Du bist nicht angemeldet.

1

09.08.2009, 00:15

Es war einmal ein Axel

Und vor 18 Jahren dachte sich dieses Axel, dass es ja mal auf die Welt kommen könne, was es auch getan hat. Nun nervt es schon seit 18 Jahren seine Umwelt und seit geraumer Zeit auch Lunos und dieses Forum.
Da wir heute die 18 erreicht haben, wünschen wir dem kleinen Axel alles Gute. Jetzt bist du 18, darfst alles trinken, bist voll haftbar, darfst allein Auto fahren und näherst dich dem Tod immer mehr, weshalb du über einen Sarg nachdenken solltest. Du hast den Höhepunkt erreicht, ab jetzt geht es bergab, Axel, also freu dich deines Lebens, feier und sauf, aber übertreib es nicht, sonst musst du am Ende Alimente zahlen.
Gibt es sonst noch was zu sagen? Nein, sollen das die anderen machen.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

09.08.2009, 00:43

Ach, hör nicht auf den bösen Perior, Schatzilein, du nervst niemanden und schon gar nicht dieses Forum oder gar mich. Wir beide haben dich ganz doll lieb. x3 Nein, ernsthaft, das Forenleben wäre ohne dich einfach ein ganzes Stück unspaßiger und unfreakiger. <3 Und deswegen können wir uns mehr als freuen, dass deine Mum und dein Dad vor 18 Jahren + 9 Monaten solch eine gloreiche Idee hatten, dich ins Leben zu setzen. ;.D Also alles, alles Liebe zu deinem 18. Geburtstag, Michi. ^__^ Bleib immer schön gesund, genieß dein Leben und kassier heute ganz tolle Geschenke ein. x3 Und vergiss nicht deine neu erworbenen Privilegien auszunutzen! Endlich können wir beide uns gemeinsam als Modells bei einer Gay-Website bewerben. =D Öhh, was war das? :whistling: Du weißt schon, was ich meine und so. :3 Also mach dir 'nen schönen Tag. ^____^
Some things just aren't meant to change.

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

3

09.08.2009, 01:26

Meinen Herzlichen!
Ich würd jetzt gern gaaaanz viel schreiben und so, aber kennst mich hoffentlich gut genug, dass du weißt ich das sowieso nich mach,es aber genau so meine :^^:
Du hast den Satz nict verstanden? Ich auch nicht.
Jedenfalls solltest du dich durch nix von dem besten Tag deines Lebens ablenken lassen :]
Hau rein!

Mayst thou thy peace discov'r

4

09.08.2009, 12:50

Liebes Michilein, ich wünsch dir ebenfalls alles, alles Gute zum 18.! ^____^
Jeder meint, man könnte endlich alle 'Privilegien' ausnutzen, aber ich denke doch mal, dass sich bei dir nicht wirklich soo~ viel ändern wird. Immerhin konntest du bis jetzt auch schon immer einen drauf machen, wenn es sein musste, also bleib einfach wie du bist und genieß den Tag, lass dich feiern, hab Spaß mit deinen Kumpels und Kumpelinen und lass dich reich beschenken, das ist es doch was zählt, imo nicht der Unterschied in den Lebensjahren. :3

Hach ja, ich red' schon wieder so viel. x)

Nur noch eines gibt es abschließend zu sagen.. Hab dich lieb, aber das weißt du ja. :knuddel: ;.D

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

5

09.08.2009, 13:08

Akuseru-niisan, omedetou gozaimasu!
(>^__^)> <(@__@)> <(^w^<)
Axel ist jetzt voll der alte Sack, lasst uns feiern!
Äh, ich meine natürlich:
Mit dem Alter kommt nicht immer auch Reife. ;/
Also bleibe unser unreifes Forenbaby und lass dich von Rena und Asu verhätscheln. ^-^
Ich wünsche dir alles Gute, einen staubigen Tag und dass heute Abend noch viele, viele Kumpels auf ein Bier vorbeikommen werden. >D
Ja, und, äh. Ich hab dich lieb. 3:
Bild dir aber nichts drauf ein. Dx

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

6

09.08.2009, 13:32

Also erstmal alles Gute zum Geburtstag!
Öh... Genies deinen Tag und feier schön. :)
18 ist bestimmt ein tolles Alter. Ich kann es kaum noch abwarten auch mal genauso alt zu sein!
Ich würde jetzt auch nur zu gern noch mehr schreiben, aber das geht bei mir irgendwie gar nicht...
Nunja, viel Spaß noch und hau rein. :thumbsup:

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

7

09.08.2009, 13:50

Minna-san, arigato gozaimasu. >///<
Und für Schatzi: Danke. x3

@Opa: Besonderes Dankeschön für die Erinnerung an meine volle Haftbarkeit und meinen sich unaufhaltsam nähernden Tod! Find ich super, da kommt doch Freude auf. ^__^
Ach ja, und natürlich danke für den Thread überhaupt... xP

