Du bist nicht angemeldet.

1

28.08.2009, 00:09

Gepriesen seien die Technikverrückten

Und gepriesen seien die Großnasen.
Ist also auch der, der für den ganzen Technikkram verantwortlich ist und der als Einziger versteht, worum es da überhaupt geht, ein Jahr älter geworden. Also wird es mal wieder Zeit für einen Thread, immerhin kann Lunos hier wieder ein wenig schleimen, damit die Arbeit an der Hauptseite vielleicht ein wenig zügiger vorangeht.
Also das übliche Gerede, alles Gute zum Geburtstag und so weiter und so fort. Sauf nicht so viel, Joey, und benimm dich anständig, immerhin wirst du noch gebraucht. Heute kannst du dir aber mal frei nehmen und feiern, aber ab morgen wird wieder fröhlich an der Technik gewerkelt, sonst dreht Lunos noch durch, weil nichts vorangeht.
Und vielleicht wird dir sogar ein schöner Herzlosen-Sarg spendiert, wenn du gute Arbeit leistest.


The Meteor

2

28.08.2009, 15:09

Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag

und feier schön ;)

MfG Snow Villiers


3

28.08.2009, 16:01

Herzlichen Glückwunsch, Joeylein. ^____^
Ich wünsch dir alles Gute. :3

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

4

28.08.2009, 16:25

Alles Gute, Joey, mach dir noch einen schönen Abend und so. ^w^
Hoffentlich gibt es Ramen und-- @___@

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

5

28.08.2009, 16:26

Das mit dem Schleimen hat leider keinen Sinn mehr, da es bei der Homepage so gut wie nichts mehr gibt, was ich nicht selbst erledigen könnte. =/ Aber ich mach's mal trotzdem. =D
x'D

Also alles Gute zu deinem Geburtstag, Joey, Bäumchen, Kita-Dingens und wie du sonst noch so heißen magst. :3 Hoffentlich haben deine Leute da mal mitgedacht und haben dir gleich einen riesigen Vorrat an Laptops geschenkt, damit schon mal vorgesorgt ist. Kann ja nicht sein, dass du jede zweite Woche laptoplos bist. D= Und auch sonst kassier ganz viele und schöne Geschenke ein und so. ;3 Och, und natürlich wünsch ich dir auch Gesundheit, Glück und den üblichen Kram zu deinem Geburtstag. x3 Auf dass du uns noch viele weitere Jahre unterstützt. Moment, nein, wir wollen jetzt ja nicht egoistisch werden. :whistling:
Some things just aren't meant to change.

6

28.08.2009, 16:52

Herzlichen Glückwunsch, Joey! :3
Ich hoffe, das einzige, an dem du heute herumwerkeln musst, ist dein Geburtstagskuchen. Naja, an meinem Geburtstag mach ich selbst das nicht selbst, von daher... xD
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles, alles Gute und einen wunderschönen Tag. ^__^

7

28.08.2009, 16:53

Alles Gute zum Geburtstag, Joey. :)
Hoffe du feierst noch ordentlich und hast deinen Spaß. :thumbup:

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

8

28.08.2009, 18:04

Wooohooo, vielen Dank euch allen! xD
Kuchen gab's heute leider keinen, aber dafür werde ich morgen von Freunden einen bekommen, hrhr~ x)
Und na klar, heute werde ich sicher an nichts arbeiten, zudem mich die Schule heute schon genug geschafft hat. xD

Und natürlich werde ich bei Problemen immer parat zur Seite stehen, sofern es auch in meiner Macht steht. ;3
Meow~

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

9

28.08.2009, 18:17

Habby B-Day =D
Lasses dir gut gehn und so :)

Mayst thou thy peace discov'r

10

28.08.2009, 19:41

Alles Gute zum geburtstag, Joey. :3
Feier schön und lass es dir gut gehen.

:dance: