Du bist nicht angemeldet.

Godot

Sky & Fate are endless

  • »Godot« ist männlich
  • »Godot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

1

16.10.2009, 17:30

Ein paar Fragen (Könnten Spoiler enthalten...)

Hey, ich hab ein paar Fragen zu 358/2 Days und da es noch kein Helpthread gab, habe ich ein Thread eröffnet...(nicht böse sein...)

Ich suche seit einiger Zeit die folgene Schmiedeitems, leider bin ich auf KH-Impulse nicht fündig geworden:
Glückstech und Luft-Tech++.
Ich verstehe das mit den Bonus Charakteren nicht; Muss ich für Micky alle Missionen Im Story Mode UND die erschwerten Holo-Missionen schaffen? Und bei Sora muss man in jeder mission 100% haben. Gilt das auch für die Story Missionen, Holo-Missionen und im Missions-Modus?

arigatou :3

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

16.10.2009, 18:17

Es sollen auch extra Topics in diesem Unterforum aufgemacht werden, du hast es schon so richtig gemacht. :3

Jop, die Fundorte dieser Sachen lassen sich noch nicht finden, da bin ich noch nicht zu gekommen.. Ich kann dir die Fundorte aber schonmal sagen:
  • Glückstech hinterlassen "Saphirelegien" in den Missionen 73 bis 93. Da kannst du beispielsweise die Mission 85 im Wunderland nehmen.
  • Luft-Tech++ hinterlassen diesen grauen Teleportzipfler (heißen "Graue Capricen" oder so ähnlich) in den Missionen 73 bis 93. Die tauchen besonders oft in Mission 81 im Wunderland auf.


Nicht ganz:
Die Rückkehr des Königs wird freigeschaltet, wenn du alle normalen Missionen im Story-Modus einmal gespielt hast. (egal, ob volle Missionsleiste oder nicht)
Soras Erwachen wird freigeschaltet, wenn du alle normalen Missionen im Story-Modus mit voller Missionsleiste abgeschlossen hast.

Du musst also keine Herausforderungen oder Missionen im Missionsmodus abschließen. ^^
Some things just aren't meant to change.

3

16.10.2009, 21:35

Müssen abgesehen von einer voll gefüllten Missionsleiste eigentlich noch alle Schätze in einer Mission gefunden werden, um einen Geheimbericht freizuschalten? Oder spielt das keine Rolle?

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

4

17.10.2009, 01:44

Müssen abgesehen von einer voll gefüllten Missionsleiste eigentlich noch alle Schätze in einer Mission gefunden werden, um einen Geheimbericht freizuschalten? Oder spielt das keine Rolle?

Nein, Schatztruhen spielen keine Rolle. Lediglich die Missionsleiste muss 100% und die Herausforderung mit einem oder mehr Siegel abgeschlossen sein.
Some things just aren't meant to change.