Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

09.10.2009, 16:56

Und unsere Homepage ist endlich online!

Some things just aren't meant to change.

2

09.10.2009, 18:28

Es ist also vollbracht, huh? Ich weiß gar nicht, wie lange wir da jetzt drauf gewartet haben.. xD
Auf jeden Fall Glückwunsch, dass du jetzt doch deine eigene KH-HP hast! ^__^
Jetzt ist es unsere Aufgabe, daraus was Gutes zu machen. Was sehr Gutes. Das Beste. xP

3

09.10.2009, 19:35

Natürlich wird kh-impulse die beste Kingdom Hearts Seite für immer. Keine Frage :.D. Die Homepage sieht sehr interessant aus und außerdem ist sie sehr gelungen!

MfG Snow Villiers


Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

09.10.2009, 19:38

Kein Grund, in der zweiten Person singular zu reden, sie gehört uns zusammen. x3 Wie ich in meinem ersten Newsbeitrag gesagt habe, habe ich besonders auch euch zu verdanken, dass sie überhaupt existiert. ^__^
Ach, und natütlich wird sie die Beste, nichts anderes kann unser Ziel sein. ;.D
Some things just aren't meant to change.

5

10.10.2009, 10:41

Ui, ich kannte sie zwar schon so ein bisschen, aber sie schaut trotzdem immer wieder toll aus. Jedenfalls herzlichen Glückwunsch dazu, dass sie nun endlich so richtig und ganz offiziell da ist. : D

:dance:

6

10.10.2009, 11:59

Oh man, ich kann's kaum glauben. Toll, dass es endlich geschafft ist. So viel Ärger wie wir mit der HP hatten.. ich will mich ehrlich gesagt gar nicht dran erinnern, deswegen freu ich mich jetzt einfach, dass sie letztendlich doch online gegangen ist und sich die ganzen Mühen und Stunden des Contents schreiben irgendwie doch noch gelohnt haben. :3

FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

7

10.10.2009, 17:03

yuhu! =D
Sieht sehr sehr gut aus!
Häte schon fast gedacht, die Arbeit war umsonst, aber wie konnte ich nur zweifeln? ;P

btw, wo Fehler posten?
Hab da was entdeckt ...

Mayst thou thy peace discov'r

8

10.10.2009, 18:52

yuhu! =D
Sieht sehr sehr gut aus!
Häte schon fast gedacht, die Arbeit war umsonst, aber wie konnte ich nur zweifeln? ;P

btw, wo Fehler posten?
Hab da was entdeckt ...
Der Feedback-Bereich gilt auch für die HP, daher kannst du's dort ansprechen. :3