Du bist nicht angemeldet.

ChaozPhoenix

unregistriert

21

22.01.2010, 15:28

Ich sehe das in etwa wie Serox.
Nur finde ich, dass das mal was besonderes ist wie zB. CoM mit den Karten..
Und wenn man das spiel lange genug spielt gewöhnt man sich irgendwie dran.
Was nur sehr verwirrend ist, ist die Tatsache, dass man am Ende zu viele Fähigkeiten hat und das fand ich widerum nicht soooo berauschend.....
Dennoch ein gelungenes Game ^^

22

21.02.2010, 22:28

ICH finds ganz gut.Man kann so alles taktisch und strategisch planen und man ist motiviert neue Felder freizuschalten.Ausserdem kann man Roxas so richtig individuell gestalten.Allerdings nimmt es viel Zeit in Anspruch.

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

23

05.03.2010, 18:46

Ich finde das Tafelsystem ganz okay, da man auch etwas dafür tuen muss (z.B. Felder frei spielen). Aber mir gefällt das "normale" System (wie in KH2) trozdem noch besser. Ich finde, dass es einfacher zu benutzen ist und strukturierter ist.

24

06.03.2010, 20:28

Das system an sich ist gut aber nja wenn mal ein versteckte endgegner kommt in einfachen missionen ist des schon blöd.
Mein Youtube Acc (neu und nur wenig (sehr) Videos drin)

Blader

Inter Yeah-Deutschland muss angst vor ita haben

  • »Blader« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Hanau (Hessen)

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

25

06.03.2010, 21:55

Ich gebe Serox recht


Edit by Eraqus: Bitte schreib nächstes mal mehr in deinen post, ok? Danke =)

Xion97

Herzloser

  • »Xion97« ist weiblich

Beiträge: 8

Wohnort: Twillight Town

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

26

05.04.2010, 09:34

Ich fand es eigentlich sehr gelungen, weil man kann ist nicht mehr von diesem ability-punkten so eingeschränkt. Bloss nervig das man sich die stufen immer ausrüsten musste, aber im mehrspieler-modi ist es doch praktisch wenn man sich aufs selbe lvl machen kann, das wär sonst iwie manchmal unfair^^

27

05.04.2010, 09:56

Ich fand das System echt gut gelungen. Meiner Meinung nach besser als dieses Kartensystem in CoM.

Das mit den Items hat mich nie gestört, vllt. weil ich die kaum verwendet habe ^^'
Das einzige, was mich etwas gestört hat, war dieser Platzmangel bei den Tafeln und dass man am Anfang nur 4 (oder waren es 6? :o) Items
im Inventar haben konnte x'D Musste ständig iwas wegwerfen .. War in KHI/KHII besser.


28

10.04.2010, 20:10

Mit hat das Tafelsystem sehr gut gefallen.
Man konnte seinen Chara sehr frei gestalten und seinem Kampfstil anpassen. Wer keine Magie verwendet konnte endlich mal weitesgehend darauf verzichten und seinen Chara anders austaffieren oder umgekehrt.
Das mit den Abilities fand ich auch toll, auch dass man sie sich kaufen konnte beim Mogry usw.
Dadurch, dass man je nach Wunsch level hinzufügen oder rausnehmen kann, hat man nochmal ne weitere möglichkeit, den Schwierigkeitsgrad des Spiels zu erhöhen.
Mich hat nur gestört, dass Äther so wenig geheilt hat, die Tafeln hätten ja ruhig mal mehr aufheilen können. Aber naja. XD
Sehr gut auch die Idee, dass man auf verschiedene Weise Levelups, Abilities Items usw erhalten kann, sei es durch das Lösen von Missionen, Herausforderungen (einlösen der Siegel und Kronen beim Mogry) oder durch kaufen und schmieden.

Am wichtigsten ist, dass das Tafelsystem für den DS einfach sehr passend wahr.

Nur die Schlüsselschwerter hätten hübscher sein dürfen, aber das hat je recht wenig mit dem System an sich zu tun.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


29

23.04.2010, 17:46

Ich fands gut.

Besonders klasse fand ich, das jedes Schüsselschwert, verschiedene Kombos hat. So machte es immer Spaß zu kämpfen. Durch die vielen Abilities, Items und Magiesprüche kam noch mehr dazu. Man konnte richtig taktisch denken. So musste man (zumindest im Profimode) überlegen, welche AB man mitnimmt und welche nicht.

Gut, aber das Commandsystem ist eindeutig besser!

Viral

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Viral« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

30

20.06.2010, 17:32

Ich fand das ganze System total bescheuert. Immer neu umändern, immer Items reinbauen usw usw. Auch das LV war schei**. Sie hätten das so wie die Vorgänger machen und um ein LV zu steigen muss man gegner besiegen. Im großen und ganzen war das eine abwechslung aber auf dauer nur nervig.