Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

21

28.07.2012, 20:04

Von dem ersten Entwurf als Kettensägen-Sora weiß ich schon ne ganze Weile. Daher hat es mich *jetzt* nciht sonderlich überrascht. Damals hab ich mir aber glaub ich die Hand vor den Kopf geschlagen, weil es so unglaublich unterschiedlich ist xD Liegt vllt dran, das ich ihn gewohnt bin, aber ich finde den Sora, den wir am Ende gekriegt haben, schon besser. Ich mag große Schlüssel lieber als Kettensägen ^^' Ich kann mir auch nur zu gut vorstellen, dass die Version spätestens an Disney gescheitert ist, wenn Nomura es sich vorher nicht schon von allein anders überlegt hat.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

22

30.07.2012, 13:52

Stimmt, ich weiß nicht ob ich jemals so ein großer Kh Fan geworden wäre, wenn Sora so wie auf der Zeichnung ausgesehen hätte Ö_Ö
I don't need a weapon, my friends are my power!

:wonder: :bat:

23

30.07.2012, 15:16

Sora ist der ätzendste Charakter, den die Welt je gesehen hat. Wieso sollte es also an dieser Flachpfeife liegen, dass man mit der Reihe nichts zu tun haben will? Nur weil er so aussieht, wäre er immer noch der gleiche, ständig lächelnde Depp, den wir kennen.
Wenn du dermaßen oberflächlich bist und sowas sagst, sieht es so aus als wärst du nur wegen Sora KH-Fan, alles andere, was KH zu bieten hat, ist Müll, nur Sora ist toll. Erinnert ziemlich an diese dümmlichen Orga-Fans, die vom Spiel keine Ahnung haben, aber es trotzdem voll geil finden, weil da ihr sexy Axel oder ihr Schmuse-Vexen dabei ist.


The Meteor

24

31.07.2012, 14:54

Sora ist der ätzendste Charakter, den die Welt je gesehen hat. Wieso sollte es also an dieser Flachpfeife liegen, dass man mit der Reihe nichts zu tun haben will? Nur weil er so aussieht, wäre er immer noch der gleiche, ständig lächelnde Depp, den wir kennen.
Wenn du dermaßen oberflächlich bist und sowas sagst, sieht es so aus als wärst du nur wegen Sora KH-Fan, alles andere, was KH zu bieten hat, ist Müll, nur Sora ist toll. Erinnert ziemlich an diese dümmlichen Orga-Fans, die vom Spiel keine Ahnung haben, aber es trotzdem voll geil finden, weil da ihr sexy Axel oder ihr Schmuse-Vexen dabei ist.

also so war das auch nicht gemeint Ö_Ö ich liebe KH generell....Außerdem ist Sora keine Flachpfeife, er ist eine meiner Lieblingscharas! außerdem hätte ich nicht so viele lieblingscharas und hätte mir wohl kaum alle Spiele gekauft wenn es mir nur um Sora gehen würde... dann hätt ich mir BBs und 358/2 Days ja wohl gar nicht angeschafft! was mir bei KH am wichtigsten ist ist die Story und die ist meiner Meinung nach außer bei Re:coded immer gelungen! Ich find es ganz schön mies sowas unterstellt zu bekommen obwohl du mich kaum kennst und so gut wie nichts über mich weißt....=_= Und nur zur Info, ich hab sehr wohl ahnung von den Spielen, meine Freunde bezeichnen mich als wandelndes Kh lexikon! Und auch spielerisch gefällt mir Kh sehr viel besser als andere Spiele! Sonst würd ich die Spielstände nicht immer auf 100% bringen =_=
I don't need a weapon, my friends are my power!

:wonder: :bat:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sora-chan« (31.07.2012, 15:58)


Roxas-chan

Herzloser

  • »Roxas-chan« ist männlich

Beiträge: 9

Wohnort: Twilight Town

Beruf: Schlüsselschwertträger

  • Private Nachricht senden

25

31.07.2012, 18:19

Aber zum Thema zurück zu kommen...
Das Design von Sora kannte ich gar nicht Oo. Irgendwie finde ich ihn so ganz niedlich, aber ich würde nicht lange mit ihm spielen wollen. Wenn er einmalig so in einer bestimmten Welt auftauchen würde, ok. Aber nicht ein ganzes Spiel durch. Da mag ich die kleine menschliche Grinsebacke doch lieber :3
~Jeder Niemand hat einen Jemand dem sein Herz gehört~

26

31.07.2012, 18:31

Aber zum Thema zurück zu kommen...
Das Design von Sora kannte ich gar nicht Oo. Irgendwie finde ich ihn so ganz niedlich, aber ich würde nicht lange mit ihm spielen wollen. Wenn er einmalig so in einer bestimmten Welt auftauchen würde, ok. Aber nicht ein ganzes Spiel durch. Da mag ich die kleine menschliche Grinsebacke doch lieber :3

Ich finds auch ganz niedlich XDDD aber erlich gesagt gefällt mir sein jetziges aussehen auch besser *GGGG* so ist mir Sora echt einfach nur sympatisch (also sein jetziges aussehen)
( ^__^~)
und gut wenn er so in einer Welt mal aussehen würde fände ich aber auch oke XD aber sonst zum glück sieht Sora so aus wie er aussieht X3 :liebe:
:wonder: :bat:

27

26.06.2014, 21:26

Das er nen Schwanz haben sollte wusste ich, das liegt daran das KH zeitgleich mit FFIX in der Entwicklung war. Ich wusste auch das mit der Kettensäge, das wurde dann natürlich nicht wegen Disney genutzt. Aber das Bild kannte ich noch gar nicht. Irgendwie erinnert er mich an die Moombas aus FFVIII.