Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BlueKonan

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »BlueKonan« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

11

11.11.2009, 20:28

Maltzman...spielst du Hype...das mit dem Playmobil Figuren? (nur ne Frage.Ich hab so ein Spiel, dass war einer meiner Fav Games als ich klein war.*MEINEKINDHEIT* xD)
Ich spiel grad:
KH Days (n bissle)
KH1
Shadouuuuuuuuww Hearts - from the new world
und hab grad ne Demo CD von WOW bekommen werds iwann mal probieren. :swayne:
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

Munchie

Infinite Pain

  • »Munchie« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Dresden

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

11.11.2009, 20:43

Imo spiele ich nichts so richtig aktiv...
Nebenbei zock ich ein bisschen Dragonica, aber das wird langsam langweilig...
KH Days müsste ich auch mal komplettieren... eine missi fehlt mir noch... aber iwie hab ich kein bock xD
mach lieber die ganze zeit multiplayer... alleine... ich bin so erbärmlich... xD
Na ja... dann wird vllt in nächster Zeit ein RPG veröffentlicht^^...

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

13

12.11.2009, 14:37

ich spiele grade guitar hero 3 und 5

ratchet und clank size matters (ps version, ich will mal endlich rida da haben ^^)

und hab mir eben vor ner stunde banjoo kazooje schraube locker ausgeliehen bei meiner stadt bücherei, werds später spielen ^^

und auf psp dissidia und noch dragonica aufm pc

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

14

13.11.2009, 09:58

Hab mich dazu durchgerungen mich noch mal an Final Fantasy XII zu setzen. Musste leider noch mal von vorne anfangen, weil mein alter Speicherstand beschädigt war. Ich hasse den Anfang, das dauert immer so lang, bis man mal in Fahrt kommt. Bis zu dem Ausbruch aus Nalbina ist alles irgendwie öde. Ich mag zwar Bash recht gerne und Balthier auch, aber die Story ist scheinbar zäh wie Kaugummi. Das ganze Königreichkriegssetting gefällt mir nicht. :sleeping:
Bin jetzt gerade dabei, mich nach Bujerba aufzumachen. Ich hasse diese Minen, wo ich dann rein muss. Überall Fledermäuse und Zombies. Und später dann der Mob, den ich bisher nie gepackt hatte. >_<
Naja eigentlich gefällt mit FF12 überhaupt nicht, aber ich wills durchspielen. Es ist einfach Verschwendung ein gekauftes Spiel nicht wenigstens durchzuspielen. Aber ich glaube, dass es nie zu meinen Favos zählen wird. XD

Und ab und zu setz ich mich auch noch an Shadow of Memories. Hab's zwar schon durch, will aber alle Endings freispielen. 3 hab ich schon (ich glaub es gibt 5 oder so). Freu mich riesig, dass es das bald auf PSP geben wird (ich hoff zumindest, dass es auch in Deutschland rauskommt). Sollte es nicht hier erscheinen, werde ich es eben importieren. :D

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

15

23.11.2009, 18:22

Soo, mein letzter Post ist ja auch schon wieder zwei Monate her.
Also momentan zocke ich:

  • Eternal Sonata (Zur Abwechslung mal wieder ein nettes Kitsch-RPG.)
  • Final Fantasy VIII (Möchte ich endlich mal komplett durchzocken. Vor ein paar Jahren hab ichs nur bis Anfang CD4 geschafft. Meine alte Memory Card ist leider weg.)
  • Valkyria Chronicles (Frontschweine im Manga-Style.)

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

16

19.12.2009, 17:36

Ich spiele (mal wieder) Secret of Mana für den SNES, ach ich liebe dieses Game. Bin gerade dabei, zum Feuerpalast zu gehen. :D
Wobei ich den Feuerriesen wirklich gemein finde wenn ich allein Spiele. Mit einem Mitspieler wäre es einfacher. Aber so muss ich die ganze Zeit zwischen "Held" und Magier wechseln. Die KI ist leider da doch noch nicht ausgereift genug gewesen.

