Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

21

16.01.2010, 21:41

NosTale(DE)
NosTale(GLOBAL)
Tales of the World

ich werd gleich mal mit Zelda Ocarina of Time anfangen...*hust* xD
wo bekommt man denn nostale global her und in welchen server bist du bie nostale DE

cloud91

Unversierter

  • »cloud91« ist männlich

Beiträge: 32

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler/Nebenberuflich ZeitungsauträgerxD

  • Private Nachricht senden

22

23.01.2010, 01:51

Ich zocke momentan Kingdom Hearts 2, welches ich erst vor ein paar Wochen gekauft habe(ja ich bin spät dranxD) und Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga. Diese habe ich mir die Tage mal besorgt, da ich nach "Persona" gesucht habe, aber nur das gefunden habe.
Es ist wirklich gut gelungen und an alle RPGs Fans, welche rundenbasierende Kämpfe mögen und die es nicht stört das das Spiel nicht deutsch ist(noch nicht mal Untertitel), denen kann ich es durchaus weiterempfehlen^^
Zu KH2 muss ich vermtulci hnicht viel sagen, was soll ich das Spiel noch auf einer Fanseite empfehlen xD

lg
cloud^^

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

23

23.01.2010, 21:27

Hab heute mal wieder mit dem Zocken angefangen und mich für Final Fantasy XII entschieden.
So langsam finde ich gefallen an dem Spiel und das nach 20 Stunden Spielzeit. >.<
Naja bin von der Raithwalls Grabstätte (oder wie das heißt) in die Giza Ebene und hab diesen Stamm aufgesucht und soll jetzt zum Arsch der Welt latschen. xD
Hauptsächlich hab ich heute Mobs und andere Nebenaufgaben erledigt, um meinen Gilbeutel zu füllen. Da drin herrscht immer gähnende Leere. >.<
Also ich hab echt Probleme mit dem Spiel, das Lizenzbrett gefällt mir nicht und auch so die Story ist relativ öde. Aber ich werde mich durcharbeiten. Immerhin will ich irgendwann mal behaupten, alle Final Fantasy Hauptteile (außer XI und XIV) gespielt zu haben. :D

Nach etwa 2 Stunden hab ich dann zu Assassins Creed 2 gewechselt und diverse Nebenaufgaben erledigt (wie Federn sammeln u. ä.). ^^

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

24

24.01.2010, 10:18

Zurzeit spiele wieder mal Kingdom Hearts I auf Profi. Ist schon schwer, aber geht im Moment (Monstrowelt).
Außerdem spiele ich Kingdom Hearts 358/2 Days auch auf Profi.

Ich zock grad wieder:

  • Kingdom Hearts I - Profimode
  • Kingdom Hearts 358/2 Days - Profimode
  • Dissidia Final Fantasy (160 Stunden Gesamtspielzeit xD)

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

25

02.02.2010, 18:35

Ich spiel grade

PC (Online)
-S4 League

PSP
-Dissidia: Final Fantasy (223 Spielstunden)

PS1:
-Final Fantasy 8 (mit Lösungsbuch)

XBox360:
Devil May Cry 4

26

06.02.2010, 10:49

Ich zock grad:

- S4. Macht sehr viel Spaß.
- Final Fantasy VIII (PS3). Habs mir gestern runter geladen und ich finde es klasse.
- Kingdom Hearts I. Hatte mal wieder Lust drauf. Ich hab es nur 2 Mal durch (KHII=6 Mal).
- Dissidia. Das zock ich jeden Tag. Zum eingschlafen, zum aufwachen.

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

27

06.02.2010, 12:57

S4: Macht echt mordsmäßig viel Spaß, werd aber nur am Wochenende zocken. ^^
Final Fantasy VIII: Wenn der Download fertig ist, werd ich mich gleich mal dransetzen. Ich freue mich schon sehr darauf. Schon länger wollte ich mal die älteren FF-Teile zocken. Dank PSN kann ich das nun.

Final Fantasy XII: Bin nun doch überzeugt, dass dieser Teil nicht soo schlecht ist. Vorallem werden die Gegner irgendwie immer einfacher. xD
Am Anfang war ich eher skeptisch. Es ist für mich noch relativ ungewohnt, dass jedes FF sein eigenes System hat. Außerdem Zidane ... was soll der Affenschwanz? D:
Aber ich hatte viel Spaß bei dem Monsterevent in der Stadt, auch wenn ich nicht gewonnen habe. Die Grafik finde ich ganz lieb und die Figuren scheinen das auch zu sein. Vorallem mag ich den einen aus der Bande, der bayrisch spricht. Das ist mal was originelles. Und nein, ich mag es nicht, weil es bayrisch ist, sondern einfach, weil ich endlich mal eine Figur mit Dialekt sehe. Das könnte man ruhig öfter in Spielen einbauen.
Ich bin mal gespannt, was noch so kommt. Noch bin ich recht am Anfang. Bin gerade im Wald abgestürzt.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

28

07.02.2010, 14:14

hab devil may cry 4 durch und meine spieleliste ist jetzt so:

FF 10
FF 8
FF Dissidia

nur FF ich weiß XDDDDDD

und online halt s4 ;)

Diamondo

Unversierter

  • »Diamondo« ist weiblich

Beiträge: 20

Wohnort: †The Demon World†

Beruf: DevilHunter

  • Private Nachricht senden

29

16.04.2010, 21:53

Bei mir ist es:

PS2:
- Devil Kings
- Devil May Cry 3 - Special Edition

Ds:
-Kingdom Hearts 358/2 Days
- Final Fantasy III


PC:
- S4 League [Online Game]
- Fantasy Tennis [auch]
- Florensia [auch]

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

30

18.04.2010, 21:17

von oben nach unten sortiert nach den eher öfter gespielten spielen

PS2: FF X-2
Internet: Jamlegend
Internet: S4 League
PSP: FF Dissidia
PS2: FF X