Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

11

23.11.2009, 18:42

Außerdem.. Was bestimmt denn, wie ein Niemand aussieht? Xigbar, Lexaeus und Xaldin haben ihr Äußeres ja ziemlich genau behalten, wieso sollte es bei Axel anders sein und sogar so weit gehen, dass er als Niemand ein anderes Geschlecht hat als sein Jemand? xP

Für den Fall, dass Axels menschlicher Körper so instabil war, sodass die äußerliche Form des Niemands - wie bei den Replika - von Erinnerungen ausgeprägt wird und Lea transexuell war, er also immer ein Junge sein wollte und nacher sogar glaubte einer zu sein, dann... ja in diesem Fall ist es möglich, dass Lea eine Frau war. x3
Welcher Kerl schminkt sich auch schon? Da scheinen mir noch ein paar weibliche Gewohnheiten übrig geblieben zu sein. x)

Öhh, natürlich ist das alles voll unwahrscheinlich, denn die Tatsache, dass der Niemand nichts anderes als Körper und Seele des Jemands sind, bedeutet, dass Axel vor dem Verlust seines Herzens auch so aussah wie jetzt.

Und w.a.i., der Scherz von Snow wurde ja schon aufgeklärt, da wurde alles gesagt. oo "Lee" wie Lee aus Naruto = Junge und so. :3
Some things just aren't meant to change.

12

10.04.2010, 20:03

Hmh, meine Meinung über die Organisationsmitglieder hat sich nach Days ziemlich verändert.
Auf Platz 1 wäre vorher Roxas gewesen. Dann war sein Charakter in Days so unsäglich enttäuschend und hat alles, was ich an seinem KH II selbst mochte so krass negiert, dass er bei mir ins untere Mittelfeld gefallen ist.
Dafür ist Axel jetzt mein Platz 1, weil sein Charakter doch unglaublich in die Tiefe ging und er und Saix bei weitem die einizigen glaubwürdigen Charaktere in Days waren.
Saix und Xigbar haben sich zu unheimlich interssanten Charakteren entwickelt, weswegen sie gleich nach Axel folgen.
Der Rest der Organisationsmitglieder ist mir eigentlich herzlich egal, war noch nie ein großer Fan der Org.

Also, mein Ranking sieht jetzt so aus:
Platz 1: Axel (siehe oben)
Platz 2: Xigbar
Platz 3: Saix
Platz 4: Luxord (er hat teilweise so guten Dialog, das hat die dürftige Story doch mal ein bisschen aufgeheitert)
Platz 5: Larxene (sie ist die Größte, sie ist haargenau die Art von weiblichem Antagonist die ich mag, Sie kam selbst in Days nur einen Tag vor und hatte so brilliante Sätze wie "Worst. Mission. Ever" (ich hab die US Version gespielt) und so weiter. Ich mochte sie schon vorher sehr gern)
Platz 6: Demyx (Weil ich recht hatte: Er ist ein fauler, pingeliger Snob, sprich: ein charismatischer, glaubwürdiger Chara, der auch mal ganz lustig ist)
Platz 7: Xemnas (Kann ich nicht begründen. Ich mag ihn schon und ich mag seine Art, die Organisation zu "leiten"....)
Platz 8. Lexaeus (Nur, weil man allgemein nicht so viel von ihm sieht. Schade, er hat sowas von einem stillen Krieger, was mir sehr gut gefällt XD)
Platz 9: Marluxia (großatiger Antagonist, der vor allen in Re:Com gut rüber kam, teilweise fand ich sein Blumengetue schon etwas überzogen.)

So, jetzt gehts abwärts. XD

Platz 10: Roxas (Ja, wie gesagt....)
Platz 11: Vexen (Hat mich auch enttäuscht, in CoM war er besser, insbesondere in Hinblick auf seine Forschungen hätte er etwas wichtiger sein dürfen...)
Platz 12: Xaldin (Ich mochte ihn noch nie und er hat mich auch in Days nicht sonderlich überzeugt)
Platz 13: Zexion (Ich mag ihn noch weniger als Xaldin und das will was heißen...In Days sieht man ja recht wenig von ihm, also hat sich an meinem Eindruck von ihm in CoM nicht viel verändert)
Platz 14: Xion (Um das zu begründen könnte ich seitenweise schreiben... Kurzfassung: einfallsloser Chara, die Antwort auf Fragen die keiner gestellt hat, 0815 Persönlichkeit ohne irgendwelche interessanten Eingenschaften... )
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pochama« (10.04.2010, 21:01)


13

21.04.2010, 14:21

Ehrlich gesagt...ich kann die Organisation XIII nicht ausstehen.
Sie sind mir alle zu böse und ...verwirrt.
Natürlich habe ich meine Favoriten, aber ich habe auch viele Leute die ich nicht so interessant finde.
Dann kommt mal meine Rangordnung:

1. Larxene :3. Sie ist so schön böse und das ist sehr cool.
2. Marluxia. Er ist mir einfach sympathisch. Außerdem finde ich nicht das er schwul aussieht (was viele sagen). Er ist einfach cool.
3. Roxas. Ja, obwohl mir Sora als Hauptcharackter besser gefällt, ist Roxas auch ganz okay. Aber er ist mir immer zu aufbrausend. Ganz Gegensätzlich zu Sora.

