Du bist nicht angemeldet.

Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

61

14.10.2010, 22:53

Ich hab mir gestern die drei Prince of Persia Spiele in Bundle für 6,99 gekauft und heut abend angefangen, den ersten Teil The Sands of time zu zocken.

Ehrlich gesagt, ich hab das Gefühl, ich würde eine schwerere Version von Assassins Creed spielen, mit besseren Finisher-Moves :D

Die Ingame Grafik is zwar absolut nit mit AC zu vergleichen, bei einem Spiel von 2003 aber verschmerzbar.
dafür sin die Sequenzen schön, un die Story scheint auch ordentlich zu sein.
Un wenn die drei Titel alle gleich umfangreich sind un es keinen Qualitätsverlust gibt ( jetz mal ohne Witz, knapp 7 Euro für 3 Spiele, die auch alle umfangreih zu sein scheinen? Ich bin i.-wie misstrauisch....) Hab ich keinen Fehlkauf gemacht und freu mich :thumbsup:

62

22.10.2010, 11:10

Ich spiele zur Zeit:
Kh BBS schon lange durch aber ich will noch die Berichte machen
Dissidia Final Fantasy (281 Stunden)
KH1 hab ich mal angezockt
Red Steel 2
SSBB lange her seit dem ich wieder trainiert habe

hm Ja das wars

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

63

26.12.2010, 20:35

Derzeit spiele ich Dragon Age - Origins.
Obwohl ich das Spiel vor einigen Stunden beendet habe, packt es mich immer noch. Es gibt noch viel zu entdecken, da jede Entscheidung die Story beeinflusst. Auch wenn man die Story schon kennt, ergeben sich somit immer wieder neue Möglichkeiten. Außerdem habe ich noch 5 Anfangszenarien, die ich sehen möchte. Welche aber schnell gespielt sind. Wobei ich natürlich schon das für mich interessanteste gewählt hatte, Waldelfe. Die Magier haben nur ein Szenario und der Turm in dem sie hausen ist auch eher eine Art Dungeon ... blargh. Die Zwerge finde ich auch nicht so prikelnd. Unter der Erde ... Dungeon ... urghs.
Wobei ich sagen muss, dass mich das Gekrauche durch Tempelanlagen und Höhlenkomplexe ziemlich auf den Keks geht. Ich mag Dungeons nicht und werde sie nie mögen. Ich mag es nicht, von dunkeln, kalten Wänden umgeben zu sein. Da lobe ich mir Wiesen und Wälder. :/
Und diesmal möchte ich bitte das gute Ende. Und nicht wieder das, wo mich der Typ absägt, nur weil er König ist und ein Land regieren muss. Ich wollte doch seine Königin werden. Warum musste ich nur die Elfin nehmen? Ich wette wenn ich ein Mensch gewesen wäre, dann hätten wir glücklich zusammen regiert. Diesen Schmerz werde ich nie vergessen. Ich hatte doch nur Augen für dich Alistair! n___n

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

64

26.12.2010, 22:01

Momentan spiele ich u.a. Final Fantasy XIV. ... Bzw. ich habs gestellt, ich werde es demnächst wohl endgültig sein lassen, da sich bei mir einfach nicht so recht der Spielspaß einstellen will, trotz der Verbesserungen gegenüber dem Startzustand des Spiels. Sollte jemand der Grund interessieren, kann er ja mal einen Blick in 'Die schwarzen Schafe der Serie'-Thread im FF-Bereich werfen.

Außerdem habe ich vor 2-3 Tagen auch Golden Sun: Die dunkle Dämmerung angefangen. Gefällt mir bisher wirklich gut, macht Spaß, ist ein traditionelles JRPG, das (interessante) Gameplay hat sich gegenüber seinen Vorgängern kaum verändert. Was die Charaktere betrifft, bin ich mir noch nicht so sicher, aber die Story und die vielen kleinen Rätsel sind wirklich toll. Mein einziges Problem ist eigentlich, dass es momentan noch zu einfach ist. Leveln geht auch relativ zügig.

