Du bist nicht angemeldet.

1

30.06.2009, 19:53

Er hat Notpr0n überlebt!

Man glaubt es nicht, aber unser lieber Faxter hat das Spiel des Todes überlebt (wenn auch unüberraschenderweise nicht fertig gestellt) und ist deswegen in der Lage, heute - oder auch erst später - seinen 16. Geburtstag zu feiern.

Eigentlich hat man von seinem 16. Geburtstag heutzutage gar nichts mehr, da man nicht erheblich mehr oder weniger darf als vorher. Und selbst wenn, man macht doch sowieso das, worauf man Lust hat, huh? Na wie auch immer.. ;D


Gratulation, Fax, lass es dir heute gut gehen, lass dich nicht ärgern und genieß die Geschenke usw.!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kairi« (30.06.2009, 19:59)


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

30.06.2009, 20:04

Unser Faxter feiert heute seinen 16. Geburtstag. O= Das bedeutet, er darf jetzt auch diese ganzen bösen, sinnfreien Dinge tun, die man ab diesem Alter so tun darf. .__. Naja, er selbst wird sich wohl darüber freuen.. Öhm, ich schweife ab. x3

Also alles Gute zu deinem Geburtstag, Fax. ^__^ Feier schön mit deinen Freunden und vergess die Familie dabei nicht. ;3
Genieß einfach den Tag und so. :^^:

----

Aus Topic übernommen und so. D=
Some things just aren't meant to change.

3

30.06.2009, 20:07

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Faxter

und feier noch schön ;)

MfG Snow Villiers


4

30.06.2009, 20:24

Alles Gute zum 16., Fax. :3
Mach dir noch einen lustigen Abend, iss Torte.. und, was weiß ich, spiel dir dein eigenes Geburtstagsständchen.
Nein, hoffentlich ist dein Tag spannender als das. |D
Ich weiß ja nicht, wie eine echte Party aussieht... Stripperinnen in Torten, literweise Alkohol und komische Clubs, in denen die Musik immer zu laut ist?
Zumindest klingt es mehr nach einer Nacht, die man im Gedächtnis behält. Sofern man nicht so viel gesoffen hat, dass man ein Blackout kriegt.. >3

Öhm..Herzlichen Glückwunsch jedenfalls! >w<

5

30.06.2009, 22:06





The Meteor

6

30.06.2009, 22:50

Äh ja, alles Gute, Fax! :)
Ist zwar bissl spät, aber besser als nie. :top:
Feier schön und so. Ich bin verdammt unkreativ, ich weiß. :|

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

7

01.07.2009, 10:52

Auweia, ich war gestern Abend leider nicht mehr on... .-.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Fax! Leider mitten in der Woche, huh? Ich weiß nicht, wie's ferienmäßig gerade bei dir aussieht, aber du findest bestimmt Zeit, deinen 16. gebührend zu feiern. 16. Geburtstage sind zwar oft ziemlich hart, pass aber trotzdem ein bisschen auf. ;D
(Und wenn du schon gefeiert hast, vergiss einfach die letzten zwei Sätze. ;.D)
Alles Gute! ^__^

8

01.07.2009, 12:27

Dann wünsch ich dir auch nochmal alles Gute (nachträglich) zu deinem Sechszehnten. :3 Jetzt gehts steil auf die 18 zu.
Also feier schön.

:dance:

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

9

02.07.2009, 19:13

Back from Klassenfahrt o.o
Auch mal was anderes auf Klassenfahrt B-Day zu feiern - wo alles spaßige verboten ist x.x

Nya, bin komplett assig angezogen worden, sah aus wie ne Atze³ und bin so den ganzen Tag rumgelaufen.
Nix besonders Besonderes passiert oder so...

Auf jeden Fall vielen vielen lieben Dank an euch, dass ihr auch an mich denkt :D

Mayst thou thy peace discov'r