Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dark_Roxas

Herzloser

  • »Dark_Roxas« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Deutschland

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

21

26.01.2011, 18:52

1. ROXAS ftw(epic battle im KH 2 fm einfach zu geil)

2. Saix

3. Axel

4. Xemnas

5. Xigbar

6. Zexion

7. Luxord

8. Larxene

9.Vexen

10. Marluxia

11. Demyx

12. Xion

13. Xaldin



Name: Pika

Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

22

06.04.2011, 22:33

1.Roxas (Ich find in einfach cool)
2.Axel (weil er auch an freundschaften zwischen niemanden glaubt und einfach nur cool ist)
3.Xion (Sie war am anfang sehr mysteriös doch sie hat mit sich mit der zeit prima entwickelt)
4.Saix (er war halt der beste freund von Axel als sie menschen waren )
5.Demyx ( er hat einen Bonus von KH2 weil ich ihn einfach nur witzig fande)
6.Larxene (Ich mag ihren Charakter)
7.Leaxeaus (Ich mag seinen Kampf styl)
8.Xemnas ( Er ist ein smarter typ aber er missbrauchte Roxas und Xion für seine zwecke)
9.Xigbar (er ist halt lusitg)
10.Marluxia ( Er wollte Sora manipulieren das ist ein klares ,,No Go''
11.Luxord ( Ich mag seine Karten)
12.Vexen (Seine art ist blöd)
13.Zexion (Ich mag seine ruhige art)
14.Xaldin ( Ich find in gruselig und behindert)

23

07.04.2011, 19:46

1. Roxas
2. Axel
3. Xigbar
4. Demyx
5. Luxord
6. Xalldin
7. Xemnas
8. Lexaeus
9. Zexion
10. Xion
11. Saix
12. Vexen
13. Laxerne
14. Marluxia
:aura:

sweet Namine

~J-Rock :3

  • »sweet Namine« ist weiblich

Beiträge: 100

Wohnort: Dresden

Beruf: Azubi zur Kauffrau im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

24

09.04.2011, 14:47

Hmm ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie eine richtige Rangordnung gefunden hatte ;D
Aber jetzt, nach dem ich Days durch gespielt habe, hat sich das geändert ;D

1.Axel - Er ist mir von Anfang an sympatisch gewesen schon allein, weil er Roxas nett aufgenommen hat. Außerdem wirkt er fast immer cool und gelassen.
2. Demyx - Es ist Demyx, den muss man lieben. Auch wenn er ein Weichei ist.
3. Roxas - Ich mag ihn. Er ist nämlich genau das Gegenteil von Sora.
4. Xion - Sie ist eig. nicht gerade interessant, aber ihr tragisches Ende hat wohl jeden mitgenommen.
5. Zexion - Ich finde ihn irgendwie mysteriös...
6. Marluxia - Mir gefällt seine Waffe *-*
7. Xemnas - Hmm...er ist halt der Boss
8. Saix - Ist eigentlich schon ganz interessant, aber irgendwie hat er etwas, dass ich nicht mag.
9. Luxord - Ich hab irgendwie keine Meinung zu ihm, da ich ihn nicht gerade oft im Spiel geehen habe.
10. Xalldin - Ist mir nur durch Kingdom Hearts 2 in Erinnerung geblieben, da er in Days auch nicht gerade oft erschienen ist.
11. Lexaeus - Für mich unbedeutend
12. Xibar - Hat einen miesen Charakter
13. Vexen - Auch unbedeutend
14. Laxerne - Ich mag sie einfach nicht.

Zu manchen konnte ich mir nicht gerade wirklich eine Meinung bilden, da ich sie nicht gerade oft gesehen habe und nicht viel über sie weiß.

Ventus1998

Unversierter

  • »Ventus1998« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: Land des Aufbruchs

Beruf: Schlüsselschwertträger(in ausbildung bei meister eraqus)

  • Private Nachricht senden

25

13.06.2011, 20:11

nein,bei mir war und ist es immer saix, er einfach...naja wie soll ich es ausdrücken so kaltherzig ists o poetisch klingt und sich nie etwas freundliches bei ihn ausdrückt(auserdem mag ich sein schnipsen),(und ich liebe es in days meine freunde zu verarschen indem ich meisterkreis(ring) oder wie der heist anlege mich mit angriffen selbst verletzte und meine freunde dann im berserkermodus plätte:-D :-D :-D (im mehrspielermodus versteht sich^^)

