Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

11

31.10.2010, 15:27

Hm, nichts gegen dieses Konzept, die Kettensägen haben Style (Zitat von Gunma: "Grell <3".. xp), allerdings hätte das ja mal gar nicht zu KH gepasst.
Ein vierzehnjäheriger, naiver, netter Junge, der mit einer Kettensäge kleine, kuschelige Herzlose zerschreddert? Nein, das hätte wirklich nicht gepasst.
Ich meine, es wäre irgendwie lustig gewesen, für eine psychopathisches "16+"-Game, in dem Herzlose bluten und überhaupt alles blutet. owo Aber eben nur für sowas.
Wie soll man überhaupt mit einer Kettensäge ein Schloss öffnen? Naja, soweit wurde eh nicht gedacht.
Der Schwanz hat mich etwas an Zidane (FF9) erinnert, aber zu Sora passt das nicht.
Genausowenig wie der restliche Tierkram. Protagonisten sollten Menschen - oder Wesen, die so aussehen - sein, finde ich.
So, wie Sora auf dem Bild ist, hätte ich KH niemals gespielt.
Außerdem ist seine Frisur scheußlicher dennje. x_x

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

12

31.10.2010, 17:14

Naja ich bin wirklich froh, dass sie dieses Konzept dann doch verworfen haben.
Kettensägen sind zwar wirklich cool, aber auch nur, wenn sie in das entsprechende Spiel passen. Was hier imo nicht der Fall ist. Kettensägen passen wohl eher zu einem Game wie Bayonetta.
Wenn sie dieses Element gelassen hätten, hätte ich KH wohl nicht all zu ernst nehmen können. Wäre wohl dann als Fungame bei mir geendet, was man mal zwischendurch spielt. Das ganze Konzept passt nicht wirklich zur Story und zum Setting.
Das Design von Sora wirkt eher abgekupfert. Löwenschwanz? Erinnert mich doch sehr an Zidane aus FF IX. Ich bin sowieso kein Freund von Figuren mit tierischen Elementen.

Alles in allem wäre es wohl eine interessante Mischung, aber auf keinen Fall geeignet für KH.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

13

04.11.2010, 19:33

o.o Okay ich muss sagen, dass ich das jetzt nicht erwartet hätte. Man kann zwar einige Parallen zum jetztigen Sora erkennen aber naja...es sieht doch sehr anders aus. Ich finde, dass diese Tatzen und das restliche "tierische" Aussehen nicht gerade zu Sora bzw. der Kingdom Hearts Story passen. Genauso wenig wie die Kettensäge o.o, ja klar wäre es ein coole Idee, aber eine Spiel indem der Hauptchara die Herzlosen mit einer Kettensäge "aufschlizt" und dabei aber noch Diosney Firguren wie Micky und Donald mitwirken finde ich etwas erschreckend und dann wäre das Spiel auch nichts mehr für jüngere Kinder. Zum Glück sieht der Kingdom Hearts Sora so aus wie er halt aussieht, da ich nicht finde, dass dieses Konzept wirklich zu Kingdom Hearts gepasst hätte.

14

24.11.2010, 20:03

Das Bild habe ich bereits des Öfteren gesehen.. Also so ein Sora würde aber sicher das ganze Spiel verändern, ausserdem gefällt er mir nicht besonders diese Kettensäge und der Löwenschwanz. xD Wäre aber bestimmt blutig geworden wenn's zum Kampf gekommen wäre.. Mhm aber der jetzige Sora sieht auch nicht besser aus in seinem Micky Maus Outfit. ~
Aber vor allem diese tierischen Elemente finde ich arg übertrieben, und dazu noch so etwas wie eine Kettensäge.. Und wenn Sora so ausgesehen hätte, wie sahen dann wohl Kairis und Rikus erster Entwurf aus.. xD

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

15

08.12.2010, 16:35

Sora als Mischling aus Löwe und Mensch?
So etwas sollte es doch circa darstellen.

