Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

16.06.2009, 19:03

Einige Änderungen im Forenteam

Einen schönen Dienstagabend wünsch' ich. :3

Zum baldigen Release unserer eigenen Homepage habe ich mir überlegt, dass ich im Forenteam ein wenig "aufräume". Das war wohl auch mal nötig, weil es doch die einen oderen anderen gab, die in letzter Zeit das Interesse am KHI verloren haben. x'3 Auch wenn es schade drum ist, muss ich unsere beiden Moderatoren Kuja und *Pikachu* aus dem Forenteam verabschieden. Ich danke euch, dass ihr so lange bei uns mitgewirkt und mitgeholfen habt und ein Teil unserer kleinen großen Familie ausgemacht habt. ^.^ Ich spreche wohl im Namen aller, wenn ich euch sage, dass wir uns freuen würden, wenn ihr doch noch das eine oder andere Mal im Forum vorbeischaut und uns zumindest so erhalten bleibt. (; Auch Dude hat sich vorerst entschieden, seinen Staffposten als Content-Writer abzugeben. Dies hat weniger damit zu tun, dass wir seine Werke nicht schätzen - ganz im Gegenteil - oder dass er sich für dieses Projekt überhaupt nicht interessiert, sondern eher damit, dass wir zur Zeit nicht solches Content benötigen, welches Dude am liebsten schreibt und am besten schreiben kann. Aber vielleicht ergibt sich irgendwann ja noch wieder etwas; von uns aus auf jeden Fall gerne. :3

Auf der anderen Seite dürfen wir aber auch zwei User in unserem Team begrüßen: Perior und Dustfinger. Perior wird uns in Zukunft im Moderatorenteam zur Seite stehen und dazu noch einige Lektor- und Redakteurarbeiten übernehmen. Dustfinger dagegen wird ins Staffteam "befördert" und dort als Lektor die geschriebenen Texte der Redakteure auf sprachliche Fehler und Ungereimtheiten durchsuchen.

Damit sieht das derzeitig Team wie folgt aus:

Administrator
Lunos

Moderatoren
Kairi
Axel
Gunma
Perior

Techniker
Tommy

Staff
Redakteure
Kairi
Axel
Anti-Sora
Gunma
Perior
Lunos

Lektoren
Perior
Dustfinger
*kairi*
Faxter

Newswriter
Snow Villiers

Übersetzer
Kohana
Noise

Grafiker
Thraxes

So, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Also, auf eine gute Zusammenarbeit. ^^

Lunos
Some things just aren't meant to change.