@Lu-chan: Wirklich nicht? Mist, dabei hatte ich mich doch extra als Troll angemeldet... Mission gescheitert. Naja, was soll's, wenn ich das Forum nicht selbst so schön "spaßig und freakig" finden würde, wäre ich wohl schon längst weg. x3
Und ich hab schicke neue Klamotten geschenkt bekommen, obwohl meine Eltern es gerade nicht sooo dicke haben. Fand ich auf jeden Fall toll. :3
Btw... Warum hast du da was durchgestrichen? Ich kann das nicht lesen. >__<

@Fax: Ja, öh... Schon klar. :3
Wie gesagt, heute wird noch nicht groß gefeiert, aber der Tag ist trotzdem was Besonderes und ich hab nicht vor, ihn mir von irgendwas verderben zu lassen. ^-^
Und, äh... Wo soll ich jetzt nochmal reinhauen? @___@

@Rena: Ich denke, du triffst den Nagel auf den Kopf, großartig ändern wird sich sicher nichts. Wie du schon sagtest, ich will heute einfach einen schönen Tag haben und freue mich dann drauf, demnächst nochmal groß feiern zu können. Ach ja, und... dito. :knuddel: ;.D xD

@Noise: Oha, "Ich kann es kaum noch abwarten auch mal genauso alt zu sein"? Yay, ich bin voll das Idol und so! j/k, ich weiß schon. Und man muss ja auch nicht immer viele Worte machen. Danke für die Glückwünsche! x3

So, das war's. Fertig. ^__^

Gar nicht da. :>

@Dasuto: Wow, äh... Ich weiß... zu schätzen, was du sagst. =__=
Ich bin auch fast schon ein bisschen gerührt, dass du mir so freundlich gratulieren willst. ^__^
...
Moment, was war das zum Schluss? Du hast... O__O
Naja, vielleicht... ganz vielleicht basiert das ja auf Gegenseitigkeit... Zumindest ein bisschen. .__.
x33

8

09.08.2009, 14:02

Hallöchen Popöchen ;),
joa alles gute zum 18ten Geburtstag nachträglich. Lass es Krachen :P. Das hast du wahrscheinlich schon gestern gemacht

Tschüssle

9

09.08.2009, 14:12

Und noch einer wird 18...Ach ja, die Zeit vergeht so schnell. Gestern haben wir noch von alten Zeiten im BB geredet und heute kannst du dich schon offiziell als Erwachsener bezeichnen.
Die Kinder werden heut zu Tage auch so schnell groß. ;___;

Dass du dir einen schönen Tag machen sollst, dich mit Freunden amüsieren sollst und was weiß ich noch, hast du ja jetzt vermutlich für ein Jahr schon wieder genug gehört, aber eine Beglückwünschung muss noch drin sein. =w=
Also, alles, alles Gute zum Geburtstag, Axy! <(^__^<)
Ich wette ich werde mich noch mit 40 an die Zeit im Forencamp und deine ganzen schwulen Posts in WGay erinnern. |D


..Letzte. Und bei diesen ganzen guten Posts kriegt ein normaler Mensch Minderwärtigkeitskomplexe. >___<'

10

09.08.2009, 14:32

Emma_Isadora. =D
Also ich verstehe nicht ganz deine Definitionen von guten und schlechten Posts... Imo bist du bist eindeutig zu bescheiden. Nimm dir doch mal ein Beispiel an mir!
...
Naja, besser nicht... |D
Auf jeden Fall freue ich mich total, dass du mir trotz der Minderwertigkeitskomplexe *hust* gratuliert hast, zumal du ja auch diejenige hier bist, die ich schon am längsten kenne. ^__^
Und ja, du hast Recht, die Zeit rennt. Aber das muss nicht deine Sorge sein, noch bist du nicht so ein alter Knacker wie ich. x)
:knuddel:

/e: Ah, Tommy auch. Dankeschön! :3

11

09.08.2009, 17:50

Ah, gut, also ist es heute wohl kein Scherz und du wirst tatsächlich auch endlich 18. Naja, wenigstens kann ich dieses Mal rechtzeitig gratulieren. x_X : D'
Nyar, ich wünsch dir mal hiermit einen guten Start in die Volljährigkeit. :3 Mach dir einen tollen Tag, lass es dir gut gehen und feier ordentlich. Du hast es dir verdient.~ : D W.a.i., aber nicht so viel durcheinander saufen.

:dance:

12

09.08.2009, 19:00

Und natürlich auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich von mir. Axilein :D

Hoffe, dass du schön gefeiert und viel Geld eingenommen hast :D

MfG Snow Villiers