Der Rest ist bei mir nicht Erwähnenswert. Axel ist doof, da er so ein Egoist ist, Vexen ist Vexen und Xion ist mir auch zu Klischeehaft.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

14

25.04.2010, 14:02

öhm ja doch xD

eig war bei mir die Reihenfolge ja Roxas, Axel, Demyx, Zexion ...

jezz ist es bei mir: Roxas, Xion, Axel, Demyx, Zexion ...

die andern sind dann doch ziemlich gleich auf... da mach ich nicht so unterschiede ;)

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

15

25.04.2010, 14:35

Meine Rangliste ist SEHR seltsam...

1. ROXAS <33
2. Xion (Ist ja klar warum x3)
3. Xigbar
4. Larxene
5. Vexen xD
6. Zexion
7. Luxord
8. Xemnas
9. Axel
10. Marluxia
11. Demyx
12. Saix
13. Xaldin
14: Lexaeus

16

26.05.2010, 00:07

Hmmm... Also meine Rangliste:

1.: Axel X3333 (Er ist einfach toll X3)
2.: Xion (Sie ist auch iwi toll..^^)
3.: Zexion (Er ist auch total cool und clever ^^)
4.: Demyx (Sooo süß wie er sich immer um seine Arbeit drücken will :D)
5.: Xigbar (Sau lustig^^)
6.: Luxord (Ich LIEBE seine Karten^^)
7.: Larxene (So schön zynisch :D)
8.: Roxas (Auch toll... Aber nicht soooo supi... Sora ist besser :D)
9.: Marluxia (Weiß nich... Mag ihn einfach :D)
10.: Xaldin (Eig. Mag ich ihn... Naya, sooo toll isser nich..)

So, die die ich GAR NICHT mag:

11.: Xemnas (Doof.. Selbst eine Wand ist gesprächiger :wall: )
12.: Saix (Auch doof. Bezeichnet Xion immer als kaputtes Werkzeug. Klärt sich von selbst.)
13.: Vexen (GRRR!! Ich HASSE ihn!! X( 1.: Er beleidigt einen (Roxas) immer, 2.: Er ist HÄSSLICH wie die Nacht! Ich weiß, super Gründe :rolleyes: ;.D )

Geändert hat sich nichts, hab ja nur KH1 und 358/2 Days... Muss mir die anderen noch holen :dance:

Ui, da fällt mir ein, ich hab Lexaeus vergessen :pinch:

Najaa... Er ist so... Im besten Falle unnötig... :-((

Ich weiß nich... ausserdem ist er so langsam... Aber er hat ne coole Waffe :^^: Nya, what ever, er ist eher neutral..

17

26.05.2010, 14:03

hm...
1. Roxas (Er ist mein Liebling im ganzen KH... obwohl... gäbe es Gabranth würde sich das ändern :D)
2. Marluxia (Der ist irgendwie so cool... und hinterlistig so wie ich...)
3. Axel (Keine Ahnung er erinnert mich an meinen besten Freund XD)
4. Zexion (Noch hinterlistiger als Marluxia :D)
5. Larxene (Weiblich... und tödlich... aber blond... diese Parallelen finde ich lustig.^^)
6. Saix (Ich brüll sogar noch lauter XD)
7. Vexen (Die Lache ist so genial^^)
8. Luxord (Tausch deine Karten gegen eine Spielkonsole und du landest auf Platz 1)
9. Xaldin (Boah geh weg. Ich habe deine Attacken immer gehasst. In KH2 billig und in Days kannst du auch nix -,-)
10. Demyx (Humor ist eine Sache... die er nicht besitzt)
11. Xemnas (Seine Worte sind wie Stacheln in meinen Ohren...)
12. Xigbar (Bezeichnet einen zwar als clever doch damit macht er sich zum Schleimer. Und leiden kann ich ihn allein schon wegen seiner Kackfratze nicht)
13. Lexeaus (Story = 0. Er ist so unnötig ein Staubkorn hätte mehr zu der Story beigetragen...)
14. Xion (Nur so ein Char der förmlich schreit: "Oh ich will Mitleid da meine Geschichte so traurig ist und ich nie glücklich werde." Toll... gebt ihr halt die Kugel...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DestinysJudge« (27.01.2011, 19:30)


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

18

26.01.2011, 10:15

Mein persönliches Ranking sieht im Grunde noch genauso aus wie zuvor. Allerdings ist Saix bei mir aufgestiegen.

