Du bist nicht angemeldet.

21

04.10.2009, 18:10

Braun? Nein, zu 08/15. Schwarz? Ja, es muss es ein schwarzer Sarg sein. Pechschwarz. >D
Du musst den Tatsachen schon ins Auge sehen, Perior. Selbst dein Kumpel Tod wird nicht darum herumkommen, dir irgendwann im vierstelligen Alter den Lebensfaden zu trennen. Und viel Zeit bleibt dir bis dahin nicht mehr, Opa. Nja, Schwarz-Gelb wirst du möglicherweise noch überdauern, es wäre dir jedenfalls zu wünschen. ;.D
Hm, wie auch immer. Glückwunsch. Glückwunsch zu diesem tollen Thread, den Dust ausnahmsweise wirklich mal ganz gut hinbekommen hat. Und, öh.. Ok, von mir aus auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :3
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ein Perior seinen Geburtstag verbringt, aber ich denke mal, viel Trubel wirst du nicht drum machen. Lad einfach deine übliche, zwielichte Gang auf ein bisschen britische Schokolade und Drachenblut ein oder so, du wirst schon was finden. :>

22

04.10.2009, 18:24

Danke, Faxter, aber wie Axel schon erwähnte, viel Trubel gibt es bei mir nicht, die Idee mit der zwielichtigen Truppe und dem Dracheblut klingt gut. Stellt sich nur die Frage, wo ich jetzt auf die Schnell eine zwielichtige Truppe herkriege.
Ein pechschwarzer Sarg klingt gut, den leg ich mir zu, wenn ich meinen 1000. Geburtstag feiere und zwar als Bett. Bis dahin werden noch viele unschuldige Menschen ihr Leben lassen müssen für mich. Ich werd wohl Tod noch überreden müssen, dass er Staubpfote genau so lang am Leben lässt, sonst wird es irgendwann noch langweilig.
Vielen Dank für die Glückwünsche und was den Thread angeht, Staubpfote kann bestimmt noch viel mehr großartige Threads eröffnen, nur hat sie keine Lust.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich
  • »Dustfinger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

23

04.10.2009, 18:26

Och, ich werde ja ganz rot. >///<

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

24

04.10.2009, 18:30

Alles gute zum Geburtstag OPA oder PERIOR wie du jetzt auch heißen magst.
Und lass es auf deiner Party krachen :.D.

MfG Snow Villiers


25

04.10.2009, 18:32

Och, ich werde ja ganz rot. >///<
Keine Sorge, Opa ist der einzige, der das so sieht. Dieser Thread war nur ein Ausrutscher. ;.D

26

04.10.2009, 18:42

Danke, aber wie gesagt, hier wird nichts krachen. Das überlass ich den Attentätern und Amokläufern. Perior für alle User, Opa dürfen mich nur auserwählte User nennen, wie etwa Staubpfote.

Du weißt einen Genie ja nur nicht zu schätzen, Axel.


The Meteor

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

27

04.10.2009, 19:43

Och nein, gerade an solchen Tagen, wo ich theoretisch gesehen gar keine Zeit habe, Geburtstagswünscheposts zu schreiben, muss Perior Geburtstag haben. =/ Aber ich hoffe einfach mal, dass du mir noch einmal verzeihst, dass ich hier jetzt keine Romane verfassen kann. ~ Kommen wir also gleich zum Thema. ;.D Ich wünsche dir alles Gute zu deinem - wenn das denn wirklich stimmt - 21. Geburtstag. Denn mir kommt es so vor, als hätte dir der liebe Gott, nein, das Schicksal du weißt schon was ein geistiges Alter verliehen, das über die ganzen Jahre exponentiell wächst. D= (Das Tüpfchen Mathematik sei mir gegönnt. x3) Uhm, also genieße einfach weiter jeden Tag deines Lebens und besonders diesen, weil die Menschen das an ihrem Geburtstag halt so machen und die Erde nicht umsonst genau 21 mal seit deiner Geburt die Sonne umkreist hat. :3
Some things just aren't meant to change.

28

04.10.2009, 19:48

Romane braucht man nicht, ich will ja auch nicht ständig ellenlange Posts lesen müssen. Den Romanpart hat ja eh schon Staubpfote erfüllt, somit ist das ja schon erledigt gewesen.
Im Pass steht 21, das geistige Alter liegt wohl wirklich irgendwo anders. Man ist halt so alt wie man sich fühlt und ich werd hier ja nicht umsonst Opa genannt.
Tage genießen klingt gut, kann man so stehen lassen.
Vielen Dank jedenfall für deine Glückwünsche in Nichtromangröße.


The Meteor

29

05.10.2009, 11:01

Ja, ich bekomm es mal wieder zu spät mit, entschuldige. x.x Eigentlich wollte ich das hier ja nicht zur Gewohnheit werden lassen ...
Wie auch immer, da du hier nicht ständig Monsterposts lesen magst, wünsche ich dir einfach Mal (nachträglich) ganz schlicht: Alles Gute zum Geburtstag, Perior. :3
Auf das du noch das angestrebte vierstellige Alter erreichen und viele schöne Tage gemeinsam mit uns hier im Forum verbringen mögest. Bleib immer so wie du bist, wir haben dich gern.

30

05.10.2009, 12:36

Besser spät als nie, wir sind hier ja nicht in der Schule, wo Zuspätkommer bestraft werden.
Vielen Dank und das Forum wird noch weiterhin von mir genervt werden, keine Sorge, einer muss sich ja außerdem auch um die Spammer kümmern.
Geändert hätte ich mich eh nicht, selbst wenn man mich nicht mögen würde. Aber da man mich ja mag, kann ich getrost denen heimleuchten, die mich nicht mögen wie ich bin.


The Meteor

31

06.10.2009, 16:32

Gunma, ich bin noch später dran. :o
Aber wie auch immer.. Perior, ich wünsch dir einfach alles, alles Gute nachträglich zum Geburtstag und hoffe, du hattest einen schönen Tag, egal wie du ihn letztendlich verbracht hast. :3

32

06.10.2009, 17:01

Besser sehr spät als nie.
Vielen Dank, der Tag war ganz angenehm und keine Sorge, ich habe keine kleinen Kinder gequält.


The Meteor