26

27.07.2011, 19:56

Roxas mal ausgelassen, hat Axel bei mir ziemlich viele Sympathiepunkte eingeheimst ;)
Nach Days hab ich festgestellt, das hinter dem Rotschopf noch viel mehr steckt, als man vielleicht anfangs erwartet!
Und ich finde Xemnas sieht bei Days noch viel böser aus als vorher :D Und Saix tut mir schon etwas leid, irgendwie kann er seine Pläne noch nicht so ganz durchsetzen wie er vielleicht will ^^
Demyx fand ich von Anfang an amüsant :D Faule Sau!
Xion...ja das war so eine Sache. Als ich Days gespielt habe, dacht ich mir HÄ was will ich denn jetzt mit ihr? Aber am Ende ist sie mir doch ans Herz gewachsen und das Ende war wohl mehr als tragisch!

27

12.08.2011, 17:38

Wirklich Gedanken über die Rangfolge hab ich mir jetzt tzwar noch nie gemacht, aber ich probier das jetzt einfach mal.

1. Zexion - Ich weiß nicht warum, aber irgendwie.. schon seit KH:CoM und vorallem in KH Re:CoM war mir seine ganze Erscheinung, Auftreten und Charakter so sympathisch.
2. Xemnas - Superior, man muss ihn allein wegen seinen Absichten mögen.
3. Larxene - Sie will kleine Kinder leiden sehen, dadurch heimst sie schon unglaublich viele Punkte ein. Aber der Auftritt in CoM + Re:CoM wie sie sich so über Sora lustig macht, yay?
4. Saix - Blauschopf, Schlumpf. Leichter Hang zum sarkastischen. Macht Xion runter. Daumen hoch.
5. Demyx - Irgendwo hass ich ihn, irgendwo auch nicht. Da er in KH 2 bewiesen hat, das er doch was aufm Kasten hat und nicht ausschließlich son Weichei wie in Days ist.
6. Luxord - Er spielt mit Karten, ist cool drauf, und macht eine bessere Fiur in Port Royal als die dort eigentlichen Protagonisten like Will Turner, Barbossa etc.
7. Marluxia - Seine englische Synchro trägt dazu bei, das ich ihn mag. Und, das er in Chain of Memories + dem Remake so unfassbar leicht war, das ich echt darüber schmunzeln musste, das er wirklich die Orga übernehmen wollte..
8. Xigbar - Von den ganzen noch übrig gebliebenen Orga Mitlgiedern, noch der aktzeptableste. Ich amg vorallem sein "Mitnichten", weil es ein nicht ganz so lächerliches Slogan-Wort ist, wie das von nem gewissen Rotschopf. Argh, pardon, ist ja nen Satz >.>

Char's denen ich weniger Beachtung schenke, sie nicht hasse, aufgrund ihrer eventuellen coolen Bossfights.

9. Vexen - In Re:CoM hat der mich ja aufgeregt, weil ich in Twilight Town irgendwie es nicht auf die Reihe bekam den zur Strecke zu bringen. Trotzdem mocht ich ihn, da er so ein Hang zum Verrückten hatte. Ich mag seine Lache. Das einzige wofür ich ihn köpfen wollen würde, die Erschaffung von Xion.
10. Lexeaus - Stiller Riesenbär.
11. Xaldin - Zwar hat der Kampf im Schloss des Biestes mich minimal aufgeregt, aber wenigstens war der bisschen anspruchsvoller als manch andere..

Jetzt zu denen, dich ich abgrundtief hasse.

12. Roxas - Sein Charakter in Days wurde dermaßen verkorkst, das ich Monate brauchte, um das Spiel durchzspielen. Den Charakter aus KH 2 .. die eventuell noch vorhandene Coolness.. weg. Einfach weg. Vorteil ist, das Days zeitlich vor KH2 spielt. Bedeutet, er hat seinen scheiß Charakter verändert, wodurch er eventuell irgendwann mal wieder höher rutscht. Aber in Days mein Freund, haste irgendwie echt.. naja, ins Klo gegriffen.
13. Ich bin mir nicht sicher wen ich mehr nicht mag. Xion.. oder Axel? Xion wäre ein guter Platz für die 14, weil sie einfach nervig ist. Sie hat keine interessante Persönlichkeit, ist für mich ein Kairi Abklatsch aller erster Güte (und wenn ich die Rothaarige schon nicht leiden kann, kann das ja nichts werden), ihre "Story" war so stinklangweilig und unnötig, das ich mich verflucht hab Days überhaupt zu kaufen. Wenigstens hatte sie soviel Courage, sich am Ende umbringen zu lassen. Das ist wohl der entscheidene Punkt weswegen sie auf Platz 13 kommt.
Und Platz 14 geht an? AXEL! - Der nervigste Charakter, mit einem noch nervigeren Slogan, der noch nerviger wurde, wenn man ihn in Birth by Sleep von der Miniatur Variante hört. Und natürlich, das für mich schon zwanghafte Versuchen die enge Freundschaft von Roxas und Axel durch die Begegnung von Ven und Lea zu verstärken. Ich geb zu, der Hass flammte erst richtig durch die viellen Yaoi - FF's im ganzen Netz auf wo es hauptsächlich um "Akuroku" ging. Da fing die Abneigung an. Steigerte sich durch erneutes durchspielen von Days und KH 2, bis zum Entstadium von purem Abschaum für diesen Charakter. Reno Abklatsch, widerlicher Fangirl Hype, probiert mit Slogan witzig zu sein.. alles zum Scheitern verurteilt. Gibt noch ne Menge Gründe wieso ich Axel überhaupt nicht leiden kann, aber die behalt ich jetzt für mich.
-*-