65

28.12.2010, 18:06

Im Moment spiele ich 'Dragon Quest IX - Die Hüter des Himmels'. Ich bin sehr überrascht von dem Spiel, wenn man es grafisch und technisch mit den anderen DQ-Titeln vergleicht. Mich freut es, dass das Talentsystem wieder vorkommt. Durch das neue Gameplay hat man auch endlich wieder viel mehr Spielraum.

MfG Snow Villiers


Vanitas

Dr. Peace

  • »Vanitas« ist männlich
  • »Vanitas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

66

28.12.2010, 23:01

Momentan an Final Fantasy X, Auron so eben ins Team bekommen somit wäre mein Standartteam wieder vollständig.

Dazu spiele ich gelegntlich mal wieder am Rechner Warcraft 3.

Handheldtechnisch befasse ich mich momentan wieder mit Miles Edgeworth Inverstigation, diesesmal die Fälle in der Richtigen Timeline.^^

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

67

26.01.2011, 16:39

Nachdem Pokemon Soul Silver nun ewig im Schrank lag habe ich es mir nun erneut zur Brust genommen.
Wieso ich wohl pausiert hatte? Mein Rivale (bei mir heißt er 'Genesis' wegen seinem roten Haar) war ziemlich einfach ... kein Wunder wenn man ein Turnupto auf Level 40 hat und die Gegner gerade mal Level 25 haben. o.Ó
Habe gerade den Radiosender von Team Rocket befreit. Und muss nun die letzte Arena in ... im Startgebiet machen, was die Frau mit den Drachenpokemon ist. Meiner Meinung der schwierigste Leiter im Spiel. Muss noch mal im Lösungsbuch nachschlagen, welcher Typ gut gegen Drachen ist.

Ansonsten spiele ich noch 'Hakuna Matata'. Ab und zu macht eben auch mal so ein Casualspiel Spaß. Einfach durch Afrika latschen und Viecher fotografieren. Nice. Fast genauso, wie Pokemon Snap. Blöd nur, dass ich immer vom Nilpferd angegriffen werde. :<
Und auch blöd, dass die zwei Figuren hässlich aussehen. Ein Editor in dem man sich seine Hauptfigur selbst basteln kann wäre viel angenehmer gewesen, als diese vorgefertigten Hackfressen zu nehmen. Und wieso gibt es keine Sprachausgabe? Mein Führer im Spiel sabbelt seinen Text immer so schnell runter, dass ich mit dem Lesen gar nicht hinterher komme. >___<

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

68

26.01.2011, 17:45

Seit Freitag spiel ich "Little Big Planet 2" für die PS3. Ist der zweite Teil von "Little Big Planet", hat aber keine Forsetzung.
Im Spiel gibt es viele, gute Erneuerungen die ich echt Klasse finde. ^-^
Bin zurzeit an Kreationen (einem Level) dran, das ihr bestimmt kennt.
Es sind diese kleinen Flashgames, wie "Brick Breaker" oder "Space Invaders".
Aber auch kleine Rennen mit Spezial Effekten..

lg

Selfmade. :3
Wie findet ihr sie?

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

69

26.01.2011, 19:02

Momentan freu mich darüber, dass

Half Life: Blue Shift

im Gegensatzt zu Half Life unzensiert ist! :D
Wirklich ganz nett soweit - aternative Sicht des Half Life Plots.
Danach wird natürlich auch Opposing Force gespielt.

Nebenbei wird auch noch Team Fortress 2 gemosht, ab und an n kleines CS:S GunGame.

Mayst thou thy peace discov'r

70

31.01.2011, 11:00

Zurzeit spiele ich das neue NDS-Spiel 'Kingdom Hearts Re: Coded'. Was mich wirklich überrascht hat, sind die, im Vergelich zu KH:358/2 Days, vielen hoch qualitative Szenen. Entweder hat Nomura uns angelogen, als er behauptete, dass die Speicherkarte bei KH:358/2 Days völlig ausgelastet ist, oder die Speicherkarten haben plötzlich mehr Speicher. Außerdem gefallen mir die vielen Kampfmodi, welche sehr viel Abwechslung in das Geschehen bringen.

MfG Snow Villiers