Mein Ranking:

1. Axel - Es ist Axel, was soll ich noch mehr sagen? Ein wahrer Freund für Roxas und er hat auch immer gute Sprüche.
2. Demyx - Ich mag Demyx' Art, er ist so lustig. x3
3. Roxas - Eigentlich ist Roxas ziemlich unspektakulär, weil er fast die ganze Zeit nur rumnölt. Aber der Prolog von KH II hat sich mir in's Gedächtnis gebrannt, deshalb behält Roxas bei mir immer einen Ehrenplatz.
4. Xigbar - Xigbar ist ein zäher Hund. Was mich aber sehr überrascht an seiner Figur ist, dass er oftmals lustige Sprüche loslässt. Aber das gefällt mir.
5. Saix - Ich weiß nicht, er ist einfach sehr interessant. Schon allein dadurch, dass er sog. die rechte Hand von Xemnas ist, weiß er sehr viel mehr als die anderen, was mich neugierig macht.
6. Marluxia - Der Schönling mit dem fiesen Gesicht, perfekt.
7. Laxerne - Ich habe eine Schwäche für Frauen ihrer Art, ich mag so etwas einfach.
8. Luxord - Seine Methapern nerven manchmal aber alle in allem mag ich ihn recht gerne.
9. Xemnas - Naja der Obermotz halt, der Gute ist in meinen Augen einfach uninteressant. Zudem verteilt er doofe Aufgaben, wie Embleme sammeln.
10. Zexion - Auch von ihm habe ich kaum etwas mitbekommen. Aber ich denke er würde mir durchaus symphatisch sein.

Diese Chars können mir in Zukunft gestohlen bleiben:

11. Vexen - Durchgeknallte Wissenschaftler mag ich ja eigentlich, aber ich weiß nicht ... oo
12. Xaldin - Bei ihm bin ich mir echt unschlüssig, ich habe einfach keine Meinung zu ihm.
13. Leaxeaus - Von ihm habe ich so gut wie gar nichts mitbekommen, ich sollte wohl CoM durchspielen. ~
14. Xion - hat für mich keine Persönlichkeit, einfach eine leere Hülle. Außerdem wirkt diese Figur wie ein Fremdkörper im Spiel. Weg damit und bitte nie wieder hervorkramen.

Aber ich muss sagen, dass Pochama mit ihrer Aussage schon Recht hat. Die meisten Figuren in Days wirkten nicht natürlich, sondern unglaubwürdig. Schade, da ich mich so auf diesen Teil gefreut habe.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

19

26.01.2011, 15:25

Meine persönliche Platzierung der Organisationsmitglieder hat sich in den meisten Teilen nur unwesentlich verändert, meis im Mittelfeld, in dem beispielsweise Luxord aufgestiegen ist. Xigbar indes, der davor im Mittelfeld stationiert war, erlebte einen wahren Höhenflug, weil er durch Days einfach viel sympathischer wirkt. Auch Axel hat dadurch, das er in Days recht nett wirkt einen Sprung ins obere Mittelfeld geschafft. Ansonsten ist eigentlich alles beim alten geblieben. Hier kurz die Platzierungen der ersten drei.

1. Zexion: Ich bin einfach Zexion-Fan, allerdings weniger durch Days oder Chains of Memories, als durch diese unglaublich tolle Fanfiction, die ich einmal gelesen wurde. Sehr gefühlvoll aus der Sicht Ienzos geschrieben, der Ansem den Weisen wie seinen eigenen Vater liebt, aber durch die Neugier immer weiter in die Dunkelheit gezogen wird. Ich hoffe ja, dass auf die Schüler rund um Xehanort auch noch in Birth by Sleep - Volume 2 eingegangen wird (allerdings bezweifle ich, dass Nomura eine derart rührende Geschichte rund um Ienzo entwickeln wird xP) Außerdem ist Zexion im Schloss des Entfallens der sympathischte xD
2. Larxene: Also ihr Aussehen und ihr Charakter sprechen, glaube ich, für sich selbst. Blond, grüne Augen und dazu noch mit einem so herrlichem Zynismus bestückt, was will man mehr. Außerdem ist sie, meiner Meinung nach, viel eindrücklicher als Marluxia (auch wenn der immer noch besser als Xemnas ist) in Soras Story present und was man ihr wirklich zu Gute halten muss: Sie hat die besten Lines und eine hervorragende, englische Synchronsprecherin.
3. Vexen: Vexen ist einfach cool. Angefangen beim Lachen , über seine englische Stimme bis hin zu seinem verrückten Charakter ist alles an ihm toll. Außerdem hat er als Even auf Ienzo aufgepasst, ein weiterer Pluspunkt. Schade nur, dass er so früh von diesem doofen Axel umgebracht werden musste. Sein Element, das Eis, ist auch nicht zu verachten.