28

12.08.2011, 22:34

bei mir ist es so dass für mich an erster stelle vor allen andern axel steht, da wie ich finde er die meiste persönlichkeit erhalten hat. er verhält sich am meisten als hätte er ein herz, wie ich finde sogar mehr als roxas. roxas ist bei mir an letzter stellen, da er wie ich finde in diesem teil der reihe überhaupt keine persönlichkeit hat. er geht in die welt, haut alles um und sagt mission erledigt. da finde ich hat sogar larxene mehr persönlichkeit obwohl sie nur in 1 oder 2 missionen vorkommt. also für mich war roxas nur ein mittel zum zweck und kein richtiger spiel charakter. lg hobbit


29

13.08.2011, 23:14

1. Axel - Er ist mir eben sehr Symphatisch , hat ´ne coole Waffe und seine Kampfart ist meiner Meinung sehr schön zu Spielen. (Hab ihn als ein Hack in KH2FM+ erstellt)
Zwar ist er kein starker Gegner in den Spielen aber trotzdem mag ich gegen/mit ihn/ihm zu kämpfen.
2. Xion - Sie ist zwar manchmal etwas zickig aber eigentlich find ich sie ganz Süß und Nett.Ich muss sogar zugeben ,dass als sie starb, es mich zu Tränen brachte.Ich hoffe man kann sie irgendwann wieder spielen.
3. Roxas - Dieser Junge...Er... Er ist einfach die Coolness in Person.Ich mag ihn , er ist sehr Symphatisch und hat (genau wie ich) geweint als Xion starb.Er ist einfach einer der besten aus dem Spiel.
4. Demyx - Ooh Junge.Er ist auch so Musik verliebt wie ich.Anfangs war er für mich ein harter Gegner doch ich hab es geschafft.Er ist sehr Symphatisch und ,dass er ein Angsthase ist find ich nicht weiter schlimm.
5. Xigbar - Er gehört zu meinen Lieblingscharakteren.Sein Kampf war Schwer aber auch Spaßig.Ich mag ihn.
6. Marluxia - Ich mag seine Art.Er ist sehr Hinterlistig und deshalb auch einer meiner Lieblingscharakteren.
7. Zexion - Seine Art mag ich einfach.Mehr gibt es nichts zu sagen.
8. Luxord - Er spielt mit Karten. *-*Mann muss ihn einfach mögen.
9. Xemnas - Er ist der stärkste Gegner und ich mag seine Art.
10. Saix - Ich mag ihn.
11. Vexen - Ich kenn ihn nicht so viel aber er scheint symphatisch.
12. Lexaeus - Er ist ruhig und redet nicht viel das mag ich an ihm.
13. Larxene - Sie scheint Symphatisch.
14. Xaldin - Sehr Sehr unsymphatisch.

DemyxWaterFan1991

unregistriert

30

22.08.2011, 15:46

Demyx ist auf Platz 1 weil er voll cool ist und auch sehr Süß ist , ja ich weiss ich Schwärme mal wieder aber ich kann nicht anders seine Haare sind toll , seine Sitar ist voll cool , aber was ich am coolsten finde sind die Wasserattaken denn die sind einfach nur geilo, auch in der Arena sind die Doppelgänger cool und ich finde seine Niemande die Tänzer voll knuffig eindeutisch Platz 1, und nein es gibt in den Games von KH keine ******** also Demyx ist auch wie ich Faul und auch Lustig , und immer Spasshaft ist und auch Roxas die Arbeit überlässt.