Das Konzept fand ich eigentlich gar nicht mal so übel.
Nur gefällt mir der Sora wie er denn nun ist wesentlich besser.
Meiner Meinung nach ist es einfach realistischer einen Menschen zu haben als Held und nicht ein Fabelwesen.
Irgendwo muss das Spiel ja realistisch sein oder?
Klar es ist ein Fantasy Game aber man muss deswegen nicht gleich übertreiben.
Außerdem kann man Sora ja später auch noch als Löwen spielen.
Damit haben sie einen Teil des Konzepts irgendwie wieder belebt.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

16

11.03.2012, 17:51

Na dann bin ich aber heilfroh, dass es doch der Sora geworden ist, der jetzt unsere Herzen im Sturm erobert.
Ich finde diese Zeichnung nicht unbedingt so toll.
Der jetzige Sora hat viel mehr Charme und sieht auch deutlich origineller aus.
Die Frisur, die jetzt unseren Stachelkopf unvergleichlich macht ist viel besser als die auf diesem Bild.
Auch due Klamotten wirken total langweilig.
Un was sollen diese tierischen Elemente? Total doof, meiner Meinung nach.
Zwar sind die Füße auf dieser Zeichnung im Vergleich zum echten Sora mal proportional (:D) aber ich finde das wirkt dann auch so austauschbar.
Sora ist, so wie er jetzt ist unvergleichlich toll =)

17

26.07.2012, 11:59

Also ich kannte die Zeichnung vorher auch nicht und ich bin ganz ehrlich froh, dass Sora am Ende so geworden ist wie wir ihn alle kennen, denn so gefällt er mir viel besser als auf der Zeichnung :-) Er wirkt viel natürlicher und auch viel liebenswerter :-) Er ist einfach gut so wie er ist ^_^ Und ich hoffe auch dass es immer so bleiben wird :-D Denn so wie er jetzt ist ist er einfach unverwechselbar toll, da kann ich den anderen nur zustimmen *_*
I don't need a weapon, my friends are my power!

:wonder: :bat:

18

26.07.2012, 12:16

Für eine erste Konzeptzeichnung sieht das ja nicht mal so schlecht aus. Würde wie Perior irgendwann mal sagte sehr gut zu einer Welt wie Oz passen.
Mit der Kettensäge würde ich aber gerne mal in KH rumlaufen. Wenn es sein muss eben nur als um designetes Schlüsselschwert.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

19

28.07.2012, 13:05

Für eine erste Konzeptzeichnung sieht das ja nicht mal so schlecht aus. Würde wie Perior irgendwann mal sagte sehr gut zu einer Welt wie Oz passen.
Mit der Kettensäge würde ich aber gerne mal in KH rumlaufen. Wenn es sein muss eben nur als um designetes Schlüsselschwert.

Ja stimmt, für solche Welten würde es bestimmt passen XD Aber ich bin froh dass er nicht grundsätzlich immer so aussieht XD Aber falls es mal in einer Welt so sein sollte hab ich kein problem damit (auch wenn ich bezweifle dass er jemals so auftauchen wird XD).
I don't need a weapon, my friends are my power!

:wonder: :bat:

LordUnderworld18

Change the World

  • »LordUnderworld18« ist männlich

Beiträge: 81

Wohnort: Bremen

Beruf: Fahrender Forenuser

  • Private Nachricht senden

20

28.07.2012, 13:31

Hm, wenn ich mir jetzt so die Konzeptzeichnung ansehe, bin ich auch froh, dass aus Sora der Sora geworden ist, wie wir ihn kennen und lieben. Der Stil mag zwar sehr ausgefallen und interessant wirken, aber Furry ist eher nicht mein Fall, mal abgesehen von ein paar Ausnahmen. Hätte Sora letztendlich wirklich so (oder so ähnlich) ausgesehen wie auf der Zeichnung, ich hätte das Spiel wohl eher links liegen gelassen. Was die Sache mit den Kettensägen angeht, da ist es auch besser, dass sie nun Schlüsselschwerter geworden sind, die machen dann doch wesentlich mehr her als das Ding auf der Zeichnung.