Und dann noch ab und zu FF VII: Dirge of Cerberus und Uncharted.
Gott, warum kaufte ich mir Uncharted? Ich mag solche Spiele eigentlich nicht sonderlich. Aber weil man so viel gutes hört und ich es billig im Laden sah, habe ich es mir zugelegt. Es ist auch nicht unbedingt schlecht, aber anstatt Abenteuer bzw. Schatzsuche gibt es zu viel Geballer. Naja die Grafik ist hübsch, das Urwaltsetting gefällt. Und die Szene im Schiff ist toll.
Und Dirge of Cerberus wollte ich schon lange mal spielen. Ich bin wirklich schlecht, muss ich sagen. Ich versuche großteils auf Nahangriffe zu setzen aber huh, meistens muss ich dann doch zur Feuerwaffe greifen. Aber ich möchte endlich das Gesamtwerk FF VII kennen. :<

Tony Hawks Underground 2

Das Spiel ist einfach Bombe xD


Wo bist du gerade? ^^

Das Spiel ist teilweise sackschwer, ich hab das (glaub ich) letzte Level nie gepackt. >_>
Trotzdem mag ich es recht gerne. Gekauft hatte ich es mir damals wegen Bam Magera. Großer Fan und so. Es ist einfach auch abwechslungsreich für mich mal ein anderes Genre zu spielen. Und die Aufgaben sind so bekloppt und witzig, das macht süchtig. xD

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

17

25.12.2009, 18:42

Okay mal meine aktuelle Liste:
Final Fantasy XII
Final Fantasy V Dirge of Cerberus
Uncharted: Drakes Schicksal

So richtig kann ich mich nicht festlegen. Hauptaugenmerk liegt auf Bayonetta, weil ich es erst vor kurzem gekauft habe. Ich mag das abgefahrene Design und die Musik. Außerdem ist die Frau einfach eine Bombe! Allerdings kann ich mich nie zu lange mit Hack'n Slay beschäftigen, das ist mir auf Dauer doch zu öde. Obwohl die Story scheinbar recht interessant sein könnte.

Bei Uncharted bin ich so gut wie durch, nur noch ein paar Kapitel. Auch wenn mir das Spiel langsam echt zum Hals heraushängt. Geballer, wo man geht und steht. Aber ich will es durchspielen. Bald, wenn möglich.

Final Fantasy XII hat mich noch immer nicht gepackt. Und das wird es wohl auch nicht mehr. Ich bin gerade in dieser Fabrikwüste. Es ist einfach ... meh. Die Story. Wirklich? Und das Kampfsystem. Echt jetzt?! Ich bin besseres von FF gewöhnt. Obwohl es für ein Final Fantasy meiner Meinung nach wirklich nicht gut ist, ist es für ein RPG ganz passabel. Gut, das Gambitsystem vereinfacht das ganze zu sehr, obwohl man die Figuren auch so super steuern kann. Das Lizenzbrett ist ganz nett, auch wenn es teilweise beschissen aufgeteilt ist. Warum sind die ganzen Axt-Teile nicht direkt nebeneinander sondern über das ganze Brett verteilt? Und da nur die umliegenden Felder eines bereits gekauften Feldes freigelegt werden, weiß ich dann ja noch nicht einmal, wo ich das nächste Axtupgrade kaufen kann. Blödsinn!

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

18

05.01.2010, 15:42

Also jetzt spiel ich

Nostale online

Stronghold Crusader Extrem

und Professor lyton *mein bruder hatt denn 2 teil gekauft und hatt mir ein Luke figut die man am DS anbringen kann gekauft ^^*

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

19

05.01.2010, 16:41

also ich spiel jetzt:

GH5 (schlagzeug)
FF8 (zwar erst morgen weil es erst morgen von ebay kommt aber hab auch schon das lösungsbuch XD) (ff9 schon durch)
ff7 vom psstore auf psp
und immer noch auf psp dissidia mit nem freund ^^


und ich hab vor alle Final Fantasy Teile in deutschland durchzuspielemn außer ff11 deswegen spiel ich so viel ff XD

20

10.01.2010, 21:57

Dissidia Final Fantasy: Meine Spielzeit beträgt 52h :ugly:
Denn es macht so viel Spaß. Und ist für zwischendurch immermal gut. Ich hab Zwiebelritter, Terra, Tidus, Squal und Cloud schon auf St. 100, aber ich will unbedingt Firion hochpowern :cthumb:
Vagrant Story: Habe ich mir gestern aus den PN-Store runtergeladen. Es ist zwar Hammerschwer, aber dennoch recht spaßig und, heh, für 5,99 kann man da nichts falsch machen ;)