So jetzt kommt Axel dran in KH 358/2 Days finde ich es cool wie er sich für Roxas und Xion einsetzte weil Saix sie mal als Fehler bezeichnete, dann in kh2 finde ich es nicht so toll , wie Axel sich Opfert aber egal , an seinen Attaken finde ich die Feuer Attakte cool sonst fällt mir leider nicht mehr ein ,

Xaldin finde ich nicht so toll weil er in dem Schloss des Biestes den Niemand und den Herzlosen haben wollte , und dann fande ich es auch nicht toll wie Xaldin das Bienst seine Wut und Zorn erzwängen wollte, mal ehrlich Xaldin ist auch im Kampf sehr schwer gewesen , weil man sehr oft leider Stirbt aber egal ,

nun kommt Roxas ich finde in KH 358/2 Days cool weil er sich um Xion sorgte, und sie Verteidigente in KH2 wie ich eben sagte muss man Roxas zwar kurz Spielen aber was ist daran so schlimm,

naja egal dann kommt jetzt Vexen dran weil er in KH COM Sora sogar noch von Roxas erzählen wollte , aber von Axel getötet wurde ich finde Vexen einbischen Weiblich wegen dem Gang und der Haltung aber egal ,

Zexion den finde ich eher Emo weil er von dem Fake Riku von Vexen erschaffen getötet wurde ich finde Zexion war meiner meinung nach , ein bischen pingling wenn es um den Kampf ging egal ,

Saix finde ich meiner meinung voll uncool weil der Mondzauber sorry ich kann das wort Berserker nicht so gut den finde ich hefig, und auch wo Saix sagte das Xion ein Fehler ist das fande ich voll unfair wie er auch Roxas wo er zu Xion gehen wollte abhalten wollte, nun machen wir mit Xion weiter ich fande es am Ende voll süß wie Xion Roxas umsorgte bevor sie Starb und sich auch um Roxas immer sorgte und auch immer bei ihm war Xion fande ich voll cool das , hat mich an KH1 erinnert Sora und Kairi die beiden sind genauso wie Roxas und Xion immer zusammen gewesen aber leider war Xion ein Kopie von Roxas gewesen mehr fällt mir leider nicht mehr ein,

nun kommt Xigbar dran den fande ich ganz und gar uncool weil er mit seinen Schüssen immer Sora schaden machte, und auch als Roxas in Helloweem Town war um Xigbar zu helfen musste er lachen , und auch in der Arena des Olymps gegen Xigabr kurzu kämpfen musste wo Roxas mit DEMYX auf Mission war seine Niemande sind doof genauso wie die von Saix , Xaldin und Luxord und Axel aber die Niemande von Demyx sind voll knuffig ,

nun geht es mit Luxord weiter der dachte immer an das Spiel in KH 358/2 Days und in KH2 musste man nur einen Zeit Kampf machen den ich am Anfang nicht richtig verstanden habe , in KH 358/2 Days da geht man nur mit Luxord in Missionen gegangen sind ,
nun geht es mit Xemnas weiter den finde in KH 2 hefig wegen seinen Formen ist der echt hefig , aber in KH 358/2 Days sagt Xemnas dem Roxas über Sora das Roxas mit ihm verbunden ist , die Niemande von Xemnas sind auch hefig ,

so und nun geht es mit Marluxia weiter er war schon in KH 358/2 Days schon am Schlüsselschwert von Roxas interessiert und auch wenn er der Herrscher von dem Schloss des Enfallens war, was früher mal Land des Aufbruchs hiess , ich fandes es gar nicht toll wie Marluxia von Namine verlangte Soras Erinnerungen auszulöschen und hielt Namine in KH COM gefangen genommen ich finde Marluxia echt doof ,

jetzt geht es mit Lexaeus weiter weil er gegen Riku in KH COM kämpfte ich finde den auch nicht so besonders toll ,er war auch sehr schweigsam gewesen ,

und als Letzte kommt Larxene weiter ich finde sie total geheim weil sie auch DEMYX schlecht macht , wenn ich das schon höre das DEMYX faul ist , dann werde ich schon sauer und auch als Sora in KH COM ihm den falschen wegfinder aus der Hand schlug und sich auch über alle anderen Lusitig macht ich möchte gerne wissen was die in Orga 13 wollte naja egal , ich finde Larxene einfach nur Dumm und auch ein Egoist ist mehr gibt es nicht zu erzählen ,

aber eines kann ich euch allen gerne sagen DEMYX ist und bleibt für immer meine Nummer 1 , sorry langer Text :-)