Ansonsten noch die restlichen, zu denen ich allerdings nicht viel sagen werde:

4. Marluxia: Durch die Blumen und die rosa Haare ein wenig gewöhnungsbedürftig. Allerdings ein gute Antagonist, wenn auch langweiliger als Larxene.
5. Xigbar: Sympathisch und witzig. Auch seine Hintergrundgeschichte in BBS ist interessant. Seine englische und deutsche Synchronstimme sind gut.
6. Roxas: Gefällt mir in Days besser als in Kingdom Hearts II, außerdem spiele ich die ganze Zeit aus seiner Sicht, also sollte ich ihn gut finden, wenn ich mir das Spiel kaufe xD
7. Xion: Ein netter, weiblicher Charakter, sehr viel besser als Kairi. Ihr tragisches Schicksal macht sie für mich gleich doppelt ansprechend. Außerdem ist die Szene nach ihrem Kampf gegen Roxas einfach Gänsehaut pur.
8. Axel: Eigentlich war er ja ziemlich unten (schließlich hat er mit Vexen und Zexion zwei meiner Top Drei getötet, was ich ganz schlimm finde >,<) Aber hier bekommt einen Bonus, weil er durch seine Bemühungen, seine Freunde zusammen zu halten, ein wenig von seinen Verbrechen ablenkt (aber nur ein wenig <,<)
9. Luxord: Zu ihm kann ich nicht viel sagen, allerdings war er auf den Missionen recht hilfreich. Ich hab aber ehrlich gesagt nicht so sehr auf seine Dialoge geachtet...
10. Demyx: Viele finden ihn witzig, ich habe ehrlich gesagt keine Meinung zu ihm, da ich nichts wirklich Witziges an ihm oder seinen Handlungen ausmachen konnte. Hat vermutlich nicht meinen schrägen Humor getroffen...
11. Lexaeus: Groß, breit und hässlich. Außerdem anscheinend zu doof, um mehr als einen unfertigen Halbsatz pro Stunde herauszubringen, weshalb ich auch sonst nichts zu ihm sagen kann. Das Einzige, was ihn rettet, ist die Tatsache, das er mit Zexion befreundet ist xD
12. Xemnas: Naja, der große Anführer mit der unglaublich langweiligen Stimme (deutsch und englisch gleichermaßen). Ich mag ihn nicht sonderlich, er ist so... doof...
13. Saix: Der ist sowieso der schlimmste. Schließlich hat er Axel (soweit ich diese eine der zahlreichen Storyverquickungen richtig verstanden habe) beautragt, Zexion umzubringen, nur damit er aufsteigen kann, dieser arrogante... Ich rege mich wieder zu sehr auf. Außerdem hat er Xion nicht sehr nett behandelt. Der einzige Grund, weshalb er nicht auf Platz 14 ist, ist, dass er als Isa in BBS eigentlich ziemlich sympathisch war... Was hat ihn nur verändert <,<
14. Xaldin: Doofe Frisur, doofe Kotletten, doofer Charakter und ich hab ganz lange gebraucht, um ihn zu besiegen <,<

(c) crazyneko17

20

26.01.2011, 15:25

1. Roxas - Er ist halt Roxas, ich mag seine Art, besonders in der Deep Dive Szene.
2. Xion - Sie mag zwar nur eine Kopie sein, aber für mich ist sie dennoch nicht nichts.
3. Axel - Er ist der beste Freund von Roxas und hat einen super Charakter.
4. Larxene - Auch hier, ich mag ihre Art sehr gerne.
5. Demyx - Er ist lustig und macht gute Laune.
6. Luxord - Karten halt.
7. Saix - Ich kann nicht so viel zu ihm sagen.
8. Zexion - Ich mag ihn irgendwie.
9. Xemnas - Er hat einen Bonus wegen BbS.
10. Xigbar - Er darf natürlich nicht fehlen.


11. Marluxia - Naja, es geht noch.
12. Vexen - Hm.. ich mag ihn nicht wirklich.
13. Xaldin - Er ist mir zu... keine Ahnung.
14. Leaxeaus - ...der Name sagt mir nicht so viel. Alleine das ist ein schlechtes Zeichen.