Du bist nicht angemeldet.

21

03.08.2009, 17:11

Es wird eine Karte gezogen, das verdeckte Monster wird geopfert und der Vampirlord betritt das Feld. Sein Opfer ist Lunos' Käfer, den er auf den Friedhof schickt. Damit wär es das dann jetzt wieder gewesen.

LP:
Perior: 6550

Lunos: 5700


Feld:
Vampirlord mit 2000 ATK
eine verdeckte Zauber- oder Fallenkarte


The Meteor

22

03.08.2009, 17:15

Oh nein, nicht der Vampirlord! D':
Gegen ihn ist kaum ein Kraut gewachsen, denn seine spezielle Fähigkeit erlaubt es ihm, stets in der nächsten Runde aufs Feld zurückzukehren, wenn er durch einen Karteneffekt vernichtet wurde. Es bleibt die Möglichkeit, ihn aus dem Spiel zu entfernen, doch die D.D. Kriegerin weilt bereits nicht mehr unter uns... Auch ein einfacher Kampf könnte ihn für immer ins Jenseits befördern, doch mit seinen 2000 ANG ist er ein recht zäher Brocken. Das wird hart für unseren Asu. D=

Komm schon, du schaffst das irgendwie! >w<

/e: Ach ja, nicht zu verachten ist auch der zweite Effekt unserer überdimensionierten Fledermaus: Fügt er seinem Gegner Kampfschaden zu, muss dieser eine zufällige Karte aus der Hand abwerfen! Fatal! Das gilt es unter allen Umständen zu vermeiden, Lu-chan! p__p

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

23

03.08.2009, 17:24

Jetzt geht es weiter mit Action. O=
Ich decke eines meiner verdeckten Monster auf. Es ist Cyberdose. x3 Es werden alle Karten auf dem feld zerstört, dazu gehört auch meine verdeckte "Magier des Glaubens"-Karte. Durch ihren Effekt hole ich mir "Voreiliges Begräbnis" zurück auf die Hand. Meine fünf Karten: Schrumpfen, Schweigsamer Schwertkämpfer Lv.5, Seelschlangenkämpfer der Dunkelheit (wird in Angriffsposition gerufen), Zauberschild Typ 8, Schwerer Sturm. Periors fünf Karten sind die folgenden: Harpyien-Flederwisch, Gehirnkontrolle (Goldedition), Kartenzerstörung, Mechanischer Jäger (Angriffsmodus 1850 ATK) und Cyberdose (verdeckt).
Weiter: Ich spiele drei Karten verdeckt und aktiviere Schrumpfen, die ich auf den "Mechanischen Jäger" anwende. Mein Kämpfer greift diesen dann auch gleich an. Zug beendet.

Feld:
- Seeschlangenkrieger
- fünf verdeckte Karten

LP:
Lunos: 5700
Perior: 5625
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

24

03.08.2009, 17:51

So, Axel, deine Lieblingssorte hatten sie nicht mehr, aber Schokodonuts sind wohl auch gu-- o___o
Höy, es hat ja schon angefangen. Und keiner sagt mir Bescheid. D:
Aber mein Hirn analysiert die Situation blitzschnell! =D
...öhm. Aber ich lasse Axel erklären, sonst kriegt er wieder Probleme mit seinem aufgeblasenen Ego.

Also, Axel, wer ist am Gewinnen?

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

25

03.08.2009, 17:53

Zeit für die Finalrunde.

Es wird eine Karte gezogen und der Vampirlord kehrt auf das Feld zurück. Es wird Gehirnkontrolle aktiviert, 800 LP geopfert, und der Seeschlangenkrieger wechselt die Seite. Jetzt wird der Soldat der Erzunterweltler beschworen. Danach werden ein Licht- und ein Finsternismonster aus dem Spiel entfernt und der Chaos Imperator Drache betritt das Feld.
Der Vampirlord greift an, Lunos aktiviert Spiegelkraft, Fallenstörung wird aktiviert, Lunos aktiviert Spiegelwand. Alle Monster auf dem Feld greifen an. Danach werden 1000 LP geopfert um den Effekt des Chaosdrachen zu aktivieren. Alle Karten auf dem Feld und der in der Hand beider Spieler werden auf den Friedhof geschickt, Lunos verliert für jede einzelne Karte 300 LP und hat somit keinen einzigen Lebenspunkt mehr.

LP:
Perior: 3825
Lunos: 0

Gewonnen habe ich damit.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

26

03.08.2009, 17:53

So ein Dreck, ich habe veloren. .-. Perior, und du sagst, dein Deck wäre nicht gut. D=
Some things just aren't meant to change.

