Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

28.09.2009, 21:45

Bilder-Galerie und Uploader

Sop, ich dachte mir, dass Bilder zum Thema 'Kingdom Hearts' wohl immer noch am besten in einer Gallerie aufgehoben sind. Und weil wir auf Bilder eben nicht verzichten wollen, habe ich auch gleich darauf eine installiert. :3 Das passt ja auch alles wunderbar in unsere Zeitplanung, da ja demnächst auch das Spiel '358/2 Days' auf dem DS erscheint und unsere Homepage auch bald ans Tageslicht treten wird. ~

Wie auch immer, da gibt es trotzdem noch ein kleines Problemchen. ^^" Einige wissen vielleicht, dass mein Internet in Sachen Schnelligkeit nicht gerade das Beste ist, um nicht zu sagen: total scheiße. <__< Deswegen ist es für mich ein wenig schwierig, die Gallerie mit Bildern zu füllen, die nicht total auf unterster Qualität geschraubt sind. Ich habe mir deshalb gedacht - so schlau wie ich bin ;.D - einfach mal anzufragen, ob nicht der eine oder die andere Lust hätten, sich genau um diesen Job zu kümmern. :'3 Heißt im Klartext: Schöne, hochwertige Screenshots, Wallpaper, Scans etc. zu den Spielen (insbesondere KH Days) suchen und sie in unsere Gallerie uploaden. Freiwillige Uploadminister dürfen sich bei mir persönlich melden. :3

Ach ja, hier geht's btw. zur Gallerie.
Some things just aren't meant to change.