt unheimlich lange nichts. Zwar scheint er am Anfang wie dieser typische klischee Held, der immer fröhlich ist, aber ich finde man merkt schon sehr bald, dass er mehr als stereotypisch ist. Zidane steht für das ein was er für richtig hält und weicht seinen Freunden nicht von der Seite, auch wenn er sie vielleicht gar nicht so richtig kennt. Er hat einfach ein Herz aus Gold und unter der Schale des frechen Diebs steckt soviel mehr. Ein tiefgründiger Charakter mit einer bewegenden Geschichte, die er aber mit soviel Charm durchkämpft. Ich liebe allein schon die Szene im Pandemonium, da krieg ich echt Gänsehaut.
So we're bound to linger on
We drink the fatal drop
Then love until we bleed
Then fall apart in parts