Du bist nicht angemeldet.

41

31.05.2010, 10:32

Ich spiele im Moment:

PS3:
Uncharted 2 - Onlinemodus mit Freunden. Macht echt richtig Spaß.
Little Big Planet - Onlinemodus mit Freunden und Vernell/Nodoka. Siehe Unchrated xp

PSP:
Dissidia Final Fantasy. Ich hatte mal wieder Lust darauf.

Wii:
Super Smash Bros Brawl - Onlinemodus mit Judge, ZackX93 und anderen. Außer das die Verbindung etwas spinnt, macht es auch Laune.

DS:
Apollo Justice - Ace Attorney. Langweilig. Aber ich Fan, ich muss alle Teile spielen.

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

42

07.06.2010, 21:56

In letzter Zeit iwie zum Vielzocker geworden ._.

PS2:

Kingdom Hearts 2
Kula World

PC:

Trackmania United Forever
FlyFF
Warcraft III: Reign of Chaos
Warcraft III: The Frozen Throne
World Of Goo

Mayst thou thy peace discov'r

43

20.06.2010, 21:07

PS:
Final Fantasy IX
Silent Hill

PSP:
Crimson Gem Saga
Tales of Eternia
Ys - The Arc of Napishtim
Final Fantasy II

NDS:
Luminous Arc
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
The World Ends With You

44

10.07.2010, 15:49

Ich spiele Im Moment:

  • PS3: Super Street Fighter IV. Ein gutes Spiel, leider nicht gerade einsteigerfreundlich.
  • PS3: Lego Harry Potter. Ich mag's, da ich ein großer Potterfan bin.
  • PSP: Dissidia Final Fantasy. Jeden Abend, wird's nochmal in's Gerät geworfen.
  • PC: Herr der Ringe Online. Gemeinsam spiele ich es mit einen Freund. Macht viel Spaß.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

45

18.07.2010, 15:09

Also momentan spiele ich
  • KH Com GBA, ich liebe diese Kartensystem
  • KH 2 PS2, im schwer Modus, um das Secret Ending endlich mal auf mein Fernseher zusehen
  • Sonic, the Hedgehog PS3, Sonic ist halt Kult
  • Star Wars: The Force Unleashed PSP, muss mich auf BbS und SW: TFU 2 vorbereiten! :--D

If I'm a dog, then you're dog food.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeaX« (19.07.2010, 00:08)


46

18.07.2010, 19:25

Zur Zeit zocke ich~:
  • Resonance of Fate (PS3)
  • The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (NDS)
  • Project Zero IV


Hmr, fraglich ob ich Resonance of Fate jemals komplett durchzocken werde. Teilweise ziehen sich die Kapitel wie Gummi...

47

18.07.2010, 19:31

Mir fällt auf, dass ich derzeit auch eine riesige Liste hab:

PSP: Breath of Fire 3
DS: Mega Man Zero Collection
Wii: Fragile Dreams
Wii: Breath of Fire 2
Wii: Secret of Mana


Breath of Fire 3 hat derzeit Vorrang, die Zero Collection ist manchen Stellen so schwer und frustrierend, Fragile Dreams sollte ich bei Gelegenheit endlich fertigmachen und die beiden Spiele für die Virtual Consol werden noch etwas Zeit brauchen, weil immer wieder irgendwas dazwischenkommt. Man kommt manchmal einfach nicht zu dem, was man machen will.


The Meteor

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

48

18.07.2010, 21:09

Da bin ich wohl mit wenigem dabei:

Burnout 3
Prince of Persia - Sand der Zeit
The Legend of Zelda - Twilight Princess

(Alles drei auf der PS2)

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

49

20.08.2010, 14:01

* Final Fantasy XII (nach dem Gespräch mit Gunma musste das mal wieder sein.)
* Assassins Creed I und II
* Kingdom Hearts 358/2 Days

Ich glaub Final Fantasy stell ich bald wieder in den Schrank, ich muss (wie immer, wenn ich nicht weiterspiele) trainieren. Wie ich das hasse. Vorallem ist die Story nicht mal interessant, sodass ich auch nicht motiviert bin.-.-

Assassins Creed: Zur Einstimmung auf den neuesten Teil, Brotherhood, werden noch einmal beide Teile durchgezockt. Ich kenne sie schon in- und auswendig, vorallem den ersten Teil. Aber dennoch packen sie mich erneut. Das schaffen nicht viele Spiele. Ich werde es wohl so beibehalten und vor jedem neuen Teil alle bisher erschienen noch einmal durchspielen. Die Story ist teilweise schon recht verzwickt, sodass man vieles vergessen kann. Gerade das Ende von II deutet an, dass die Serie in die Scifi-Richtung gehen könnte.

Days: Immer noch nicht durchgespielt. Aber schon relativ weit. Anstatt wie sonst einen neuen Spielstand anzufangen, habe ich meinen alten wieder aufgenommen. Ich fand Days nicht so super, dass ich alles noch einmal von Vorne anfangen möchte. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich einfach zu viel erwartet hatte. Aber die Enttäuschung ... zumindest storytechnisch. Das Ausrüstungssystem finde ich richtig gut, macht Spaß sich immer wieder neu auszustatten.
Derzeit hänge ich noch an der Höllenmaschine. Was leveln heißt. Stures leveln. Wie ich es hasse. Ich hoffe, dass ich nicht mehr all zu viel vor mir habe. Ich möchte dieses Kapitel der Serie endlich beenden.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

50

20.08.2010, 17:31

Ich spiele zurzeit:


NDS - Kingdom Hearts 358/2 Days
NDS - The world ends with you
PSP - Prinny: Can I really be a hero?

Bei Kingdom Hearts 358/2 Days hab ich jetzt "offiziell" das Spiel, hatte es vorher nur auf der R4 gespielt. Dann noch gelegentlich "The world ends with you" (das beste Spiel überhaupt), und vor kurzem hab ich das PSP Spiel "Prinny : Can I really be a hero?" gekauft, macht echt Spaß, ich meine, wer will denn nicht 999 Leben haben, und die englische Synchro bei dem Spiel ist echt der Hammer.