27

03.08.2009, 17:54

Es kommt eben drauf an, wie die Karten kommen.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

28

03.08.2009, 17:55

Tja. Öhm.
Wir haben einen Gewinner! =D
Unglaublich, wie spannend das war, meine Damen und Herren. Die Kontrahenten haben sich bis zuletzt einen spannenden Kampf geliefert. >w<
... glaube ich. Hey, Axel, sag doch auch mal was. D:

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

29

03.08.2009, 17:56

Ich brauche jetzt erstmal 'ne Ruhepause. x__x Vielleicht fordere ich später noch mal eine Revanche, das werde ich nicht auf mir sitzen lassen. D=
Some things just aren't meant to change.

30

03.08.2009, 17:57

Naja, Periors Deck ist super, wobei natürlich gesagt werden muss, dass der Chaos-Imperator-Drache zu den gebannten Karten gehört. Zu Recht. Aber da ihr vorher festgelegt habt, mit verbotenen Karten zu spielen, hat alles seine Richtigkeit. :3
Im Grunde hat eine einzige, unscheinbare Karte Asus Schicksal besiegelt, die Fallenstörung. Ohne sie wären sämtliche Monster Periors hinweggeblasen worden und es wäre schwer gewesen, sich aus so einer Lage wieder zu befreien. Aber nun gut, es ist, wie es ist. Glückwunsch an beide für eine beeindruckende Vorstellung. ^__^
Hiermit verabschiedet sich auch das Kommentatorenteam offiziell, es war uns eine Freude, Bericht erstatten zu dürfen. Gute Arbeit, Dasuto, wie immer. ;.D

31

03.08.2009, 17:59

Nein, nicht alle Monster. Cyberdose wäre geblieben und der Vampirlord wäre wiedergekommen. Und die Karten, die durch die Cyberdose gekommen wären, wären auch problematisch für ihn geworden.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

32

03.08.2009, 17:59

Was wohl passiert wäre, wenn ich erst Spiegelwand aktiviert hätte? Hätte Perior seine Fallenstörung darauf bereits eingesetzt? Wenn ja, hätte meine Spiegelkraft freie Bahn gehabt, aber naja.. Das kann man ja vorher leider nicht ahnen. lol
Wobei du nie wissen kannst, was noch für Karten aus meinem Deck auf dich warten. Dann wäre das Duell jedenfalls noch offen gewesen..
Some things just aren't meant to change.

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

33

03.08.2009, 18:00

Jaja, als Kommentatorin muss man immer das Spielfeld im Auge haben. Da könntest du dir das ein oder andere Stück von Abschneiden, du Schnarchnase. :>
Aber auch Axel hat in diesem Match hervorragende Arbeit geleistet. =D
Verloren, verloren, Asu hat verloren. Hrhrhr. >D

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

34

03.08.2009, 18:01

Spiegelwand wäre kein Problem gewesen, dadurch hättest du immerhin 4350 LP verloren in der Kampfphase, somit hätte ich das durchgehen lassen können. Da war ja auch noch mein netter Drache mit seinem netten Effekt.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

35

03.08.2009, 18:02

Ich finde diese verstaubte Kommentatorin recht unprofessionell. :| x3

Die frage ist aber, ob du bei 4 weiteren verdeckten Karten nicht noch etwas erwarten kannst, was meine Lebenspunkte über 0 hält. Da hättest du mit Spiegelwand schon einen dicken Gegner ausgeschaltet.
Some things just aren't meant to change.

36

03.08.2009, 18:03

@Perior: Hätte aber Asu deine Cyberdose angegriffen, wäre auch dein Vampirlord weggewesen, da es ja dein eigener Karteneffekt wäre. Naja, was für Monster ihr dann bekommen hättet, weiß ich ja nicht. ^__^

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

37

03.08.2009, 18:04

Hey, hey, hock du mal stundenlang mit so einem Klotz in einer engen Kabine rum, du Punk. Ach, ich vergaß, ihr Sportler kriegt in eurem Leben ja nichts als luxuriöse Hotelzimmer zu sehen.

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

38

03.08.2009, 18:04

@Perior: Hätte aber Asu deine Cyberdose angegriffen, wäre auch dein Vampirlord weggewesen, da es ja dein eigener Karteneffekt wäre. Naja, was für Monster ihr dann bekommen hättet, weiß ich ja nicht. ^__^

Ja, und die Strategie habe ich dir schon zugeflüstert gehabt. D= Da warst du noch gar nicht drauf gekommen, dass es nur für meine Karteneffekte gilt. :-(( x33
Some things just aren't meant to change.

39

03.08.2009, 18:04

Nicht wirklich. Spiegelkraft haut alle Monster weg, Lunos ist dran, greift vielleicht an, wenn er denn ein Monster hat und aktiviert damit die Cyberdose. Die Monster kommen und später wieder der Vampirlord.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

40

03.08.2009, 18:06

Zu der Zeit stand auch noch gar nicht fest, dass ich gezwungen war, meine schöne Spiegelkraft zu opfern. .-.
Some things just aren't meant to change.