Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

15.10.2009, 21:05

Ein wenig "Lesestoff" für die Homepage. :3

Auf der Homepage ist nun eine weitere Kategorie neben den "Spielen" und "KH-Impulse.net" zu finden. Unter dieser Kategorie "Lesestoff" findet man offizielle, schriftliche Dokumente zur Serie bzw. deren Übersetzungen oder Beschreibungen. Zur Zeit gibt es dort lediglich Übersetzungen und Informationen zu den KH-Romanen, mit der Zeit werde ich noch weitere Inhalte online stellen. Darunter dann zum Beispiel Interviews und Informationen zu Special-Books wie den "Another Report".

Unter den Romanen könnt ihr übrigens auch schon Übersetzungen zu der Volume 1 der Days-Novelle finden. Ich habe auch schon angefangen, das erste Kapitel zu übersetzen. Anders als im Spiel wird gleich der erste Tag in Roxas Leben beschrieben bzw. seine Gedanken darüber. Die eine oder andere Extra-Information wird uns deshalb sicherlich auch in diesem Band erwarten.
Some things just aren't meant to change.

2

16.10.2009, 12:23

Ich finde diese Idee sehr gut, denn ich glaube jeder möchte die Romane,... von Kingdom Hearts gerne übersetzt lesen :.D. Die Website ist ja voll im Gange :top:

MfG Snow Villiers