Du bist nicht angemeldet.

1

22.06.2009, 11:14

Eure Party (Aktive Gruppenmitglieder)!

Wie wir alle wissen ist Final Fantasy VI sehr beliebt und daher stelle ich folgende Frage: Welche Charaktere befinden sich in eurer Gruppe?
Also bei mir sind es: Terra, Cyan, Edgar und Gogo.

Gründe:
Terra ist stark im Umgang mit Schwert und Magie außerdem kann sie sich in einen Esper verwandeln
Cyan hat starke Schwerttechniken und meine absolute Lieblingswaffe
Edgar metzelt mit "chain saw" alles nieder
Gogo macht alles nach und ersetzt daher jeden anderen

Nun seid ihr an der Reihe! ;)

MfG Snow Villiers


2

01.11.2009, 20:33

Shadow Mit ihm kann man leicht unnötige Waffen loswerden und viel Schaden damit machen. Außerdem ist Interceptor ganz nett und kann manchesmal recht gut helfen. Außerdem macht er viel her aufgrund seiner mysteriösen Geschichte.

Setzer Im Gegensatz zu seiner Billigversion bei KH2 ist dieser Setzer wirklich gut zu gebrauchen, immerhin ist er cool, hat ein Luftschiff und seine Schwäche fürs Glücksspiel ist toll. Nur auf seine Slot-Fähigkeit verzichte ich.

Sabin Er kann schön viel Schaden anrichten, wo er hinhaut, wächst kein Gras mehr. Zwar benutze ich nie seine Spezialfähigkeit, weil die eh nie funktioniert, aber trotzdem macht er die Gegner immer schön platt.

Cyan Samurai, sehr nützliche Spezialtechniken und er macht viel Schaden, außerdem hat er eine tolle Geschichte. Alles in allem also ein sehr guter Charakter.


The Meteor

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

3

10.11.2009, 15:18

Sabin: Allein schon wegen den Gründen->Viele HP und Blitz Tech ist er bei mir eig. Stammbesetzung.

Terra/Celes: Die beiden sind charas die ich immer wechsle, klar Terra->Trance->Imbamagie. Dann haben wir aber auch noch Celes mit ihrer Run-Tech auch nicht zu unterschätzen und auch ihre Magieangriffe sind nicht ohne ;3.

Edgar: Sein Repatuar von seinen "Waffen" reicht mir schon aus, ab dem moment wo man auch noch Kettensäge hat hat so gut wie kein Gegner eine Chance mehr.

Cyan: Allein schon seine Story, zwingt mich ihn fast mit zu nehmen da ich Respekt vor diesem chara bekommen habe. Aber seine Schwertkünste finde ich auch genial!

4

17.01.2011, 18:09

Sow, mittlerweile bin ich weit genug, um mich auch auf ein festes Team festlegen zu können. Momentan schauts so aus:

1. Terra
2. Locke
3. Celes
4. Setzer

Ich schätze, man kann schon sehen, dass die Truppe hauptsächlich aus meinen Lieblingscharakteren besteht. Bei Gruppen in Rollenspielen gehe ich generell danach, wer mir am besten gefällt, solange derjenige in meinen Augen nicht völlig nutzlos ist.
Vielleicht werde ich später Celes noch durch Edgar ersetzen, da er mehr oder weniger auch zu meinen Favoriten gehört und ich mit Celes' Runic Skill atm nicht so viel anfangen kann.